Jump to content

Alles kann, nichts muß.....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz vorne mit dabei sind natürlich diese typischen Sätze wie eben "Alles kann , nichts muss", "Alter und Aussehen egal" usw.
Extrem nervig finden wir auch diese reinen Pöbel-Profile (die sich erschreckend oft bei Frauen und Paaren finden lassen). Da besteht dann fast der ganze Profiltext aus (unhöflichen) Beschreibungen was nicht gewünscht ist.
Diesen dusseligen Widerspruch gegen die AGB überlesen wir mittlerweile einfach.
Was wir auch noch etwas befremdlich finden sind die Angaben von absoluten Selbstverständlichkeiten. Sauber und gepflegt sollte jawohl normal sein und nicht extra erwähnenswert.
Und dieses "Diskretion erwünscht und geboten" verstehen wir erst garnicht.
Selbst wenn man die Leute mal zufällig im Supermarkt oder so trifft kommt doch wohl keiner auf die Idee sich da dann lauthals über irgendwelche Sexerlebnisse zu unterhalten.

Geschrieben

@Alwed

Ich glaub bei der erwünschten Diskretion  geht´s eher um Verschwiegenheit Anderen gegenüber .

Geschrieben

@Nitrobär
Was damit gemeint ist verstehen wir schon, nur eben nicht warum es erwähnt werden muss.
Möglicherweise bewegen wir uns natürlich auch in total verklemmten Kreisen und verstehen es deshalb nicht.
Aber in unseren Freundes und Bekanntenkreisen sowie unter Familie und Arbeitskollegen ist es absolut unüblich das jeweilige Sexleben zu besprechen.

Geschrieben

Na das ist ja mal ein geistreicher und thematisch sehr passender erster Beitrag im Forum.

Geschrieben

@Alwed

Ja Entweder Das :clapping: ,

oder die Person hat schon mal schlechte Erfahrungen mit Indiskretionen gemacht ,

oder sie hat einfach einen rostigen Nagel im Kopf .

Ist schon ne ziemliche Bandbreite an Möglichkeiten , oder ? 

Geschrieben

"Alles kann, nichts muß"

heißt in der Übersetzung:

Ich weiß nicht so recht was ich will und eigentlich trau´ ich mich ja gar nicht. Schauen will ich trotzdem, aber wehe du fasst mich dann auch noch an...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Diskretion und rücksichtnahme wird groß geschrieben!!!!"

Den Satz find ich sehr gut ;). -> Rücksichtnahme wurde da auf jeden Fall nicht so groß geschreiben, wie es sich gehört *lach*.

 

Sehr lustig ist auch sowas wie: "Diskretion, Niveau, Empathie sind keine Fremdwörter". -> Doch verdammt, das sind sie *lach*. Es sind Fremdwörter :)

Geschrieben

Am nervigsten finde ich den Hinweis auf die AGB, Benutzung von Fotos usw. Glauben die ernsthaft, dass man nur durch das Einkopieren dieses hirnlosen Satzes vor Mißbrauch geschützt ist? (Btw... findet dieser Mißbrauch überhaupt in nennenswertem (Aus)maß statt?).

Und glauben die ernsthaft, dass bei poppen.de irgendwelche Mitarbeiter sitzen, die jedes, absolut JEDES Profil darufhin kontrollieren, ob man der mißbräuchlichen Nutzung der eingestellten Fotos/Videos widersprochen hat?

Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache du triffst.

×
×
  • Neu erstellen...