Jump to content

Probleme echter XXXL Schwanzträger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Diskussionen um die Länge eine Penis, scheint wohl für Mann und Frau sehr unterhaltsam zu sein.

Geschrieben

och elfe...mal bitte nicht beleidigend werden...und es heisst den den humorsynapsen wieder chancen gegeben werden...und socken stricke ich nie das ist mehr was für die leutchen mit den simplen synapsen....:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

.....oder exakt 17,27 cm, auf den GPunkt gebracht  :smiley:

Jupp, mit Messschieber exakt nachgemessen. 1/10 mm Messungenauigkeit wird mir wohl jeder zugestehen... wink.gif

Geschrieben

Hallo die Damen. ;)

Es geht hier um kapitale Hengstriemen und nicht um Socken stricken... :smiley:

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 08:52, schrieb Genau2018:

Warum suchen viele Frauen immer XXXL Schwänze wenn 90-95% damit gar nicht klar kommen.

Alle denken immer ein großer Schwanz sei super aber im wahren Leben ist es wohl mehr Fluch wie Segen.

Was möchtest du denn jetzt von uns ?

Dein Leid klagen ?

Oder ist das eine Suche nach einer Frau die große Schwänze zu schätzt ?

Geschrieben

Es gibt Männer bei denen setzt das Denken aus wenn alles Blut sich in 25 cm versammelt ;)

Geschrieben

Klar, wenn das Blut im Hosen-Monster gebraucht wird, dann fehlt es an anderer Stelle! :smiley:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer bei denen setzt das Denken aus wenn alles Blut sich in 25 cm versammelt ;)

26! So viel Zeit muss sein. Wir wollen hier ja mal kein X unterschlagen. 

Geschrieben

Na, das Problem ist halt, dass Männer mit Riesenschwänzen, diesen halt genauso gerne bis zum Anschlag versenken wollen wie normal bestückte.

Das geht aber bei Po-Sex meistens nicht und dann drücken die den eben oft mit "Gewalt" rein. Das kann dann nicht nur schmerzhaft, sondern auch recht blutig werden...

Kann... muss nicht. Da man die Männer aber vorher nicht richtig einschätzen kann (wird er vorsichtig sein?) ist es immer so eine Gratwanderung.

Kommt es zu einer Blutung, wollen sie dann meist nicht mehr, weil ihnen klar wird, dass sie was "kaputt" gemacht haben. Das Aufhören wäre bei mir allerdings das Schlimmste was er tun kann, denn wenn er die Biegung nach 15 cm mit Gewalt "aufgebohrt" hat, dann hilft nur regelmäßige "Übung" um weiteres bluten zu verhindern. Das Gewebe wird dann quasi durch weitere tiefe Stöße daran gewöhnt. Also im Prinzip nix Schlimmes. Das Problem ist halt nur, dass man das dem Mann dann erklären muss und meistens wollen die dann nicht mehr.

Hätte er sich hingegen Zeit genommen und die Biegung langsam "begradigt", wäre es auch nicht zu einer Blutung gekommen.

Das Problem dass ich meistens mit XXXL Typen habe, ist, dass sie meist auf "Reinrammen" stehen. Aber sich vor den Konsequenzen fürchten...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

26! So viel Zeit muss sein. Wir wollen hier ja mal kein X unterschlagen. 

Das macht die Sache ja noch schlimmer

Sind wieder einige Milliliter Blut mehr die anderswo fehlen.

Geschrieben

Blödsinn. Der menschliche Körper ist ein Druckanzug. Da fehlt nirgendwo was. Der TE bat um ehrliche Antworten, also lass die Witze doch einfach ;)

Geschrieben

Ich habe schon Großschwanzträger erlebt die bekamen es mit dem Kreislauf zu tun als ihr Schwanz steif wurde :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Die Diskussionen um die Länge eine Penis, scheint wohl für Mann und Frau sehr unterhaltsam zu sein.

Für den Mann augenscheinlich existentiell (...nicht umsonst feiert das Thema wöchentlich ein fröhliches Revival...“ich und mein Dödel“ :$ ), für die Frau ist's wohl eher belustigend, was sehr schade und ja, auch ziemlich respektlos ist, ist's doch die Frage der Fragen....:joy:

Na ja, vielleicht bekommen wir beim nächsten Schwanzthread, kommende Woche, etwas mehr Ernsthaftigkeit hier rein...:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe schon Großschwanzträger erlebt die bekamen es mit dem Kreislauf zu tun als ihr Schwanz steif wurde :jumping:

Wie machst Du das denn wenn Du Sex in Doggy hast? Nach deiner These müsste sich ja alles Blut im Kopf, Armen und Beinen stauen.

In der Muschi wäre nix mehr. Also könntest Du auch nix empfinden dabei ;)

(Ausserdem hiesse das, dass stehende  und sitzende (!) Menschen strunzdoof wären. Gut, wenn ich mir so manche ansehe unter den Kollegen... Das könnte sein dass die irgendwo ein "Leck" haben :clapping: )

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Na ja, vielleicht bekommen wir beim nächsten Schwanzthread, kommende Woche, etwas mehr Ernsthaftigkeit hier rein...:joy:

Männer sind doch nicht schwanzfixiert - ist ja eine bodenlose Unterstellung!

smiley_ecb312.gif

 

Nächste Woche müssten eigentlich behaarte Muschis das Thema des Tages sein.

Geschrieben

Stimmt, entweder “unhygienisches Gestrüpp“ oder das Schwerpunktthema “isch habe nackisch Kerl gesehen, bin isch jetzt bi ?“:flushed:

Vom Zyklus her, könnte beides blühen.....

Lassen wir uns mal überraschen...9_9

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb raissa:

Na, das Problem ist halt, dass Männer mit Riesenschwänzen, diesen halt genauso gerne bis zum Anschlag versenken wollen wie normal bestückte.

Das geht aber bei Po-Sex meistens nicht und dann drücken die den eben oft mit "Gewalt" rein. Das kann dann nicht nur schmerzhaft, sondern auch recht blutig werden...

Kann... muss nicht. Da man die Männer aber vorher nicht richtig einschätzen kann (wird er vorsichtig sein?) ist es immer so eine Gratwanderung.

Kommt es zu einer Blutung, wollen sie dann meist nicht mehr, weil ihnen klar wird, dass sie was "kaputt" gemacht haben. Das Aufhören wäre bei mir allerdings das Schlimmste was er tun kann, denn wenn er die Biegung nach 15 cm mit Gewalt "aufgebohrt" hat, dann hilft nur regelmäßige "Übung" um weiteres bluten zu verhindern. Das Gewebe wird dann quasi durch weitere tiefe Stöße daran gewöhnt. Also im Prinzip nix Schlimmes. Das Problem ist halt nur, dass man das dem Mann dann erklären muss und meistens wollen die dann nicht mehr.

Hätte er sich hingegen Zeit genommen und die Biegung langsam "begradigt", wäre es auch nicht zu einer Blutung gekommen.

Das Problem dass ich meistens mit XXXL Typen habe, ist, dass sie meist auf "Reinrammen" stehen. Aber sich vor den Konsequenzen fürchten...

Wir lieben Männer mit großem Gehänge. Viele können gut damit umgehen. Immer schön vorsichtig einparken und alle haben ihren Spaß.

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 20:53, schrieb rafaman:

bei 16/17 cm gebe ich Peterlove recht, das ist eine ideale größe zum blasen, aber auch sehr große schwänze haben ihren ganz besonderen reiz.

das hat auch was mit ausgeliefert sein zu tun...

und es erfordert natürlich auch eine gute harmonie zwischen bläser und ficker, dann ist es für beide  eine himmlische freude.

Und deshalb finde ich es besonders geil mit mehreren Kerlen, also Gangbang und Sling als Stute benutzt und bestiegen werden und zu blasen und schlucken 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb raissa:

Kommt es zu einer Blutung, wollen sie dann meist nicht mehr, weil ihnen klar wird, dass sie was "kaputt" gemacht haben. Das Aufhören wäre bei mir allerdings das Schlimmste was er tun kann, denn wenn er die Biegung nach 15 cm mit Gewalt "aufgebohrt" hat, dann hilft nur regelmäßige "Übung" um weiteres bluten zu verhindern. Das Gewebe wird dann quasi durch weitere tiefe Stöße daran gewöhnt. Also im Prinzip nix Schlimmes.

Oh je.

Deine Vorstellung von Funktionen des menschlichen Körpers ist...sagen wir mal, extrem mangelhaft.
Und deine Empfehlungen finde ich so absurd, daß es echt gefährlich wäre, sich daran zu halten.

Das ist wirklich bissl gruselig, was du dir da zurecht gelegt hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft - wie ist das denn anatomisch? Der Enddarm ist ja wohl ein gerades Stück, aber dahinter liegt der Darm ja schnell in Schlaufen. Ist das nicht etwas problematisch, wenn der Penis zu lang ist?

Eigentlich verstehe ich nicht so ganze, warum sich viele über den TE nur lustig machen. Ich denke nämlich schon, dass das die Partnerwahl massiv beeinträchtigt. Wenn man sich nicht gerade hier kennenlernt, dann weiß man vorher ja nie, wie groß das Teil ist. Wenn man sich nun ernsthaft verliebt und dann feststellen muss, dass die Frau anatomisch kaum in der Lage zu Sex mit einem großen Schwanz ist, dann ist das ein Problem. Ich kannte wirklich einen, der sehr darunter gelitten hat. Entweder war der Sex für ihn wenig befriedigend, weil er sich immer zurückhalten musste oder aber sie hatte Schmerzen. Stell ich mir gar nicht lustig vor.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FingerTanz:

Oh je.

Deine Vorstellung von Funktionen des menschlichen Körpers ist...sagen wir mal, extrem mangelhaft.
Und deine Empfehlungen finde ich so absurd, daß es echt gefährlich wäre, sich daran zu halten.

Das ist wirklich bissl gruselig, was du dir da zurecht gelegt hast.

Na, dann kläre mich doch mal auf. Zurecht gelegt? Nö, Erfahrungen. 

Klar doch. Mangelhaft. Sicher... Hauptsache irgendwas kommentieren und andere wie Idioten aussehen lassen, aber niemals mit verifizierbaren Fakten rüber kommen.

Geschrieben

Ja das ist das Grösse Problem mit grösseren Schwänzen.. Ob wohl sie ihn jetzt schon lange in sich spüren darf tut es ihr immer weh... geschweige den vom Blasen und anal... das ist manchmal eine Katastrophe....

Grosser dicker schwanz für reiten aber super... 👍

Geschrieben

Wenn es ihr weh tut habt ihr ganz einfach die falsche Technik drauf ... wir haben selber im Swinger kreis einen Bekannten mit XXXL und somit können wir es gut beurteilen .... In der Sauna und beim FKK der absolute Blickfang  wo die Zunge schon sonst wo hängt aber so bald es zur Sache geht nein danke es kann ja weh tun.... man muss sich nur Zeit nehmen und die ideale Technik finden dann kann es auch sehr Geil werden :hearts_around:.

Geschrieben

Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit großen Schwänzen gemacht, aber Probleme mit der Größe hatte ich noch nie. Es kommt wirklich auf die Technik an (und das Vorspiel auch), denn wenn ein Kerl echt gut mit seinem Schwanz umgehen kann (und davor auch seine Zunge einzusetzen weiß), dann kann mir ein Penis selten große genug sein. Denn mit einem ordentlich großen und dicken Penis lässt sich einfach mehr anstellen als mit einem kleinen Ding (manche Stellungen gehen einfach gar nicht mit so einem Mini), und außerdem sieht ein großer Penis einfach viel schöner aus als so ein kleiner! :P 

×
×
  • Neu erstellen...