Jump to content

Frauen alle unvermittelbar?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche denken halt, wenn sie nicht gewollt sind, werden wir mit spinnweben vor der grotte sterben :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dredd42:

Sei froh. Du kannst deine sexuelle Ausrichtung per Option ändern. Mit der Herkunft klappt das eher nicht so. Also bist du hier nicht das ärmste Schwein

Warum sollte ich das tun? Lügen haben bekanntlich kurze Beine, ich stehe zu meiner Neigung, genauso wie ich eine Bi frau niemals dafür verurteilen würde, im Gegenteil... weil ich die Hintergründe kenne... Auch wenn ich mich wiederhole: Warum haben Männer nicht nur "Brustwarzen", sondern sogar funktionsfähige Milchdrüsen? ... Und im Gegenteil zu anderen lebe ich nicht meine "weibliche" Seite aus, sondern ich liebe Menschen und kein Geschlecht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

manche denken halt, wenn sie nicht gewollt sind, werden wir mit spinnweben vor der grotte sterben :clapping:

Die selben Gedankengänge haben hier auch die Frauen und sprechen sie auch weitaus öfters aus....von daher lieber mal vor der eigenen Haustür kehren bevor man auf andere zeigt. Sollte eigtl. normal sein denn das gehört für mich zu einer guten Erziehung dazu aber die scheint hier nur wenigen zugute gekommen zu sein...traurig traurig

Geschrieben
SchleudertraumaBS: “(mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)“ Sagt ein User der nicht mal ein Bild von sich im Profil hat. Ansonsten hat mal jemand zu den Damen von “Take me out“ gesagt: Hartdeldstrichnutten. Denke, dass damit alles gesagt ist. Und ausserdem hat doch jeder das Recht Vorstellungen zu haben und nicht gleich mit allen und jedem in die Kiste zu springen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

(mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)

Also derr spruch ist doch schon mal unter unter aller sau!!!

Schau mehr RTL und alles ist super!Sowas geht gar nicht!!!

Geschrieben

Passt doch, schwer erziehbar bis völligst resistent in jeder Beziehung trifft auf unvermittelbar, ...wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mbi50plus:

Warum sollte ich das tun? Lügen haben bekanntlich kurze Beine, ich stehe zu meiner Neigung, genauso wie ich eine Bi frau niemals dafür verurteilen würde, im Gegenteil... weil ich die Hintergründe kenne... Auch wenn ich mich wiederhole: Warum haben Männer nicht nur "Brustwarzen", sondern sogar funktionsfähige Milchdrüsen? ... Und im Gegenteil zu anderen lebe ich nicht meine "weibliche" Seite aus, sondern ich liebe Menschen und kein Geschlecht...

Guter Mann. Bleib bei deinen Vorlieben. Denn dann triffst du irgendwann auch die Richtigen

Geschrieben

Ja es kann hier reine faktisch falsche Meinung gepostet werden ,

solang sie von den regeln gedeckt wird ,

darauf darf und sollte dann allerdings adäquat geantwortet werden ,

damit solcher Nonsens nicht unwidersprochen bleibt . 

Dazu gehört für mich auch nicht den Begriff " gute Erziehung " für sich zu nutzen,

wenn´s bei der Eigenen wohl voll daneben gegangen ist . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Ich glaube nicht, dass in dieser Sendung alles echt ist. Dem würde ich nicht zu viel Bewertung beimessen

Dass das extra erwähnt musste, ist schon katastrophal!! :confused:

 

Geschrieben

Auch an dieser Stelle unsere Meinung wie fast überall. Menschen sind Individuen und deshalb auch individuell. Wer zueinander passt und wer nicht muß im Einzelfall entschieden werden. 

Die Seite hier heist poppen.de und bietet nur die MÖGLICHKEIT jemand kennenzulernen mit dem man auch aktiv werden KANN. Möglichkeit bedeutet KEINE Garantien das etwas passieren muß. 

Und zum Ende hin, Fernsehsender sind wenig repräsentativ.

So, und nun müssen wir los denn Käpt'n Kirk kommt mit der Enterprise vorbei und nimmt uns mit zum Mars. Dort solls noch Dinosaurier geben. Lasst euch nicht von Gargamel fangen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf, dass seit Jahren weder Männer noch Frauen in meinem Umfeld Sex oder Beziehung haben 🙄🙄🙄🙄

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen? Ihr Männer seid hier in der absoluten Überzahl, auf vermutlich jede Frau kommen mehrere hunderte Nachrichten. Es ist doch nun wirklich logisch dass es ausgeschlossen ist, dass sie sich mit jedem Treffen/Schreiben kann. Könnte langsam mal auch beim letzten angekommen sein. Dieses ewige Gejammer ist so lächerlich. 

Zu der Sendung : Hab sie auch schon ein paar Mal geschaut. Dass das keine ernstzunehmende Datingshow ist hast du hoffentlich gemerkt? Überspitzter geht's doch kaum. Sind von beiden Seiten totale Selbstdarsteller (hat vielleicht für den Bachelor oder die Bachelorette  nicht gereicht 😉) 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

 

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

Oftmals kam es nun schon dort vor, dass nicht eine Dame diesen Kerl haben wollte, - und das sind scharfe Kerle  gewesen.

 

Geschmäcker sind verschieden. Und ich persönlich habe da noch nicht einen Mann gesehen, der mich interessiert hätte. 

Allerdings finde ich die Frauen, die da sind,  auch nicht alle toll. Ich denke auch, dass bei der Sendung bestimmt die ein oder andere ( sowohl bei den Damen als auch bei den Männern) mitmacht um ins Fernsehen zu kommen und "entdeckt zu werden".  

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 12:52, schrieb SchleudertraumaBS:

Immer wenn ich die Show gucke, muss ich an Poppen.de und die Damen hier denken, denen ja auch nichts recht ist. Sind die da in der Show auch n ur aus dem Grund, wie hier, dass sie aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits dort sind und  zur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten? Hier geht es ums Poppen, in der Shoiw um Beziehung, aber irgendwie alles unvermittelbar ;-))

**********

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

ich denke, da lässt sich mal wieder ein fuchs über die schrecklich saueren trauben aus......:smiley:

falls jemand nicht durchblickt..>>>..aesop-fuchs-trauben

Geschrieben (bearbeitet)

Also den Vergleich mit p.de kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber ich fürchte, dann zeigen sich doch die Folgen Deines Schleudertraumas! Denn es sind doch sowohl bei RTL, als auch bei p.de, die Typen, die nicht vermittelbar sind und nicht die Mädels!  :joy::joy::joy:

 

vor 3 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen. Oftmals kam es nun schon dort vor, dass nicht eine Dame diesen Kerl haben wollte, - und das sind scharfe Kerle  gewesen.  [...]  was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun?  [...]  Sind die da in der Show auch n ur aus dem Grund, wie hier, dass sie aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits dort sind und z ur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten? Hier geht es ums Poppen  [...]  aber irgendwie alles unvermittelbar ;-)) (mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können) Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Was ich darüber denke? Naja gut ...  aber wehe, Du heulst hinterher rum! Ich denke, Du lebst irgendwie in Deiner eigenen Welt und verkennst dadurch etwas die Situation. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass den Mädels nichts recht wäre? Nur weil's bei den meisten, selbst auf 'ner Seite - wo's Deiner Meinung nach nur ums Poppen geht - gern auch bissel mehr sein darf, weil sie sich eben nicht nur für einen belanglosen Fick zur Verfügung stellen wollen, auch wenn der Arsch noch so geil aussieht und ein Prachtexemplar in der Hose haben sollte? Die Sympathie spielt halt dabei auch eine nicht zu unterschätzende Rolle und da schießen sich halt viele Typen innerhalb weniger Nachrichten oder Sätze schnell ins Aus. Und ganz ehrlich? Du hast es sogar schon bei der Eröffnung dieses Threads geschafft. Denn wenn Du schon mit der beleidigenden Einstellung auf die Suche gehst, dass die Mädels hier so hässlich sind, dass sie eigentlich froh sein sollten, wenn Du Dich in Deiner endlosen Güte für einen Fick mit Ihnen anbietest, also opfern würdest, solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du auch nicht gerade die erste Wahl für die Mädels hier bist. Denn im Gegensatz zu den Jungs, sind die Mädels hier nicht wirklich verzweifelt. Und bevor sie nehmen, was sie kriegen können, weil es sich gerade mal anbietet, warten sie im Normalfall lieber auf das, was sie wollen, bzw. auf den Kerl, den sie wirklich haben wollen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Die traurige Wahrheit sieht wohl doch eher so aus, dass Du das gleiche Schicksal teilst, wie Deine Helden im Trash-TV, weil Du offensichtlich genauso schwer zu vermitteln bist (und vielleicht im Gegensatz zu den scharfen Kerlen ... ). Na auch egal! Aber wer bei der ganzen Geschichte nun wirklich unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet ...  Naja, belassen wir's lieber dabei!  :coffee_morning:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

 entzieht sich meinem männlichen verständnis.

Falls überhaupt vorhanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun

Wir diskutieren noch, bei geschätzt 4 Milliarden Frauen brauchen wir noch ein-zwei Tage. 

vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)

Entschuldige, dass die Damen hier so unansehnlich sind und Dir poppen.de nicht den Augenschmaus der Sendung bieten kann.

 

Geschrieben

Meine Damen beruhigen sie sich wieder. Der TE sucht hier ja nur Herren. Hoffentlich entsprechen die dann den im TV vorgegebenen Idealen.

Geschrieben

@Sebastian-ERZ Der TE steht eher auf Männer soweit wie wir das mitbekommen haben. Ja, das macht die Grundaussage auch nicht besser. 

Nochmal zum Thema. Die Aussage das die Damen hier wenig attraktiv seien. Wir sind auch hier. Mann und Frau. Man könnte entnehmen das er hier "Meine Frau" auch beleidigt und mich, ihren Mann, als geschmacklos hinstellt. Sorry, da kann er froh sein das diese Aussage im Internet getroffen wurde. Im wahren Leben......

Wenn ich (Frau schreibt wieder) meine Hotpant trage wo drauf steht "fuck me" so tue ich das ganz bestimmt nicht für jeden. Schon garnicht für jemanden der nur Männer sucht und die Realität mit RTL gleichsetzt. 

Geschrieben

@joker139 ich weiß hab sein Profil gelesen, deshalb bin ich umso mehr verwundert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

1. Also vorweg, ich weiss nicht ob ich in der richtrigen Rubrik bin, aber irgendiw geht es ja immer um Sex.

2. Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

3. Oftmals kam es nun schon dort vor, dass nicht eine Dame diesen Kerl haben wollte, - und das sind scharfe Kerle  gewesen.

4. was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun?

5. wie hier, aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits

 6. z ur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten? Hier geht es ums Poppen aber irgendwie alles unvermittelbar ;-))

7. (mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

1. Nein. Das ist nicht die richitge Rubrik. Dein Thread wäre am besten in der Jammerecke aufgehoben.

2. Kenne die Sendung nicht. Aber das Wort DÜRFEN ist schon, für mich, grezwertig.

3. Und? Neidisch auf die Kerle?

4. Die Damenwelt sucht das, was sie sucht.

5. Jawohl. Das ist es. Die Frauen hier haben nur Defizite.

6. Absichten haben die Frauen schon. Aber sehr oft sind sie nicht gleich den Absichten einige Männer. Und deswegen sind eben die (einige)Männer einfach nicht vermittelbar.

7. Du hast also alle Frauen von hier real getroffen und kannst 100% sagen : sie sind alle grotenhäßlich ?

 

Was ich (darüber) denke? Manche Männer sollen zuerst denken, bevor sie überhaupt was schreiben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

Mein erster Tipp: Guck dir so'n Scheiss nicht an.

 

vor 5 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Meine Frage nun : was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun?

Was "die" Damenwelt sucht, variiert vermutlich. Was die Damenwelt sucht, weiss sie selbst nicht, meint aber eben nach all den selbstverschuldeten "Schicksalsschlägen" und "gezogenen Nieten", die Welt schulde ihr was. Dann ist eben plötzlich nichts mehr gut genug, obwohl sie selbst nichts zu bieten haben aber für die Aufmerksamkeit verbleiben sie dann hier/kommen hierher. Oder um es auf dein mir nicht im Detail bekanntes Fernsehprogramm zu übertragen, sie machen aus solchen Gründen dabei mit. Gibt ja genug Menschen die ihnen zumindest vermeintlich bestätigen, dass sie irgendwie begehrenswert wären.

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

... warum man hofft, über eine seite, die sex vermitteln soll, zu einem festen partner zu kommen, entzieht sich meinem männlichen verständnis

1. Du tust mir sehr leid, wenn Du hier und evtl. auch sonst in Deinem Leben - immer diese "nur-Sex"-Geschichten gefunden hast :sleepy:

2. Hast Du also keinen Sex, wenn Du festen Partner hast, oder wie jetzt?!? :confused:

3. Schließt Du das eine vom anderen aus?!?

vor 3 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

... dass nicht eine Dame diesen Kerl haben wollte, - und das sind scharfe Kerle  gewesen ...

Dann freu Dich doch und schreib denen mal, vielleicht geben sie Dir ja die Kontaktadresse ;)

vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

... Bauer sucht Frau

Es gibt/gab wohl schon Erfolge und "richtige" Beziehungen/Ehen ... mit Sex und Kindern sogar; genau wie hier :yum: (ich kenne jedenfalls Leute, die hier zum Paar wurden) :$ incl. Liebe und Vertrauen, Geborgenheit und dem ganzen Schweinkram :clapping: iiihgitt!! :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HarmOnie9:

7. Du hast also alle Frauen von hier real getroffen und kannst 100% sagen : sie sind alle grotenhäßlich ?

Für den Gesamteindruck reichen sporadische Stichproben. Habe hier auch schon hübsche gesehen, die keine Fakes waren, das sind aber klare Ausnahmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Watches:

aber klare Ausnahmen.

Das findet jeder wohl so, der kein Allesficker ist! :$ ... sonst gäb es ja auch überhaupt keine Suche, wenn die tollen passenden Menschen im Dutzend um einen rum wären - schon mal drüber nachgedacht?!? Dieses Jammern und Motzen ist sowas von überflüssig! Ich wünschte, das hörte endlich mal auf hier!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Das findet jeder wohl so, der kein Allesficker ist!

Eben.

vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

sonst gäb es ja auch überhaupt keine Suche, wenn die tollen passenden Menschen im Dutzend um einen rum wären - schon mal drüber nachgedacht?!?

Das verstehe ich im Zusammenhang mit diesem Satz hier nicht:

 

vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Dieses Jammern und Motzen ist sowas von überflüssig! Ich wünschte, das hörte endlich mal auf hier!!

... wieso bestätigst du erst, was ich schrieb, nur um es dann gleich wieder unbegründeter Weise als "Jammern" darzustellen? Hier wurde nicht gemotzt. Der TE stellte fest, dass man auf dem Fernsehbildschirm ansehnliche Menschen zeigt (sonst guckt das ja keiner) und dass die hier eher die Ausnahme sind, fügte ich hinzu. Denk nochmal über deinen letzten Beitrag nach, wenn's geht :confused:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...