Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geile geschichte echt respekt aber laut der situation schlage ich mal neue freunde vor namen die noch nicht hier drine sind ist ja nur ein vorschlag was du machst ist deine sache lg


Geschrieben

Ich hab ja noch die hoffnung das miriam weiter bei den beiden eine geile rolle spielt. Sonst wie immer genial.


Geschrieben

Ich schreibe im moment wie es passieren konnte dass Jennifer dem anderen in so kurzer zeit derart hörig werden konnte... das ist anspruchsvoll denn ich will es möglichst perfekt beschreiben. ...

Ist euch der Raum 101 aus George Orwells 1984 ein Begriff?


Geschrieben

Ja jetzt schon , habe es gegoogelt.

Nochmals vielen Dank für diese tolle Geschichte.


Geschrieben

Ich habe auch gerade noch einmal gegooglt.

Mir würde so ein Raum nur in einer Schauergeschichte Spaß machen. Eigentlich möchte ich mit meinen Ängsten nicht wirklich konfrontiert werden. Ich empfände es auch als widerwärtig, im realen Leben Leuten bei so etwas zusehen zu müssen.

Wie gesagt, in einer Geschichte ist das etwas Anderes. Wenn Du aber schon sagst, dass Du weiter oben mit der Heimkehr etwas "Düsteres" beschreibst, käme mit Raum 101 dann die Horrorshow?


Geschrieben

Wer weiss... aber ich denke ihr werdet es mögen... so wie ich es schreibe...


Geschrieben

„Wir dürfen einfach den anderen nicht aus den Augen verlieren bei all dem was wir anstellen, mit wem auch immer. Ich möchte, dass wir an jedem Abend an dem wir etwas unternehmen zusammen wieder nach Hause gehen, egal was vorher war, aber wir werden zusammen heim gehen.“ Schlug ich vor und Jennifer stimmte zu.

„Gibt es etwas dass du möchtest dass ich es nicht mehr mit anderen mache?“ fragte sie. Ich überlegte, schließlich würde das ja dann auch für mich gelten. „Zum Beispiel küsse auf den Mund? Zungenküsse? So wie Nutten es auch nicht mit ihren Freiern machen?“ hakte sie nach. „Ich denke es gibt inzwischen genügend Nutten die auch Girlfriendsex machen und auch küssen und kuscheln, und ich liebe es selbst zu sehr, auch andere Girls geil zu küssen, sie zu riechen und zu schmecken.“ War meine Antwort.

„Aber wichtig ist erstmal dass wir gemeinsam nach Hause gehen.“ Jennifer stimmte zu, wir sollten schon bald merken, was wir da beschlossen hatten. „Du darfst auch gerne weiter mit Miriam ficken, ich weiß ja dass du auf sie stehst.“ Grinste Jennifer. „Und du darfst gerne mit dabei sein.“ Grinste ich zurück. Miriam war eine enge und wichtige Vertraute geworden für uns, das zuletzt erlebte hat dieses noch einmal deutlich in den Vordergrund geschoben. Und wir standen ja beide auf sie.

„Komm wir gehen noch was trinken.“ Schlug sie vor und wir fuhren nach Hause und gingen in eine kleine Kneipe an der Ecke und bestellten uns einen Cocktail. Jennifer zog natürlich sofort alle Blicke auf sich in ihrem heißen frivolen Outfit mit der engen Wetlook-Leggins und den hohen Stiefeln, aber sie genoss es wir immer sehr und auch mir gefiel es, denn sie saß ja mit mir an der Bar. Wir plauderten, nahmen noch den ein oder anderen Drink.

Es war ein wunderschönes Gespräch über alles Mögliche und der Fokus lag zum ersten Mal seit langem nicht auf Sexthemen. Wir redeten sogar mehr als früher zu Hause auf der Couch, es war toll. Wir beide lachten sehr viel, kamen mit einem anderen, sehr viel älteren Pärchen ins Gespräch und hatten einfach nur Spaß. Es gab nicht einmal einen Hauch einer Andeutung mit dem anderen Paar, wir verbrachten einen geselligen Abend zusammen. Dann gingen wir nach Hause und legten uns ins Bett zu Miriam, die dort bereits nackt am Schlafen war.

„Wollen wir es ganz leise neben ihr treiben?“ fragte Jennifer und wir zogen uns aus, legten uns vorsichtig ins Bett und ich nahm sie langsam und vorsichtig im Löffelchen. Sehr langsam stieß ich sie, ich wollte nicht dass das Bett zu sehr schaukelt und Miriam wach wird und die Herausforderung genau das zu vermeiden machte uns zusätzlich an. Nicht dass wir ein Problem damit gehabt hätten, und doch hatte es einen geilen Reiz so vorsichtig zu sein dass sie weiter schlief.

Eng umschlungen genossen wir den Fick, zärtlich, liebevoll, vorsichtig und doch von einer unendlichen Intensität. Jennifer begann schneller zu atmen, daran spürte ich dass sie kurz vor dem Höhepunkt stand, sie legte ihren Kopf in den Nacken, küsste mich und hauchte mir ins Ohr: „Willst du ihr ins schlafende Gesicht spritzen?“ „Du Luder!“ hauchte ich zurück und mein Becken bäumte sich auf und ich kam tief in Jennifers triefender Fotze. Meine Bewegungen wurden langsamer und wir versanken in einen langen intensiven Kuss.

„Seid ihr endlich fertig?“ unterbrach Miriams Stimme die Stille und wir alle drei kicherten los. „Dann darf ich ja wohl auch endlich kommen!“ Ohne dass wir es bemerkt hatten hatte sich Miriam die ganze Zeit neben uns kaum merklich und vorsichtig ihr Fötzchen gerieben. Ich schlug ihre Decke zurück und wir legten uns links und rechts neben sie während ihre Finger ihren Kitzler in die Richtung eines geilen Orgasmus dirigierten.

Ganz aus der Nähe sahen wir zu wie sie es sich vor unseren Augen besorgte, ohne etwas dabei zu machen, wir schauten ihr einfach nur zu. Miriam gefiel es, es sich so vor uns selbst zu machen und schon bald begann sie sich zu winden, zu zucken und stöhnte einen heißen Höhepunkt heraus. Dann küssten wir uns, alle drei Zungen spielten miteinander und in enger Umarmung schliefen wir ein.


Geschrieben

Echt super geschrieben und es wird nie langweilig. Würde aber gerne wissen was mey lees Mann so alles mit Jennifer angestellt hat. Ist bestimmt interessant.
Ansonsten weiter so freu mich drauf


Geschrieben

Echt super geschrieben und es wird nie langweilig. Würde aber gerne wissen was mey lees Mann so alles mit Jennifer angestellt hat. Ist bestimmt interessant.
Ansonsten weiter so freu mich drauf


das wäre meiner meinung nach jetzt nicht passend!
ich würde es später schreiben wenn es wieder normal in der beziehung ist


Geschrieben

Schön, dass die heiße Miriam wieder aktiv sein darf
Na und auf Jennifers Bericht von den Erlebnissen mit "IHM" ?
warte ich doch sehr.


Geschrieben

Denke auch nicht das er Jennifer so schnell aufgibt. Er weiß ja das sie ihm verfallen ist. Taucht bestimmt wieder mal auf zwinker


Geschrieben

Am nächsten Morgen wurden wir von einer SMS von Jennifers neuem Handy geweckt. Nadine lud uns für abends zu einer Party ein, eine besondere Party, wie sollte es bei Nadine auch anders sein. Es war eine Art Versteigerung bei der Paare teilnehmen und die Männer auf die Frauen der anderen bieten und sie so für 3 Stunden ersteigern konnten. Ich zögerte kurz, dann nahm mich Jennifer in den Arm. „Das wird unsere Generalprobe.“

Jennifer ging duschen und ich rief Nadine kurz an um mit ihr etwas für den Abend abzuklären. Ich wollte meine Frau ein wenig bestrafen und sie bitten dafür zu sorgen, dass zu Beginn eine Ewigkeit niemand auf Jennifer bieten würde, das würde sie sicher geil provozieren. Bis wir endgültig fertig waren mit allem was am Morgen zu erledigen war es schon nach Mittag und wir beschlossen Sandra in ihrer neuen Wohnung zu besuchen.

Wir fuhren in die Stadt, ich bewunderte meine Jennifer in ihrem neuen Look, durch die weißblonden Haare kam ihr Outfit noch mehr zur Geltung und sie sah noch schärfer aus als je zuvor. Sie bemerkte meine musternden Blicke und legte ihre Hand auf meine Hose um meinen Schwanz sanft zu kraulen, der sich direkt aufzurichten begann. Wir statteten Miriam einen kurzen Besuch im Fetischladen ab, Jennifer schaute sich wieder ein wenig um, es gab ständig neues zu entdecken, nur den Bereich mit den Analplugs ließ sie wissentlich aus.

Auch Miriam sah wieder atemberaubend aus, heute trug sie gelbe Overknees zu einem gelben Lackrock und entsprechenden Top, es war schon grell, fast schrill, aber es provozierte genau das was sie wollte, sie zog selbst bei gedämpftem Licht alle Blicke auf sich. Auch Natascha sah bezaubernd aus und wir begrüßten uns zu Beginn alle mit einem herzlichen Kuss, wobei Miriam die Beule in meiner Hose sofort bemerkte, ich glaube sie schaut jedem Mann direkt auf den Schwanz, naja wo wir Männer hinschauen ist ja auch hinreichend bekannt und fast zufällig ließ sie ihre Hand über meine Hose gleiten, 2 oder 3 Mal auf und ab und grinste mich an.

„Ich will deinen Schwanz in mir spüren.“ Hauchte sie dabei und schaute zu Jennifer die die Szene lächelnd aus der Distanz beobachtete. „Ich will dass du mich fickst und anspritzt, so wie früher, jetzt wo bei euch wieder alles in Ordnung zu sein scheint, ich musste so lange darauf verzichten.“ Ich griff in ihre festen Titten und spielte mit dem Piercing, dann ging leider die Ladentür auf und ein Mann kam herein, der nach einer Beratung fragte und da Natascha gerade nach hinten verschwunden war musste Miriam dies übernehmen. Da aber ihre Nippel hart waren und geil abstanden zeichnete sich ihr Piercing deutlich durch das Top ab.

Ich ging zu Jennifer, nahm sie an die Hand und wir schlenderten noch kurz durch den Laden, Miriam führte dem Mann einige Toys und Handschellen vor, so dass wir uns im Vorbeigehen verabschiedeten und uns zu Sandra auf den Weg machten, wir musste ja nur kurz eine Tür weiter. „Du würdest sie gerne mal wieder ficken, hab ich recht?“ fragte mich Jennifer und ich nickte grinsend. „Tu es doch, ich würde euch gerne zusehen, gerne würde ich euch zusehen wie ihr euch mit einander vergnügt habt, wie ihr gefickt habt als ich nicht da war, einfach nur zusehen und es genießen. Das würde ich gerne bald erleben.“

„Ist es für dich wie eine Strafe?“ fragte ich sie. „Mir genauso zuzusehen wie wir die Zeit ohne dich ausgenutzt haben? Zusehen zu müssen und nicht eingreifen wollen? Als eine Art Bestrafung?“ „Nein.“ Antwortete Jennifer. „Es ist mein Dank an dich und mein Dank an Miriam, mein Dank an dich, dass du mich nicht herausgeworfen hast und mein Dank an Miriam dass sie sich so sensibel um dich gekümmert hat.“


Geschrieben

Ja, so gefällt es mir.
Schön, dass auch Nadine wieder auftaucht. Die habe ich, im Gegensatz zu Natascha, schon vermisst. Und Miriam gehört einfach dazu.


Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich da ein Gefühl, da kommt noch was nach....

Aber weiter so, die Story ist einfach nur geil.


Geschrieben

Hallo ,
einfach klasse wie Du schreibst ! Fünf Sterne +
Ich ( weiblich ) konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Hab es dann zusammen gefasst in ca. sechs Stunden regelrecht verschlungen.
Und meine persönliche Meinung ist das es doch egal ist ob nun realistisch oder nicht.
Bis auf das mit dem pinkeln und dem Luftentzug (nicht mein Ding) ...fand ich es sehr gut !

Bitte mach weiter so! Warte schon gespannt !

Ach übrigens Mein Partner hatte heute Nacht auch etwas davon....grins


Geschrieben

Hallo sama. Vielen dank für das tolle Feedback. Ich hätte mich gerne persönlich bei dir bedankt aber ich kann euch nicht anschreiben... schön dass es dich so gefesselt hat. Was hat dir denn besonders gefallen? Hätte noch ein paar fragen aber die stelle ich nicht im forum. Schönen Gruß auch an deinen partner ☺


Geschrieben

Wie klingelten an Sandras Tür und schon nach wenigen Sekunden wurde uns geöffnet. Sandra sah umwerfend aus, sie trug schwarze Overknees mit 15 cm Absatz und ein schwarzes kurzes Kleid, dass ihre Halterlosen erkennen ließ, sie war frisch beim Frisör gewesen und hatte sich richtig schick stylen lassen, nichts war mehr von der grauen Maus am Herd übrig geblieben.

Sie bat uns herein, bot uns einen Kaffee an und wir betraten die Wohnung. Samdra führte uns ins Wohnzimmer, ich war verwirrt, dieses Zimmer war letzte Woche noch nicht ihr Wohnzimmer, es war ein kleines Zimmer gewesen, eine Art Arbeitszimmer, in dem nun eine Couch, ein Tisch und ein Fernseher standen. „Was ist denn hier passiert?“ fragte ich und Sandra zündete sich lasziv und mit einem zuvor nie dagewesenen Selbstbewusstsein eine Zigarette an. Sie hatte sich wirklich völlig verändert.

„Hübsch siehst du aus, Jennifer, die neue Frisur steht dir toll, bist ja kaum wieder zu erkennen. Sehr geile Haarfarbe, darin sieht man auch die Spermaspritzer nicht so sehr, hab ich recht?“ Was war nur in Sandra gefahren? Wie offen sie mit dem Thema Sex umging war fast schon erschreckend. „Dafür in deinen um so mehr!“ feixte Jennifer, denn Sandra hatte pechschwarz gefärbte Haare. „Willst du sehen wie geil der Kontrast ist?“ fragte Sandra und grinste mich lüstern an. Ich nahm ein wenig beunruhigt eine Zigarette, was hatte sie vor? Sollte ich ihr etwa in die Haare spritzen?

„Hast du umgeräumt?“ lenkte ich vom Thema ab. „Ja ich habe mir ein Spielzimmer eingerichtet, Natascha hat mir dabei geholfen. Wollt ihr es sehen?“ und ohne eine Antwort abzuwarten führte sie uns in das ehemalige Wohnzimmer.

Es war komplett schwarz eingerichtet, schwarze Wände, ein großes Bett mit Metallgitterrahmen und schwarzer Lackbettwäsche, davor die schwarze Glory Hole Kabine aus dem Laden und an der Wand ein schwarz-rotes Kreuz. Jede Menge SM-Spielzeug war hübsch auf Regalen deponiert oder hing an der Wand. Mir fiel die Kinnlade auf den Boden. „Ich habe meine wahren Neigungen entdeckt, ich liebe es andere zu dominieren, Männer und Frauen und hier kann ich es richtig geil ausleben.“

Ich war perplex, Jennifer ebenfalls. „Und, und, wie bezahlst du das alles? Das muss doch sauteuer sein!“ fragte ich sie. „Ich mache die Filme mit Natascha für ihre Seite, sie sagte nach 10 bis 20 Filmen sollte ich das alles abbezahlt haben, dann eröffne ich meine eigene Seite. Außerdem refinanziert sich der Raum zusätzlich von allein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man mit den Männern, vor allem Männern, oder sagen wir Würmern alles anstellen kann. Aber ich werde auch von Paaren gebucht, gerade morgen hab ich wieder eine spannende Buchung, das solltet ihr euch ansehen.“ Grinste sie.

Jennifer stöckelte langsam durch den Raum, öffnete die Glory Hole Kabine und schlüpfte kurz hinein, streckte fordernd die Hand heraus und kicherte. „Wahnsinn, das ist megageil.“ Dann ging sie zu dem Kreuz, Sandra folgte ihr, Jennifer strich mit den Händen über das schwarze Holz bis Sandra mit einem flinken Griff ihre Hand in die entsprechenden Handschellen drückte und diese schloss. Ihr Arm strich über Jennifers andere Hand und fixierte sie ebenfalls an dem Kreuz.

„So meine Kleine. Das hätten wir auch schon früher gebrauchen können, als du immer so aufmüpfig warst.“ Sagte sie streng und ich begann zu glauben, dass sie diese Rolle perfekt einnehmen konnte. Sie nahm eine Gerte, strich damit über Jennifers Stiefel nach oben, mit sanftem Druck öffnete die Gerte ihre Beine und glitt zwischen sie bis unter den kurzen Rock. Jennifer schnaufte auf. Meine Hose spannte sich aufs äußerste. Dann ließ Sandra aber davon ab und befreite Jennifer von den Handschellen.

„Meistens kommen Männer her, die ich leite und führe, dominiere und bestrafe, es ist ein so geiles Gefühl so viel Macht über die Schwänze zu haben, die geilen Würmer die nur noch kriechen und um Gnade winseln. Genauso wie es mich anmacht mich vor Nataschas Kamera zu zeigen, es macht mich echt geil mir vorzustellen, dass die Männer ihre Schwänze bei meinem Anblick herausholen und wichsen. Ich liebe es, ich genieße es total.“


Geschrieben

Bitte...gern geschehen.
Was mir besonders gefällt...Hm das ist schwer zu texten.
Vllt. nur eine Sache hier...ohne auf den Inhalt einzugehen.
Deine Art zu schreiben.
Ein Buch ist dann für mich gut wenn ich alles andere unbewusst ausschalte...
es nicht aufhören kann zu lesen
und ja wenn man sich schon fast so fuehlt als waehr man
" als Zuschauer anwesend".
Klingt jetzt etwas unbeholfen...lach ... aber ich bin ja auch kein "Texter"
sondern nur ein "Leser" :-)

Hab den Filter geändert...denk ich ,-)


Geschrieben

Aber ich kann vollkommen nachvollziehen, was du meinst...
Ich fühl mich imer von seinen Texten abgeholt und mitten drin...


Geschrieben

„Ähm, ich würde einen Kaffee nehmen.“ Unterbrach ich die Situation, nicht dass das schon wieder aus dem Ruder lief. So setzten wir uns in das kleine Wohnzimmer, rauchten und tranken Kaffee und plauderten über alles Mögliche, Sandra sprach uns auf May-Lee an, aber wir baten sie das Thema zu verschieben und sie akzeptierte dies ohne zu zögern. Nach einiger Zeit verließen wir die Wohnung und fuhren heim um uns für den Abend vorzubereiten.

„Ich möchte dass du dich richtig geil stylst, du sollst der Star des Abends werden.“ Bat ich Jennifer und sie schaute mit einem Blick, der jede Hose sprengt. Dann stand sie vor mir, schwarze hochwertige halterlose Strümpfe, ein schwarzes Netzkleid, mit einer Maschenweite, die so gerade alles verdeckte aber auch deutlich zeigte, dass sie weder BH noch Slip trug. Es lag sehr eng an, wohl aus einer Art Stretchmaterial. Dazu trug sie schwarze Overknees mit 18 cm Absatz und 3 cm Plateau. Ergänzt wurde das Outfit von oberarmlangen Lackhandschuhen.

Mir blieb die Spucke weg. Ich ging zu ihr, küsste sie leidenschaftlich, fordernd und meine Hand verschwand bereits unter dem Kleid wo ich ein frisch rasiertes blitzblankes und bereits feuchtes Fötzchen vorfand. „Hey hey hey, nicht so stürmisch.“ Lachte Jennifer. „Ich scheine wohl gut anzukommen.“ „Bei mir immer. Denk bitte an die Regeln heute abend.“ Antwortete ich. „Du aber auch, mein Geliebter!“ ich nickte und wir gingen zum Auto, Jennifer hatte nur einen dünnen Mantel über gezogen, den ich beim Verlassen des Hauses direkt wieder geöffnet hatte. Stolz war ich auf diese Frau, auf meine Frau, auf die schärfste Frau der Welt!

Wir kamen an der Location an, wieder war es von Nadine perfekt gewählt, ein großes altes Landhaus, das sehr hochwertig eingerichtet schien. Ein weiteres Paar kam an in dem Moment als wir aus dem Auto stiegen, den Mantel hatte Jennifer schon im Wagen gelassen. Es war ein schwarzes Pärchen, er groß und kräftig, kurze Haare, sie sehr schlank, sehr frauliche Figur, so wie Jennifer nur komplett in weiß gekleidet, ein traumhafter Kontrast. Nur trug sie kniehohe Stiefel mit etwa 14 cm Absatz, wir sagten Hallo und betraten zusammen den großen Eingangsbereich des Landhauses.

Außer uns waren noch 6 andere Paare da und zwei Männer, die unscheinbar in der Ecke kauerten. Typ Buchhalter im Anzug, tuschelten, wir ignorierten sie und begrüßten die anderen Paare. Neben den beiden sexy Schwarzen war noch ein Paar etwa in unserem Alter da, elegant sexy, zwei ältere Paare so schätzungsweise zwischen 40 und 55 und ein Paar das alle Aufmerksamkeit auf sich zog, denn er war ca. Mitte 20 und sie garantiert noch viele viele Monate unter 20.

Selbstbewusst wandelte sie durch den Raum, sie hatte eine traumhaften ***iekörper, eine stolze Haltung und ein heißes Outfit an, ein Mini der kaum mehr war als ein Gürtel, ein ultraknappes enges Top und kniehohe Stiefel mit Blockabsatz und leichtem Plateau, sie sah aus als käme sie gerade von der Love Parade. Ihr Begleiter war ebenfalls körperbetont gekleidet und hatte einen tollen Body, sicher verbringt er viele Stunden im Fitnessstudio.

„Ich wette, dass das Girl hier ihren 18. Geburtstag feiert.“ Flüsterte ich Jennifer ins Ohr und sie knuffte mich kichernd in die Seite. „Dann sorg doch dafür dass sie gleich mit dir feiert!“ grinste sie. „Die Schwarze ist aber auch heiß, so dunkle glatte Haut.“ „Na dann können wir ja gleich einfach nur tauschen, denn ihr Partner ist ein Hammer, ich wollte schon immer mal mit nem Schwarzen ficken, ob die echt so große Schwänze haben?“ Wir genossen ein Glas Sekt und hatten schon richtig Spass. „Mein Vorteil ist, dass ich mir das Girl gleich aussuchen kann, du musst nehmen wer dich ersteigert, also gib dir gleich Mühe, damit er es auch wird.“

Wir beobachteten dass die Männer sich von den Partnerinnen zu lösen begannen und sich anderen Frauen zuwendeten. Einer der älteren Herren gesellte sich zu uns und griff Jennifer unverhohlen an die Titten und den Arsch, wobei Jennifer zunächst zuckte, es dann aber gewähren ließ. Klar bei jeder normalen Versteigerung wird die „Ware“ im Vorfeld intensiv begutachtet, also wird es auch hier so sein.

Die junge Lady war schon von zwei Männern in Beschlag also ging ich erstmal zu der Schwarzen, sagte Hallo und griff ihr an den Arsch, sie drehte sich direkt und streckte ihn mir entgegen. Ein geiles Spiel dachte ich mir. Meine Hand glitt zwischen ihre Beine und ich spürte dass ihr blankes Loch bereits sehr feucht war, dann drehte ich sie wieder zu mir, griff in ihre heißen Titten und stellte erfreut fest, dass es sich um Silikontitten handelte, so etwas hab ich ja noch nie in der Hand gehabt, mir wurde schnell klar, dass dies der Grund war warum sie trotz Körbchen C oder D keinen BH brauchte. Faszinierend war, dass sie sich regelrecht anbot, mir alles zur Verfügung stellte, damit ich ihren geilen Body begutachten konnte.

Ich hatte mir einen guten Eindruck machen können, sah, dass der junge Typ bei Jennifer stand und sie musterte, seine Frau oder Freundin hatte gerade nur einen Mann an der Seite der sie abgriff, also ging ich dazu und schaute sie mir ebenfalls genau an. Ihr Körper war makellos, der Bauchnabel gepierct, ein Tribal überm heißen runden und festen Arsch. Wundervoll, dachte ich nur und griff ihr an die kleinen festen jugendlichen Titten.

Sie grinste mich an, drückte sich gegen meine Hand, ich hatte das Gefühl, sie wollte heute Abend unbedingt das höchste Gebot für sich proklamieren. Ich ging an ihre Fotze, dafür musste ich nicht einmal unter den Mini sondern nur in den Rock greifen, so hoch endete er bereits. Auch die blanke Fotze zierte ein kleiner Ring, was ich nicht unbedingt brauchte, was mich aber auch nicht stört, die beiden scheinen einem intensiven Körperkult zu frönen.

Ich schaute zu Jennifer und sah dass die beiden Buchhalter bei ihr angekommen waren, einer hatte sogar eine Kladde in der Hand. Amüsiert ließ ich von dem Girl ab und näherte mich den Dreien um zu lauschen was sie besprachen.

Was waren das für zwei Nerds, standen mit ihrer Kladde vor Jennifer und begutachteten sie. Groß stand auf dem Papier, Nummer 2, dann begannen sie mit dem „Protokoll“.


Geschrieben

Das ist ja sehr vielversprechend...
Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter und lass uns an Deiner fesselnden Erzählweise teilhaben.


×
×
  • Neu erstellen...