Jump to content

Welche Stellung mögen Frauen besonders, welche Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen genießen die Frau-oben-Position. So können sie die Bewegungen steuern. Aus dem gleichen Grund lieben Männer die Mann-oben-Position. Wie sieht ihr Das?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich habe keine Lieblingsstellung. Abwechslung ist wichtig...
Geschrieben
*Frauen*? Also ich steh überhaupt nicht drauf. Ist die Stellung bei der ich null spüre.
Geschrieben
Geben und nehmen, is alles toll...wichtig is ,was man draus macht
Geschrieben
Das ist aber sehr pauschalisiert. Es gibt auch Frauen die nicht gern oben liegen. Ich glaube also nicht das man das so generell behaupten kann. Gibt auch genug Männer gern mal unten liegen. Vielleicht trifft deine Aussage auf dich zu und die Frauen die du bisher kennengelernt hast. Ich für meinen teil mag es nicht oben zu sein.
Geschrieben
Was für ne blöde Frage. Genauso wie was essen Männer oder Frauen! Ist nicht jeder anders, einzigartig auf seine Art, Bedürfnisse und Gelüssten?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position. So können sie die Bewegungen steuern. Aus dem gleichen Grund lieben Männer die Mann-oben-Position. Wie sieht ihr Das?

falsch, manchmal genißt Frau die Oben Position weil sie ihn da quälen kann, manchmal genießt sie die unten Position wel sie einfach nur genießen kann, manchmal genießt Frau die neben ein ander Position weil sie dabei noch kuscheln will,,,,,,,,,
fortsetzbar in allen Lagen und Stellungen

wenn du nur oben und unten kennst bist du entweder arg fantasielos oder hast noch nicht viel erlebt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position. So können sie die Bewegungen steuern. Aus dem gleichen Grund lieben Männer die Mann-oben-Position. Wie sieht ihr Das?

Ich frage mich immer wo Menschen diese Ideen herbekommen. Gabs da mal ne Studie die ich verpasst habe? Ist das deine eigene Erfahrung? Warum sprichst du ohne Ausnahme von Frauen und Männern? Mal is man oben, mal is man unten, mal auf der Seite und manchmal fällt man um.

Geschrieben
Und wieder jemand der meint zu wissen was Frauen mögen. Hach , .....das Sexleben von jedem ist hoffentlich anders und man kann nichts pauschalisieren. Und alles andere bleibt im Sack meiner kleinen Geheimnisse und geht nur einen von hier was an.
Geschrieben
Sex sollte abwechslungsreich sein und kein eingefahrenes Schema X .
Geschrieben

Die Stellung bei der beide den meisten Spaß haben ist die Beste. 

Geschrieben
kann ich gar nicht so bestätigen.. ich treffe iwie nur frauen die unten sein wollen, weil sie da am wenigsten machen müssen, allerdings mag ich es abwechslungsreich.. heißt stellungen ausprobieren, und zwischendurch mal wechseln. iwie sind auch viele auf dem trip das die immer möchten das man sich beeeil... warum kann man sowas herrliches nicht einfach genießen? wo müssen die leute hin frage ich mich immer
Geschrieben
Vor ein paar Tagen hat hier doch jemand das Gegenteil behauptet. Also Frau unten. Als nächstes wäre dann mal Frau in der Mitte dran.
Geschrieben
Ich Tippe mal auf die Festanstellung :)
Geschrieben

den dreifach eingeschlurften flippflopp mit Salto motale

Es ist doch egal, was ich mag, das hat doch nix mit der Frau zu schaffen die nackt vor dir liegt @Nateman2005, oder willste beim poppen sagen.....die Elfe hat aber gesagt, die Stellung ist schön, warum magst du die nicht???

Geschrieben

Die beste Stellung ist immer die gerade durchgeführte sonst würde man doch eine andere nehmen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DavideONS:

kann ich gar nicht so bestätigen.. ich treffe iwie nur frauen die unten sein wollen, weil sie da am wenigsten machen müssen, allerdings mag ich es abwechslungsreich.. heißt stellungen ausprobieren, und zwischendurch mal wechseln. iwie sind auch viele auf dem trip das die immer möchten das man sich beeeil... warum kann man sowas herrliches nicht einfach genießen? wo müssen die leute hin frage ich mich immer

Hmmm beeilt sagst du?! Ich hätte hierzu mehrere Gedankliche Lösungen...(Partner, Kind, kein Gefallen daran) 

 

Geschrieben
Ich, das weiblein mag die missionarsstellung und doggy ;) mein mann auch + reiter
Geschrieben
Ich kann die Position oben zu sitzen nicht leiden ......und mache sie nie wenn ich nicht muss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

Hmmm beeilt sagst du?! Ich hätte hierzu mehrere Gedankliche Lösungen...(Partner, Kind, kein Gefallen daran) 

 

du könntest recht  haben klar, allerdings war es unter normalen bedingungen, ohne das der sex schlecht war, ich denke vielmehr das die es nicht anders kennen, als das ein mann über die rüberrutscht und das wars, verlief meist so, ausziehen, ficken, fertig, anstatt den sex an sich einfach zu genießen. ka iwie komisch :D

 

Geschrieben

Das ist doch völlig tagesform abhängig.

 

mal oben 

mal unten 

und auch mal gar nicht.

 

Weder Frau noch Mann ist eine genormte Maschine.

 

 

alles viel Spaß , davor und auch dahinter 😁

×
×
  • Neu erstellen...