Jump to content

Findet Frau Männersex erotisch...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich absolut hot😊🙃🌸
Geschrieben
Mir gibt das absolut nix. Also wer da spaß dran hat, bitte gern. Aber zwei Männer beim Sex ist für mich nicht so erotisch dass ich da mitmischen will. Aber das ist eben das eigene Empfinden.
Geschrieben
Zwei Frauen sieht sehr gut aus
Geschrieben
Ich komme gut damit zurecht - wenn jemand klar positioniert ist... Lesbisch - schwul - klare Sache... Auch die Bis können natürlich machen - was sie wollen... Filmchen sind für mich auch total in Ordnung... Für mich aber bitte hetero!!!
Geschrieben
Zwei Männer muss ich nicht sehen. ....das ist nicht erotisch.
Geschrieben
Ich persönlich finde es spannend und würde gerne mal zusehen. Hätte ich real tatsächlich Gelegenheit hierzu, dann verliert mich vermutlich der Mut, um es durchzuziehen.
Geschrieben

Das ist absolut nichts für uns. Völlig unsexy. Das würde uns nie reizen und wir kämen nicht mal auf den Gedanken, dabei zuschauen zu wollen. Wobei wir wirklich gute Freunde haben, die schwul sind! 

Geschrieben

Am geilsten ist der Sex zwischen einer wirklich geilen femininen Transe und einem Mann.

Am allergeilsten ist dieser Sex dann - wenn ich der Mann bin.

Und meine FRau findet genau DAS super hot - insbesondere wenn die Transe sie hinterher noch gut fickt.

Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen. Ich finde es aber auch nicht geil zwei Frauen zuzuschauen. Ich bin einfach absolut hetero und alles andere turnt mich nicht an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Passion4bi:

Ist es für euch frauen wirklich so unerotisch 2 männern beim sex zuzuschauen 

kenn ich glaub ich keinen mann der es nicht erotisch finden würde zwei frauen beim sex zuzuschauen oder mit zu machen.

Sind die geschlechter da wirklich so unterschiedlich?

Ob für alle Frauen, kann ich nicht beantworten. Für mich aber unerotisch.

Tja. Frau ist viellecht anders, als Mann.

Sieht so aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb primer:

Sobald Frauen sich wirklich emanzipieren, dürfen sie auch (in ihrem eigenen Selbstbild) dazu stehen, gerne Sex in vielen Varianten zu haben. Vorher ist es eben schwierig; den Sprung aus dem Rollenverhalten heraus schafft nicht jede :-)

Ähm... Deute ich Deine Aussage richtig? Du meinst, dass Frauen, denen es nix bringt, 2 Männer beim Sex zu zuschauen und auch keinen Partner für sich möchten, der Bock aufs eigene Geschlecht hat, dass diese Frauen, nicht emanzipiert wären? Sie nicht zu ihrem eigenem Weltbild stehen würden? Das insgeheim, jede emanzipierte Frau, darauf stehen müßte, 2 Männer beim Sex zu beobachten?

Also solltest Du das tatsächlich so gemeint haben, wie ich es verstanden habe, dann muß ich Dir leider Deine kleine Seifenblase platzen lassen! Dem ist nämlich nicht so! Emanzipation bedeutet ja nicht dem Mann gleich gemacht zu werden, sondern selbstbestimmt das eigene Leben zu gestalten und gleichberechtigt mit Männern zu sein. Es bedeutet aber nicht, dass Frauen jetzt alles toll finden müssen, was Männer toll finden. Ich sehe mich als selbstbestimmte Frau, die dazu steht, mit dem passenden Partner, Spaß am Sex zu haben. Aber es turnt mich absolut nicht an, überhaupt anderen Menschen beim Sex zu zugucken. Weshalb sollte es mich dann, speziell bei Männern untereinander, anturnen?  Ist doch wohl eher eine Sache des persönlichen Geschmacks und nicht der Emanzipation!

Geschrieben
Ich persönlich kann dem auch nichts abgewinnen. Aber ich bin generell auch nicht so ein zukucker .
Geschrieben
Also für mich wäre es ein Genuss !!! Leider hatte ich bisher nicht das Vergnügen dem beiwohnen zu können .
Geschrieben
Ich finde Männer Sex extrem Sexy.... es ist schön Männer beim Sex zuzusehen...beim MMF gibt es nichts schöneres....Sex mit einzubeziehen....zwischen zwei Manner...FÜR MICH
Geschrieben (bearbeitet)

Was gut ist für den ganter..ist nicht gleich gut für die gans ;)

Sorry..aber ich bin ganz froh das viele Frauen es nicht so mögen wenn zwei typen "schwertkämpfen" ...ne sache mit der ich nie dienen würde/könnte

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Ich habe bereits beides erlebt, meine letzte Partnerin fand Männersex sehr geil, war selbst absolut nicht bi. Jetzt ist es anderherum, meine Partnerin sie sehr bi und kann aber mit männersex nix anfangen

Geschrieben
Keine Ahnung, ob es an meiner Bisexualität liegt, aber ich finde es GEIL! Bei den anderen Damen, die es strikt ablehnen, kann ich es gut verstehen, wenn sie heterosexuell sind und sowas eklig oder unmännlich finden.
Geschrieben

Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen oder Menschen, die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Ich mag es mir aber nicht ansehen, wenn sie miteinander Sex haben. Ist für mich total unerotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal gehört wie ein mann zum anderen gesagt hat... " ich f*** dir die sch***** aus dem arsch ''

der wortlaut war exakt so.

 

ich möchte auf keinen fall dabei sein wenn 2 männer sex haben. erotisch kann ich das nicht finden und es kann sich ja wohl jeder vorstellen, wie mein schlafzimmer danach riechen würde und wie mein bett aussehen würde. das will ich wirklich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe es selbst schon erlebt und es war sehr erregend ! Aber mal eine Frage an Magnifica warum sollte dein Schlafzimmer danach riechen und das Bett dreckig sein? Ich stehe total auf Anal und wenn man sich verabredet bereitet man sich vor in dem man spült! Egal ob Mann oder Frau!
Geschrieben
Finde ich eckelig nix für mich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Urmel1211:

Aber mal eine Frage an Magnifica warum sollte dein Schlafzimmer danach riechen und das Bett dreckig sein?

Lies dir einfach den kompletten Kommentar durch, dann müsste dir klar sein worauf sie sich bezieht.

Geschrieben
Das hatte ich verstanden! Verstehe nur diese Aussage nicht das sie auf keinen Fall bei 2 Männern dabei sein will! Ist das ein Unterschied ob das jetzt ein Männer oder Frauenhintern ist!
×
×
  • Neu erstellen...