Jump to content

Sex ist die Basis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also gibt es unterfickt und überfickt! 🤔 vielleicht sollte man eine App dafür auf den Markt bringen, so eine Art Fickbuchhalter, um den Sex im Auge zu behalten. Zu wenig Sex , bist du voll im minus, verhältst dich hier komisch auf Poppen und bekommst noch Liebhaberei angehängt. Mast du zu viel Sex, hast du voll den Überschuss und kannst zum Schuss deine eigene Frau an Poppen abführen! Himmm...🤔 😂 nicht so ernst nehmen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Ja

Ja

Warum gross schreiben wenn man es mir drei knackigen ja 's auf den Punkt bringen kann. Mist, warum fällt mir das nicht ein? :)

bearbeitet von berlin_er44
Ein a gegen ein e getauscht :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Warum gross schreiben wenn man es mir drei knackigen ja 's auf den Punkt bringen kann. Mist, wsrum fällt mir das nicht ein? :)

Weil ich ne pragmatisch denkende Person bin und Lösungswege nie inner Doktorarbeit erkläre, ist mir meine Zeit oft zu schade

Geschrieben
hallo du, ja ich wunder mich auch schon länger, das alle nur noch auf sex aus sind, und gleich sex haben, ist zwar irgendwie schon ein geiler gedanke, wenn man ungezwungen sex haben kann, komischer weise passiert es mir zu selten! aber um jemanden kennenzulernen für was festes, ist schneller sex wohl nicht so geeignet. früher war das auch nicht so, das alle nur ficken wollen. da hat man sich kennengelernt und noch zehn mal getroffen, und an sex war nicht zu denken. du musst eben für dich entscheiden was du willst, so generell und eben in einer gewissen situation mit einem partner. wenn du nicht gleich sex haben willst, dann lass es einfach. wenn es dir eh schwer fällt dich drauf einzulassen. dir alles liebe, grüße nach kassel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Also gibt es unterfickt und überfickt! 🤔 vielleicht sollte man eine App dafür auf den Markt bringen, so eine Art Fickbuchhalter, um den Sex im Auge zu behalten. Zu wenig Sex , bist du voll im minus, verhältst dich hier komisch auf Poppen und bekommst noch Liebhaberei angehängt. Mast du zu viel Sex, hast du voll den Überschuss und kannst zum Schuss deine eigene Frau an Poppen abführen! Himmm...🤔 😂 nicht so ernst nehmen!

Das nimmt keiner ernst...keine Sorge;)

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil ich ne pragmatisch denkende Person bin und Lösungswege nie inner Doktorarbeit erkläre, ist mir meine Zeit oft zu schade

Eine Doctorarbeit darüber warum du auf Poppen.de ne Gartenhilfe suchst wäre aber schon lustig...

vor 7 Minuten, schrieb gooddecentman:

hallo du, ja ich wunder mich auch schon länger, das alle nur noch auf sex aus sind, und gleich sex haben, ist zwar irgendwie schon ein geiler gedanke, wenn man ungezwungen sex haben kann, komischer weise passiert es mir zu selten! aber um jemanden kennenzulernen für was festes, ist schneller sex wohl nicht so geeignet. früher war das auch nicht so, das alle nur ficken wollen. da hat man sich kennengelernt und noch zehn mal getroffen, und an sex war nicht zu denken. du musst eben für dich entscheiden was du willst, so generell und eben in einer gewissen situation mit einem partner. wenn du nicht gleich sex haben willst, dann lass es einfach. wenn es dir eh schwer fällt dich drauf einzulassen. dir alles liebe, grüße nach kassel

Wann war denn das früher? 1780? Also zehnmal treffen vorm ersten mal? 

Geschrieben
Ich denke mal Sex in der heutigen Zeit ist nichts intimes mehr. Vielleicht denken andere anders darüber aber wenn man sich die heutige Jugend anschaut kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChubbyGirl:

Mit 17 hatte ich das erste Mal Sex und bis 22 war ich sexuell mehr als aktiv, mittlerweile hat sich das aber geändert.

Ich habe zwar noch viel Sex, aber am liebsten mit mir selbst.

Mir fällt es seit einiger Zeit schwer, mich auf jemanden einzulassen, auch wenn mir er/sie/es/... sehr gut gefällt (Bzw. fällt es mir vielleicht grade dann noch schwerer).
Würde sagen, ich war sexuell schon immer sehr aufgeschlossen, denke auch nicht das es unbedingt daran liegt. Sex haben könnte ich wohl noch eher, als zu kuscheln etc. Ich glaube ich bin es einfach irgendwie leid, Menschen auf sexueller Basis kennenzulernen, das gibt mir nichts mehr. 

Hat sich euer Bezug zu Sex auch schonmal so gegensätzlich verändert? 

Ist Sex überhaupt noch was intimes oder warum teilt man es so unachtsam? 

Kann man Menschen heutzutage noch kennenlernen ohne gleich Sex mit ihnen zu haben? Ohne hinter her als spießig zu gelten?

Menschen auf sexueller Ebene/Basis, habe ich noch nie kennen gelernt. Da solltest du mal den Hebel ansetzen. 

Klar kann man heute noch Menschen kennen lernen, ohne das man gleich in der Liste landet. Das entscheidet doch jeder selbst.

Das entscheidest du doch selbst, ob du es unachtsam teilst oder nicht. Logo ist Sex etwas intimes und sehr schönes.

Aber doch nicht mit jeder Frau oder Mann.

 

Geschrieben
für mich ist diese "fuck-to-go" mentalität auch nichts und auch ich habe den besten sex immer noch mit mir selbst
Geschrieben
Sex... Sex... Sex... Bleibt Sex, wenn gut gemacht mit Gefühl und Genuss.
Geschrieben
Warte bis der Richtige vor dir steht, dann kommt zuerst das Kuscheln und der Sex erst nach und nach dazu (ist dann nicht das wichtigste)
Geschrieben
Stimmt mich ja ein wenig nachdenklich, wenn nicht gar traurig, wenn ich lese, daß jemand den besten Sex mit sich allein hat. 😯
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb valens-fidus:

Stimmt mich ja ein wenig nachdenklich, wenn nicht gar traurig, wenn ich lese, daß jemand den besten Sex mit sich allein hat. 😯

Dann les mal richtig 😁 Da steht das ich am liebsten sex mit mir haben, würde nicht sagen es ist der beste, aber mit am besten - schließlich weiß ich selber immer noch am besten was mir gefällt.

Geschrieben
Ich habe auch am liebsten mit mir Sex. Man muss niemanden fragen, kein schlechtes Gewissen haben ob es dem anderen auch gefallen hat und wenn mir danach ist, mach ich es einfach.
Geschrieben
ChubbyGirl Du hast nen geilen Arsch 😘
Geschrieben
Sex hat ja verschieden Formen. Das was man hier findet ist leider oft nur die körperliche Befriedigungda sich die meisten gar nicht die Mühe machen wollen den anderen kennenzulernen. Das würde ja auch bedeuten sich zu öffnen. Ich denke allerdings das der Sex wenn man sich näher gekommen ist nicht nur körperliche Befriedigung ist sondern auch innere. Das bedeutet aber auch sich Zeit zu lassen und Spannung aufzubauen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ChubbyGirl:

Dann les mal richtig 😁 Da steht das ich am liebsten sex mit mir haben, würde nicht sagen es ist der beste, aber mit am besten - schließlich weiß ich selber immer noch am besten was mir gefällt.

Kann schon lesen, honey!

War ja nicht an Dich gerichtet!

Habe ja geschrieben, daß ich es gelesen habe. In dem Fall von Miss_Verständnis.

Geschrieben
Kennenlernen unbedingt, aber da gehört für mich der Sex dazu. Interesse/Gefühle/Reiz ist bei mir sofort auf Null, wenn es im Bett nicht passt. Also wenn die basics nicht laufen. Ohne Sex etc. Kann und möchte ich nicht, da gehört auch kuscheln, quatschen etc. Dazu. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Affäre und Beziehung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChubbyGirl:

 

Sex war für mich, immer etwas sehr Intimes,  ist es jetzt und das wird immer so bleiben.

Wenn andere mich deswegen "spießig"  finden ist, bitte?!

Das ist mir aber völlig egal.

Ich muss mich wohl fühlen und mich hat noch nie interessiert, was gerade Mainstream ist..in jeder Beziehung.

Wie heißt es doch in der Werbung:

"Papa wenn ich groß bin, dann will ich auch Spiesser werden.

Ja, man kann auch heutzutage noch Menschen kennenlernen, ohne direkt Sex mit ihnen zu haben.

Ob die,auf poppen.de besonders zahlreich vertreten sind, wage ich zu bezweifeln.....aber  es gibt sie, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Geschrieben
Für mich ist und bleibt Sex sehr wichtig ich lieben es einfach. Sex mit fremden Frauen kann seinen Reiz haben mir gefällt aber Sex mit einer vertrautenPerson besser. Man muss nicht beim ersten Treffen gleich Sex haben deswegen ist man nicht verklämmt aber sollte die Sympathie und die Lust da sein warum nicht. Klar gab es auch Frauen da hab ich keine Lust verspürt ich denke es lag einfach daran saß sie mir nicht ganz Sympathisch war bei anderen war die Lust aber dan wider voll da.
Geschrieben
Sex ohne Gefühl und ohne Leidenschaft lässt dich mit der Zeit abstumpfen ... Nicht die Menge machts, sondern Sex mit dem Richtigen!
Geschrieben
Ich verstehe deinen Zwiespalt. Einerseits ist Sex eine Triebbefriedigung, ist man aber sexuell sehr aktiv, ist man es irgendwie leid. Also dieses rein körperliche ist man leid. Man sehnt sich nach mehr. Sich auf jemanden richtig einzulassen wird schwieriger. Da spielt die Angst vor dem Verletztwerden eine Rolle. Hierüber wird man aber eher nur Kontakte auf sexueller Basis finden. Dann müsste man in anderen Portalen suchen. Ob Sex was intimes ist weiß ich ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr.. Man begegnet ihm ja sehr häufig. Hab gestern durch Zufall nachts im TV eine Sendung gesehen, wo ein Kerl sich nackte Frauen beschaute. Und nach deren Körper die Wahl traf. Na ist das ein Wunder dass es da nur noch nach Äußerlichkeiten geht? Ich war echt schockiert. Nicht wegen der Nacktheit, aber wegen dem, was damit rüber gebracht wird..
Geschrieben

Bei mir hat sich der Bezug irgendwann geändert , allerdings eher anders als hier geschildert .

Als junger Mensch gab´s Sex nur in Verbindung mit Liebe .

Das lebe ich so nicht mehr . 

Geschrieben
Ich mach es auch am liebsten mit mir selber, aber das ist bei meinen Vorlieben auch das beste, brauch nicht viel zu sagen und spare mir die komischen Blicke von manchen Libhaber(innen). Und ich weiß dass ich garantiert nen Mega-Orgasmus bekomme. 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...