Jump to content

Welche Stellung mögen Frauen besonders, welche Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lieblingsstellung, wenn Frau vor mir stehend die Schrotflinte macht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag Doggy und Löffelchen aktiv...da können sogar beide optional die Bewegungen steuern. Krass oder?
Geschrieben
Anaconda ... was ist denn schrotflinte????? Hab ich was verpasst? 😨
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so am Rande:  In Washington D.C. ist jede Stellung, außer der Missionarsstellung, sogar gesetzlich verboten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Ich Tippe mal auf die Festanstellung :)

Aber nur die Unbefristete! :)

Geschrieben
mir ist jede Stellung recht, das Schöne ist die Abwechslung....
Geschrieben

 @Malin74Sorry, war grad beschäftigt. Ganz einfach beschrieben, nach vorne umknicken und von hinten laden! :)

Geschrieben
Die Stellung sollte so sein, daß am meisten zu fühlen ist. Aber Frau gefesselt am Bett hat auch was. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich kann die Position oben zu sitzen nicht leiden ......und mache sie nie wenn ich nicht muss.

Muss? Das erinnert mich an eine Begegnung wo der Mann immer sagte

„ jetzt so und nun so und .....“ hatte so schön angefangen und war dadurch für mich total gefühllos geworden. Bei sowas setze ich mich auch nicht drauf. Und müssen muss ich gar nichts. 

Ich denke das jede Frau da anders ist und die Stellugsvariante am besten ohne viel Tamtam und aus der Situation heraus kommen sollte. Irgendwie sollte man es im Gefühl haben. (Ist meine Meinung) Oder es passt halt nicht. 

Geschrieben

Es ist doch nun wirklich schietegol, in welcher Stellung ihr euch liebt. Wichtig ist einfach, dass beide es genießen und dass es beiden gefällt, Freude und Lust bereitet.

Was mir auffällt ist allerdings, dass der TE sich bislang noch nicht einmal gemeldet bzw in die Diskussion eingeschaltet hat.................:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Meine Lieblingsstellung, wenn Frau vor mir stehend die Schrotflinte macht!

Die Schrotflinte? :flushed::P:clapping:

bearbeitet von Befana
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine lieblingsstellung,es geht mir immer darum,das meine partnerin mich am intensivsten spürt.auch hängt die sex-stellung davon ab,wer von und gerade die führung hat,folglich wird viel variiert und entsteht auch keine routine.

Geschrieben
Früher als ich noch jung war, fand ich es immer spitze, vom Kleiderschrank zu hüpfen, auf ihn rauf. Oder wenn er sich von der Gardine abgeseilt hat. 🤭 Aber heute ist mir das schnurzpiepegal, weil die Stellung die wir grad haben, dann wohl geil ist. Sonst würden wir ja ne andere machen.
Geschrieben
Und solange alles nicht in erotisches Bodenturnen oder irgendwelche anderen olympischen Disziplinen ausartet, bin ich vollauf zufrieden. (mh....meine Hyazinthe duftet)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position.

nein, ich möchte wirklich keine frau auf mir haben und würde das überhaupt nicht geniessen wenn eine oben wäre.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position. So können sie die Bewegungen steuern. Aus dem gleichen Grund lieben Männer die Mann-oben-Position. Wie sieht ihr Das?

Egal ob Frau oder Mann jede Position hat ihren Reiz und Doggy ist sicherlich ebenso reizvoll gerade wenn es ein geiler Fick so zwischendurch ist.

Geschrieben

Ich mag es gern wenn sie mich reitet d.h. wenn sie oben ist. Ich liebe es die hängenden Brüste und den bauch zu sehen. Und auch mit ihnen zu spielen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nateman2005:

Wie sieht ihr Das?

..nicht so...

×
×
  • Neu erstellen...