Jump to content

Alles kann, nichts muß.....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"keine Antwort => kein Interesse" ach was...

"suche jemanden, der/die weiß was er/sie will"

Geschrieben

Geheime Fantasien: "Verrate ich Dir dann" 

"Alter und Aussehen egal"

 

Na eben so die Standard-Sprüche...wobei "Alles kann nichts muß" definitiv auf den vorderen Plätzen ist :D 

vor 2 Stunden, schrieb Lotte:

ich mag noch "Tagesfreizeit" und "besuchbar" :jumping:

*lol* Abtörnender finde ich allerdings "bin -nicht- besuchbar" ...wenn dann noch "Suche unkomplizierte diskrete Dauerfreundschaft+" dazu kommt weiß ich Bescheid...da will wer Kohle sparen :clapping:

Geschrieben

Was ich für ziemlich daneben halte, ist dieses ewige herum Genörgle und kritisieren von/an Anderen Profilen, dieses Zur Schau stellen und bewerten.

V.a. dann, wenn man gleichzeitig nicht bemerkt, dass man selbst keinen Deut besser ist. 

 

Wenn jemand in seinem Profil schreibt, "ich suche Mann und Sklave", im nächsten Satz sucht "der/diejenige nichts und dann wieder Kontakt zu Bekannten und etwas Unterhaltung im Forum...?

Wobei für MICH dieses "Ich suche nichts" ("ich lass mich finden") die absolute Krönung unter den Plattitüden ist.

 

So eine Art weiblicher Reflex um "Beischlaf Gebettle" oder dem Wunsch nach mehr zu entgehen?

Um nach außen hin stark zu wirken, selbstbewusst und selbständig etc.?

Das Betonen "glücklicher Single" zu sein ist wohl nicht selten das Pfeifen im Walde.

 

Jeder sucht immer irgendwas.

Und ganz besonders online in Dating/Sex/Flirt Portalen. 

Und auch sonst...Unterhaltung, Freunde, Anerkennung, Wahrnehmung, Sex, seine Schlüssel, Entspannung...  

 

Sorry Joe_2016, aber lies dir doch einfach mal dein eigenes Profil durch!

Es ist ok, wenn du schreibst, dass Du irgendwas als "einfallslos" empfindest.

Aber mal ganz direkt:

Zitieren

Egal wie man sich selber beschreibt, es gibt immer jemand der es anders sieht.

 

Also sonderlich einfallsreich finde ich diese Aussage auch nicht.

Und sich selbst als "verlogen" bezeichnen, wird wohl auch eher die Ausnahme sein. Aber dafür wieder einfallsreich anders...

 

vor 24 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

"Sich selbst zu beschreiben, ist schwer"

Klingt zwar banal, ist aber nunmal gar nicht so einfach, weil ich mich selber manchmal nicht wirklich richtig sehe. Geht übrigens den Meisten so!

Ich sehe mich als sympathisch und nett, freundlich, unheimlich aufregend, sexy...und natürlich ehrlich!

Und ich werde immer wieder mal als Nörgler und Jammerer bezeichnet, auch wenn ich das nichtmal ansatzweise bin ;-)

 

Häufig wird hier schon die Beschreibung eines Sachverhalts als Gejammer und Genörgle angeprangert.

Auch wenn wahrscheinlich 95% der anwesenden Männer feststellen, dass man es als Mann hier nicht unbedingt "einfach" hat "Erfolg" zu haben.

 

Geschrieben

@giotto94....

Trotzdem muss es möglich sein, zumindest etwas über sich zu schreiben. Ich meine, was willst du denn sagen, wenn sie dich bei einem Treffen fragt? 

Ich zB finde das, was er über sich zu sagen hat, wichtiger als seine Vorlieben. 

Geschrieben

Sehr schön auch die Frage "Können diese Augen lügen?", nachdem er mir seine Galerie freigeschaltet hat. 

Bei gleichzeitiger Angabe "verheiratet" ein klares "JA" würde ich denken. :-D

Totales Ausschlusskriterium für mich ist die Angabe "Hier findet man mich", gefolgt von ca. 27 Parkplätzen. Wenn ich Pilze sammeln will, geh ich in den Wald. (Und nein, ich bums dort nicht den Förster.)

Geschrieben

Alles kann.... Nichts muss

 

Ups... Das steht ja schon als Überschrift 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

....und weitere Plattitüden, die man/frau so in Profilen liest, aber eigentlich gar nicht lesen will

verschwinde von meinem profil du perverser.... aber wenn du schonmal hier bist, vergiss nicht den müll runter zu bringen. lg mutti:flushed:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Selbst wenn dann solche Sprüche drin sind, könnte sich auch ein Date ergeben, oder auch nicht 😎
Geschrieben
ich denk immernoch das derlei Plattheiten viel über Menschen aussagen. Ich bediene mich ja manchmal auch an derlei Aussagen, jedoch in einem realistischeren Licht wie zB "Wenig muss, vieles kann.". Wenn ich da an die Leute denke die sagen "Offen für alles...." nunja, denen hat sicher noch niemand gesagt das, dass eine Einladung ist eine Ananass bei ihnen einzuführen.
Geschrieben
Besser sowas als die allseits bekannten Frauenprofile ohne auch nur einen kompletten Satz im Profil. Dort gilt ja als Hauptsache, dass der Arsch voller Cellulite im Stil eines Hagelschadens wird ins Bild gedrückt wird.
Geschrieben

Mich stören solche Aussagen erst dann wenn sie die Einzigen sind ,

sonst überlese ich Das eher . 

Gilt auch für das AGB Absurdum . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magnifica:

wer poppen will muss freundlich sein :clapping:

Wer den Scheiß ins Leben gerufen hat...🙄

vor 8 Stunden, schrieb keinnickmehrfrei:

tageslichttauglich......

Mein absoluter Favorit.....😳

Geschrieben (bearbeitet)

Tabulos.. ich lese andauernd er ist tabulos oder experimentier freudig.. oder es soll beiden Spaß machen..oder es wird ne versaute tabulose dreiloch Stute gesucht.. genauso wenn drin steht se sind Tageslicht tauglich aber nicht mal im Ansatz ein Bild von irgendwas

Manche haben manchmal Vorstellung..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Besser sowas als die allseits bekannten Frauenprofile ohne auch nur einen kompletten Satz im Profil. Dort gilt ja als Hauptsache, dass der Arsch voller Cellulite im Stil eines Hagelschadens wird ins Bild gedrückt wird.

Oh, ein ganz Charmanter, der der Frauenwelt sehr zugetan scheint. 

"Schönheit" ist nicht NUR was Äußerliches.

ManN hat eventuell einen schönen Körper....

....und sonst :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb giotto94:

Wenn jemand in seinem Profil schreibt, "ich suche Mann und Sklave", im nächsten Satz sucht "der/diejenige nichts und dann wieder Kontakt zu Bekannten und etwas Unterhaltung im Forum...?

Da du damit offensichtlich mich meinst, antworte ich dir mal ganz direkt. Vielleicht ist es dir entgangen, aber die "Suche" nach einem Geschlecht ist ein Pflichtfeld, ohne einen Haken kann man das Profil nicht veröffentlichen. Warum du meinst, mich schon ein zweites Mal anprangern zu müssen, weiß ich nicht. Ich habe klar und deutlich mein Statement im Profil stehen. Und das ist keine Plattitüde, sondern soll wirklich davon abhalten, mich anzuschreiben. Und dass ich mich gerne Kontakte zu alten Bekannten aufrecht erhalte und mich im Forum vergnüge, ist ebenfalls eine Tatsache und keine hohle Phrase.

Ich habe fertig.

Geschrieben

@SevenSinsXLIch glaube, dass einige (männliche) User denken, es wird hier nur über Männerprofile geredet. Das ist aber absolut falsch. Auch Frauen schreiben im Profiltext solche, sehr stillvolle  :coffee_happy:  , Sätze.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Trotzdem muss es möglich sein, zumindest etwas über sich zu schreiben. Ich meine, was willst du denn sagen, wenn sie dich bei einem Treffen fragt?

Meist steht dieses "sich selbst zu beschreiben...." ja nicht alleine, in der Regel folgt dann noch was.

Aber vielleicht ist das in Männerprofilen ja so, die lese ich aber eher selten.

 

Ich findes es ist beinahe Jeder "Schwachsinn erlaubt, v.a. dann, wenn man Ihn selbst für richtig hält und wenn man dazu steht und Andere damit nicht verletzt.

Es gibt auch immer genügend die dafür Beifall klatschen. Insofern gebe ich SevenSinsXL auch recht.

Lästerschwestern die besonders gerne Andere kritisieren und über Andere herziehen um Lacher zu erhalten gibt's Unzählige (warum gibt's eigentlich das Wort Lästerbrüder nicht, oder kenne ich das nur nicht?).

MIR sind solche Leute (auch Männer) jedenfalls höchst unsympathisch, ich möchte nix mit denen zu tun haben.

Insofern erspare ich mir da jeden weiteren Kommentar.

 

 

 

Geschrieben

@giotto94 bist du nicht einer , der selbst andauernd über die Vielschreiber im Forum rumnörgelt ? Aber das ist natürlich kein Lästern . Verständlich das du dann mit dir Probleme hast  :clapping:

Geschrieben

Es ist einfacher Andere in Schubladen zu stecken, als sich selbst zu beschreiben.

Es ist doch hier eher interessanter zu erfahren, ob mit oder ohne Gefühl (nur vögeln oder mehr).

 

 

×
×
  • Neu erstellen...