Jump to content

Alles kann, nichts muß.....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cxcx:

Ziel des Threads?

Kein Ziel. Nur ein kleiner Denkanstoss für den einen oder anderen, welche Sätze im Allgemeinen nicht so gut ankommen bei den Leuten.

Geschrieben

ich mag noch "Tagesfreizeit" und "besuchbar" :jumping:

Geschrieben
Bin morgen in deiner Nähe Lust zu fi...n? Es gibt schon so roooomandische Sätze in Profilen *Ironie aus*
Geschrieben

Oh, auch immer lustig zu lesen: Ich weiss was ich will und was ich nicht will!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotte:

ich mag noch "Tagesfreizeit" und "besuchbar" :jumping:

"besuchbar" finde ich OK und wichtig zu erwähnen...Was mich stört ist "mobil", das heißt indirekt, "ich bin nicht besuchbar", wohl noch bei den Eltern wohnend, genauso indirekt wie "Tagesfreizeit" für "ich bin ein Fremdgänger".

 

Wer schon so verklemmt ist, um dazu zu stehen, ist eher sowas von unattraktiv.

Geschrieben

Beschreibung :

finde es heraus

 

Fantasien :

frag mich doch

 

B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Oh, auch immer lustig zu lesen: Ich weiss was ich will und was ich nicht will!

Noch nie gelesen, wohl doch nicht so häufig.

Finde ich aber ebenfalls OK, falls man bedenkt, was für Nachrichten eine Frau so erhält. Da hat jemand wohl negative Erfahrungen gemacht und zu Sachen gedrängt worden...

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Beschreibung :

finde es heraus

Fantasien :

frag mich doch

B|

Und ich klicke weiter, NEEEEEXT 😂

Geschrieben

Gar kein Text ist aber auch nicht besser.

Häufig gibt es auch gar keinen Text , dafür aber 50 Vorlieben.

Geschrieben

Bei bi-Frauen:

"Mein Freund darf zuschauen".

OK, dann bringe ich meinen Nachbarn auch mit, der dir beim Duschen zuschaut...sofort Stille. Wo ist Fairness geblieben? 😂😂😂

Geschrieben
Einen hab ich noch... Kontakt nur über meinen Herrn/Herrin.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Oh, auch immer lustig zu lesen: Ich weiss was ich will und was ich nicht will!

 

vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Noch nie gelesen, wohl doch nicht so häufig.

Liegt wohl daran, dass Frauen diesen Spruch sehr häufig in ihrem Profil nutzen. Vielleicht nicht unbedingt hier aber ich habe ihn schon sehr oft lesen können. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Liegt wohl daran, dass Frauen diesen Spruch sehr häufig in ihrem Profil nutzen. Vielleicht nicht unbedingt hier aber ich habe ihn schon sehr oft lesen können. ;)

Stimmt in Frauenprofilen hab ich den auch schon öfter gelesen.

Geschrieben
"Fick erst mein Verstand, bevor Du meinen Körper bekommst"... Ich schätze mal, wenn ich ihren Verstand so richtig gefickt habe, bekommt die Psychiatrie ihren Körper und nicht ich🤔
Geschrieben

Es gibt aber auch ganz nette Profilsprüche.

Ich hab mal einen gelesen, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

"Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben".

Den fand ich wirklich nett :)

Geschrieben
Anspruchsvoll klingt im Damenprofil die Aufforderung „first fuck my brain before you can fuck my body“. In Einzelfällen sicherlich berechtigt. Häufig, wenn ich mir das Profil dann aber weiter anschaue, komme ich zu dem Schluss „there is no brain to fuck at all“. Da Nun war es eben einfach nur ein cooler Spruch, den man/frau gelesen und kopiert hat🙄🙄🙄
Geschrieben
Ganz deiner Meinung... Der absolute Nerv... Besonders der erste... Diese Profile sollten straf-gelöscht werden :-))
Geschrieben

"0% fake 100% real"

"Diskret, gepflegt, sauber -> das erwarte ich auch von Dir."

 

Hm, wieso muss man darauf erstmal hinweisen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Liegt wohl daran, dass Frauen diesen Spruch sehr häufig in ihrem Profil nutzen. Vielleicht nicht unbedingt hier aber ich habe ihn schon sehr oft lesen können. ;)

Vielleicht wird dieser Satz von Frauen häufig genutzt, weil es immer wieder Leute gibt, die meinen es besser zu wissen, als man selbst, was man eigentlich will. ;)

Wenn Frau z.B. angibt, dass nur ein Mann auf Augenhöhe für sie interessant ist und mit Dominanz oder Devotion nix anfangen kann, ihr aber dann z.B. dominante Männer schreiben, sie wüßten genau, dass die Frau doch eigentlich dienen wollen würde, oder im anderen Falle, dass die Frau doch den Mann, als Diener gebrauchen wollen würde... Oder das Mann schreibt, er seie ja mobil und 200km Entfernung, wäre ja überhaupt nicht weit weg und Frau solle sich mal nicht wegen so ein paar Kilometern anstellen... Oder wenn Frau schreibt, dass sie mit gewissen Altersklassen nix anzufangen weiß, aber dann als Antwort kommt, dass sie aber genau auf den Typus Frau stehen würden...;)

Hab das selbst oft erlebt, als ich hier noch aktiv gesucht hatte.

Geschrieben
Zitieren

Hast du schlecht geschlafen? Weder erwarte noch verlange ich irgendetwas von irgendwem.  Jede/r schreibt so gut oder schlecht, wie er eben kann.

Was ich übrigens auch immer schlimm finde, ist das ewige Gejaule im Profiltext, dass bei poppen.de sowieso alle nur Fakes sind.

Danke der Nachfrage,  ich hab bestens geschlafen, bin schon lange hellwach. 

Das Gejaule im Profiltext find ich übrigens genauso schlimm wie du, deshalb mache ich es ja auch nicht.

Manchmal hilft es halt Profiltexte zu lesen, v.a. die Eigenen und diese auch verstehen zu können.

Letzteres halte ich für vollkommen unterschätzt.

Geschrieben

Jeder verfasst seinen Profiltext wie er mag (und kann).

Jedoch so Sprüche wie "ich beiße nicht,......" usw. finde ich recht einfallslos - genau so wie "Jammertexte".

Andererseits sagen die Text schon einiges über den Verfasser aus und man weiß schon in etwa ob man auf einer selben Wellenlänge ist.

morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe nicht das problem. phrasen dienen doch auch dazu,die dinge auf dem punkt zu bringen.es spricht nicht für kreativität ,aber bedeutet auch nicht,das der schreiber sich keine gedanken gemacht hat.ob es der oder die passende ist,entscheidet letzt endlich der dialog,das telefonat und zuletzt das treffen.ein wunderschön formulierter text kann genauso entwendetes geistiges eigentum eines dritten sein,deshalb schrecken mich "volksweisheiten"nicht ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Oh, auch immer lustig zu lesen: Ich weiss was ich will und was ich nicht will!

:jumping: Den letzten Teil habe ich bei mir auch drin, aber das Nennen von WAS ich nicht will,  hat tatsächlich was gebracht, ich bekomme jetzt keine Fotos mehr ungefragt :$

Geschrieben
Ich würde erstmal gern sagen, dass es natürlich nicht jedem gegeben ist,Texte zu verfassen...Daran ist nichts schlimmes. Aber: Wenn ich Sachen lese, wie: "Sich selbst zu beschreiben, ist schwer"...sorry, aber wie kann man nicht in der Lage sein, etwas über sich selbst zu sagen? Wer soll denn sonst wissen, wie man ist, wenn man es nicht selbst weiß? Und ja, ein paar Zeilen sollte wohl jeder schaffen. Was ich auch lese ist: "Ich bin glücklich verheiratet/in einer Partnerschaft und das soll auch so bleiben"...
Geschrieben

Wenn ich lese "ich beiße nicht", denke ich immer: "Och, schade... "

×
×
  • Neu erstellen...