Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Sternzeichen Zwilling

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Baden-Baden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
e-Auto...

E- autos finde ich ansich super nur in Deutschland ist es zur Zeit nicht wirklich eine Alternative wenn man im Gegenzug Norwegen anschaut wo jedes 3te Auto schon mit Strom fährt da die Regierung von der Umsetzung her vollkommen schneller gehandelt hat und nicht sich leider wie hier im Lande von Weiterlesen… Konzernen die Meinung bilden lässt und jedem der eins kauft die Mehrwertsteuer erlässt und es dort zudem noch kostenlos ist Strom zu tanken an mindestens 15mal mehr stromsäulen die es bis jetzt bei uns gibt...dann wäre es wohl einfacher und natürlich auch billiger als ein Benziner...doch das wird glaub in Deutschland nicht wirklich bald passieren deswegen ist es für die meisten eher uninteressant meist auch weggen der bisherigen Reichweite die man zur Zeit damit nur erzielen kann ist es schwer damit ohne vorplanung denn Alltag zu beginnen...aber hoffe in der Zukunft fährt jeder Tesla 😁

Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Liegt in der Reife die Würze?
Hey liebe Commuity,
Ich bin gerade in der Mitte meiner Zwanziger Jahre und hab irgendwie das Gefühl dass ich nicht wirklich meines Alters entsprechende Vorlieben, Fantasien, und gemachte Erfahrungen habe wie die meisten....
Wenn ich jemand gleichaltrigen meine geheimen Fantasien verrate werde ich Weiterlesen…sofort als Pervers gehalten, doch ich finde es nicht verwerflich persönlich offen darüber zu reden...doch irgendwie kommt, es mir vor das es falsch rüber kommt als wäre es abnormal z.b. die Frau wärend dem Oralverkehr mit dem Gürtel eng am Hals zu führen, oder Fantasien mit erfahrenen Frauen zu haben, denn Reiz in der Öffentlichkeit auszuleben,...😁
Deswegen würde es mich mal interssieren ob mit dem Alter auch die Lust und Erfahrungen die man teilt und erlebt nicht als Pervers gehalten werden und eher vllt als kleines Urlaubsparadies um für kurze Zeit aus dem stress zu entfliehen genutzt wird...
Würde mich freuen mal zu hören, wie ihr es sieht, oder erlebt, auslebt, und euren Urlaub genießt 😊
Freu mich auf jede Antwort egal welches Alter und Meinung ihr habt bin gespannt wie ihr es sieht...Danke!
Gefällt mirmaik964 und 4 weitere… · 35 Antworten
DominantbeimSex
DominantbeimSex Je älter man wird, desto ausgefallener werden in der Regel auch die Vorstellungen von gutem Sex. Ich denke das ist völlig normal und wenn man noch jung ist und ausgefallene Sex Fantasien hat, sollte man sich ruhig mal mit älteren Semestern einlassen... Je älter man wird, desto ausgefallener werden in der Regel auch die Vorstellungen von gutem Sex. Ich denke das ist völlig normal und wenn man noch jung ist und ausgefallene Sex Fantasien hat, sollte man sich ruhig mal mit älteren Semestern einlassen...
Gefällt mir · 20.02.2018 12:36:11
More_3
More_3 Je jünger - um so unschuldiger... (hüst)... Der gängige GF6 reicht noch vollkommen aus...
Wenn du dann mit Außergewöhnlichem kommst - kann das schon schockieren... Je jünger - um so unschuldiger... (hüst)... Der gängige GF6 reicht noch vollkommen aus...
Wenn du dann mit Außergewöhnlichem kommst - kann das schon schockieren...
Gefällt mir · 17.02.2018 17:13:32
96angel
96angel Bei Käse,Trockenfrüchten u.alkoholischen Getränken etc.durchaus zutreffend..., ...bei abgehangnen Lebensmitteln kann es schonmal mit dem Übergang zum Gammelfleisch einher gehen ...
...ob sich daraus jetzt ein Zusammenhang bilden lässt(?), ...keine Ahnung ... Bei Käse,Trockenfrüchten u.alkoholischen Getränken etc.durchaus zutreffend..., ...bei abgehangnen Lebensmitteln kann es schonmal mit dem Übergang zum Gammelfleisch einher gehen ...
...ob sich daraus jetzt ein Zusammenhang bilden lässt(?), ...keine Ahnung ...
Gefällt mir · 17.02.2018 16:23:09
Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Er kommt nicht.

Vllt wollte er das du zuerst kommst damit du nicht enttäuscht bist und hat es unterdrückt 🤔 aber kann auch an Drogen liegen oder konnte nicht abschalten dabei 😏

Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stiefbruder
Stiefbruder
icon-wio Stiefbruder ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nachbar76473

    Nachbar76473

  • tr_xy296

    tr_xy296

  • Christian025

    Christian025

  • MrStrumpfhoseKA

    MrStrumpfhoseKA

  • Max_fun76

    Max_fun76

  • einfachbadisch

    einfachbadisch

  • badenzer002

    badenzer002

  • JoeSweet

    JoeSweet

  • teleman4

    teleman4