Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wenn du schon wieder bereit bist für den nächsten Teil...


Geschrieben

Erst fühlte ich mich ertappt, aber dann drehte ich den Spieß rum. „Warum hatte ich denn hin und wieder die Möglichkeit was zu sehen? Weil du wolltest dass ich mich an dir aufgeile, du heißes Luder!“

ich übernahm die Kontrolle. „Los, zieh dein Top aus!“ und in kürzester Zeit saß sie oben ohne neben mir, ich begann ihre kleinen geilen Titten zu kneten, zu massieren, zu verwöhnen. Sie öffnete die Beine ein wenig und meine Hand fuhr unter den Rock und erfreut und erregt stellte ich fest dass Jennifer ihr keinen neuen Slip gebracht hatte.

Ich küsste sie, sanft, dann intensiver, fordernder. Sie erwiderte den Kuss, unsere Zungen spielten miteinander. „Du hättest mich schon vor Jahren ficken wollen, hab ich recht?“ ich grinste. „Und du hättest mich auch dich ficken lassen!“ ohne eine Antwort abzuwarten zog ich meine Hose aus und hielt ihr meinen halbsteifen Schwanz vor den Mund, wichste ihn leicht und schob ihn zwischen ihre gierigen Lippen.

„In dir steckt doch genau so eine geile Sau wie in deiner Schwester! Zeig es mir, blas meinen Schwanz hart!“ Sie saugte ihn ein, das machte sie definitiv nicht zum ersten Mal, küsste ihn, leckte und knetete die Eier um ihn dann wieder tief im Mund verschwinden zu lassen.

Ich war bereits kurz vorm kommen, ich hatte heute ja noch nicht einmal gespritzt, ich hielt ihren Kopf fest und pumpte ihr die erste Ladung Sperma in den Rachen. Miriam hustete, schluckte, schaute mich mit weit geöffneten Augen an, ich streichelte ihr über die Haare und ließ meinen Schwanz langsam aus ihr heraus gleiten.

Wir rauchten eine Zigarette, ich zeigte ihr die Bilder vom Strassenstrich und wieder blieb ihr die Spucke weg, vor allem bei meiner Erzählung wie Jennifer plötzlich verschwunden war. Dabei fingerte ich ihre Fotze und sie wichste meinen Schwanz der dabei schon wieder hart wurde. „Jetzt will ich dich ficken! Dreh dich um!“ Kurz leckte ich ihr nasses Fötzchen bis ich schnell in sie eindrang und sie mit harten Stößen fickte.

Ihr heißer Body sah so geil aus in den halterlosen und den hohen Stiefeln, ich massierte ihre Arschbacken und schlug hin und wieder mit der flachen Hand darauf. Was für ein geiler Anblick, die kleine Schwester meiner Frau in dem nuttigen Outfit abzuficken. Ich spürte das ich fast schon wieder kam, so zog ich meinen Schwanz heraus und massierte ihren Kitzler. Auch sie war kurz vorm kommen so stieß ich wieder zu und sie stöhnte einen geilen Orgasmus heraus.


Geschrieben

Wird nicht verraten ich schreib hier ja keine Story und bin schüchtern ....


Geschrieben

Wow, habe jetzt die ganze Geschichte gelesen. Wirklich super geschrieben. Hoffe auf eine geile Fortsetzung.


Geschrieben

Einfach geil was Dir jedesmal wieder einfällt. Sehr geil. War über ne Stunde draussen beim schneeschippen - danach als Belohnung eine Fortsetzung. Danke und bitte weiter so!


Geschrieben

Hatten jetzt nicht viel Zeit zum lesen haben wir aber eben nachgeholt mach weiter ist sehr geil und wird immer geiler.

LG


Geschrieben

Danke. Frohes neues jahr allen Lesern. Morgen geht's weiter... mir sind gestern gute ideen gekommen... ☺


Geschrieben

Danke! Dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir alle schon sehr gespannt sind!


Geschrieben

Danke ich freue mich schon sehr die geschichte weiter zu schreiben... heute wäre es schön wenn eine heisse dame mit meinen Vorstellungen meinen kopf und später mehr ein wenig pflegen würde... ☺


schmusebaer1966
Geschrieben

ich konnte leider fünf Tage nicht weiterlesen,aber hab heute alles nachgeholt, deinenGeschichte ist einfach de wahnsinn.


Geschrieben

Danke sehr... das freut mich vor allem weil mir die nächste idee total gefällt und erregt...


Geschrieben

echt geile geschichte!
ich finde die so geil das ich beim lesen nur am wixxen bin.
mach weiter so!
möchte gerne wissen wie es mit der halbschwester und natascha und den piercings weiter geht!

echt geil


Geschrieben

Jennifer wird unglaubliches erleben ☺ und vor allem fühlen... spüren... empfinden... ☺ habt ihr lust dazu? Sehr ausgiebig? ☺


Geschrieben

bitte ja, lass uns erfahren was deine Frau so empfindet.

ich muss mir blos angewöhnen mich erst auszuziehen wenn ich deine Geschichten lese...


Geschrieben

Deine Geschichte is sau der hammer hab bis jetzt alles auf einmal gelesen heute nacht und bin 5 oder 6 mal beim lesen gekommen 😍


Geschrieben

das freut mich, Toni, hast du richtig schön geil immer wieder abgespritzt? an welchen Stellen fandest du es denn so geil das du gespritzt hast?


Geschrieben

Ich befeuchtete meinen Daumen und massierte ihre Rosette, leicht drang er in sie ein. Sie drehte sich um. „Lass das.“ Stieß sie erregt hervor. „Was soll ich lassen?“ „Nicht in meinen Arsch.“ Bettelte sie fast schon. Ich erinnerte mich an solche Szenen früher mit Jennifer, damals habe ich dann immer ihren Wunsch respektiert und mich zurück gezogen, aber heute wollte ich mehr. Viel mehr.

Ich herrschte sie an: „Was ist denn los? Bist du noch nie in den Arsch gefickt worden?“ sie schüttelte den Kopf. Ich übernahm fast den Wortlaut von Nadine bei den ersten Gesprächen mit Jennifer. „Woher willst du dann wissen, dass du es nicht magst?“ weiter massierte mein Daumen ihre Rosette.

„Denkst du dass es unangenehm ist? Du weißt es noch nicht einmal, Millionen Schwule lassen sich in den Arsch ficken, was denkst du warum? Weil es soooo unangenehm ist? Wenn es so wäre würden sie es nicht tun, oder willst du genauso spießig werden wie Jennifer es war? Willst du so sein? Oder willst du eine neue, eine geile Welt erleben? Du willst es doch, sonst würdest du dich hier nicht von mir ficken lassen und du willst es schon länger sonst hättest du mich nicht schon früher ein wenig geil gemacht! Also entspann dich, keine Sorge, es wird nicht weh tun, ganz im Gegenteil, seit Jennifer es kennt ist sie süchtig danach!“

Miriam schaute mich flehend an. Ihre Augen sagten „fick mich in den Arsch, aber sei vorsichtig.“ Es war genau zu erkennen, so setzte ich meinen Schwanz an ihrer jungfräulichen Rosette an und drückte ihn vorsichtig hinein. Kurz verkrampfte sie, aber ein kurzer Schlag auf den Arsch ließ sie entspannen so dass ich vollständig eindringen konnte.

Sie biss sich auf die Lippen als ich mit sanften Stößen begann ihren Arsch zu ficken. Wie geil eng er war, unglaublich eng obwohl Miriam inzwischen völlig entspannt war und es mehr und mehr zu genießen begann. Dann zerriss es sie in einem spitzen hemmungslosen Schrei, er war laut und doch tonlos, blechern, sie zuckte in einem wilden Analorgasmus unkontrolliert auf meinem Schwanz auf und ab.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und pumpte ihr meinen geilen Saft in den Darm. Ich fickte sie noch ein wenig weiter, wobei das Sperma schaumig aus ihrer Rosette gedrückt wurde. Irgendwann zog ich ihn dann zurück, griff Miriam an den Arsch und küsste sie sanft, nahm sie in den Arm und legte sie neben mich.

Ich gab ihr eine Zigarette und sie rauchte diese mit glasigen Augen, den Kopf in meinen Schoß gelegt. Ich legte ihr meinen halbsteifen Schwanz über das Gesicht und sie grinste rauchend und begann langsam an ihm herumzulutschen, einfach so, liebevoll, geil, gierig. Ich genoss es wie sie ihn nach dem irren Orgasmus weiter liebkosten und lutschte und wir blieben eine lange Zeit so liegen. Irgendwann spürte ich dass sie nicht mehr am Lutschen war und bemerkte, dass sie eingeschlafen war. Sanft in meinem Schoß, mit dem Schwanz im Mund dämmerte sie lächelnd in einen ruhigen Schlummer.

Ich weckte sie sanft, nahm sie bei der Hand und führte sie ins Schlafzimmer. Ohne dass sie noch die Stiefel auszuziehen im Stande gewesen wäre legte sie sich ins Bett, ich neben sie und in meinem Arm schlief sie wieder schnell ein, ihre hohen Stiefel streichelten dabei wieder und wieder mein Bein und machten mich schon wieder geil auf sie.


Geschrieben

Wo ihr die Bilder gemacht habt
Das mit deiner Nichte
...... unw.


Geschrieben

hallo ich abe deine ganze geschichte bis jetzt gelesen und fand sie eigentlich ganz amüsant bis zu dem thema strassenstrich da erkannte man das es nur eine geschichte ist denn ich weis aus erfahrung das es so auf einen strassenstrich nicht gelaufen sein kann.
mein partner und ich wollten auch einmal ein paar bilder machen wie ich im geilen outfit mich dort presentier, und siehe da da kamen dann die damen und dachten ich sei eine neue konkurentin und machten erst einmal richtig stress.


×
×
  • Neu erstellen...