Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

in letzter Zeit posten fast nur noch Männer, geht die Geschichte für Damen und Paare in die falsche Richtung?


Geschrieben

Super Geschichte das KK ist am rassen super weiter so.
Habe die Geschichte gefunden und vom Anfang an gelesen.
LG Zarter


Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich dein Storys sehr geil finde!! Und regelmäßig eine Harten bekomme...


Geschrieben

wenn man wirklich mal überschlägt was solches Schuhwerk und auch Outfit kostet - so wird die Kreditkarte mehr als nur glühen!!

Wir stehen auch auf High Heels und haben auch fas 80 Paar daheim - allerdings mit mehr als 10 cm zur Arbeit ist eigentlich nicht angesagt.
Im Club oder privat ist das sicherlich ok.

auch wenn man auf Lack und Leder High Heels steht - für uns etwas unrealistisch.
Von Turnschuh auf 15 cm in so kurzer Zeit - passt nicht richtig.

Ansonsten einfach weiter schreiben ;-)


Geschrieben

.. ich kann nur sagen, so viel Einfühlungsvermögen, so viel Intuition und Phantasie, nun schobn so lange an der Geschichte zu schreiben : CHAPEAU!

Ich freue mich auf jede neue Folge!


Geschrieben

Ja, es heißt Kopfkino.
Super Story hoffentlich geht es weiter.
LG Zarter


Geschrieben

Hallo nachdem ich nun heute die gesamte Geschichte gelesen habe, muß ich sagen gut und fesselnd geschrieben.
Alles was jetzt noch kommen kann, denke ich macht die Geschichte nicht besser. Denn es wird immer abstrakter in den Gedankengängen und Fantasien.
Vielleicht was neues ausdenken

Viel Spass noch allen die die Geschichte noch lesen

Alina


Geschrieben

denken wir auch , ist schön zu lesen aber es ist nicht wie am anfang


Geschrieben

Ok.... ich überlege dann mal ob ich die bereits geschriebenen teile noch hochlade und die geschichte dann beende...


Geschrieben

was bist den du für einer lässt dich von den Lesern sagen was die lesen wollen.
Wem es nicht gefällt der soll sich seine Meinung sparen und sich verpissen


Geschrieben

Also ich bitte um ein wenig dezentere Wortwahl...

Bei der Geschichte ist es nun so, dass der Anfang geplant war und sie sich dann zum Selbstläufer entwickelt hat, natürlich im Zeitraffertempo wie es bei einer verdichteten Geschichte normal ist. Mir selbst gefällt die Geschichte noch immer sehr gut, sonst würde ich sie nicht ständig weiterschreiben, sie hat allerdings naturgemäß nicht mehr den Kick der ersten Seiten.

Ich denke aber dass noch die eine oder andere Fortsetzung folgen wird.


Geschrieben

Ich jedenfalls warte schon auf die Fortsetzung.

Den Kontakt zur Leserschaft finde ich persönlich auch völlig OK.


Geschrieben

für das wirklich liebe Feedback kommt der nächste Teil...


Geschrieben

gut finde ich das du einfach erklärst....
nur ficken durch ein Glory hole finde ich nicht so geil, da spüre ich ja mehr Wand als alles andere...

bitte mach weiter


Geschrieben

Da der Fetischladen noch offen hatte gingen wir flink hinein und holten unsere Sachen ab. Dabei wurden wir Zeuge eines Fotoshootings. Natascha posierte in verschiedenen Fetischoutfits in dem Laden, mal im vorderen, mal im hinteren Bereich. Das alles war sehr erotisch und sie machte das überaus professionell.

Als sie uns erblickte zwinkerte sie Jennifer zu und winkte sie heran. Die beiden tuschelten kurz, ich hatte die Hände voller Plastiktüten und bekam nicht mit, was die beiden besprachen. Dann schauten sie in Richtung der Kamera und ließen ihre Zungen miteinander spielen, was der Fotograf in mehreren Bildern festhielt. Sie verabschiedeten sich und wir gingen zum Auto, ich schwer beladen, Jennifer fröhlich neben mir her stöckelnd. Wie gerne hätte ich ihren Arsch dabei angefasst, nur leider hatte ich keine Hand frei.

„Wir sollten auch mal Bilder machen.“ Eröffnete sie mir. „Einfach so, geile Bilder für uns beide, ich bin das Motiv und du machst die Fotos, was hältst du davon?“ ich stimmte erfreut zu, schon lange wollte ich sie erotisch fotografieren und jetzt würde genau das das Thema der Fotos sein, da war ich mir sicher.

Wir hielten noch kurz an einem Supermarkt, weil wir noch ein wenig einkaufen mussten, zum ersten Mal betrat Jennifer in ihrem frivolen Outfit unseren Stammsupermarkt und mich machten die Blicke der Verkäuferinnen schon an, wie sie Jennifer erkannten, musterten, tuschelten. In der Gemüseabteilung nahm Jennifer eine Gurke in die Hand, lasziv ließ sie die Hand daran herauf und herunter gleiten und schaute mir dabei tief in die Augen. Dieses Luder, denkt an nichts anderes mehr als ficken. Dann drückte sie die Gurke zwischen ihre Titten und wieder glitt sie auf und ab. Ich hätte sie auf der Stelle wieder ficken können. Natürlich legte sie die Gurke in unseren Einkaufswagen.

Als wir alles beisammen hatten gingen wir zur Kasse, Jennifer stöckelte vor mir her, über den Wagen gebeugt und ließ einen Blick auf die nackte Haut zwischen ihren Halterlosen und dem Rock frei werden. An der Kasse wurde alles eingebongt. Die Kassiererin nannte die Summe. „Sammeln Sie Treuepunkte?“ fragte sie uns. Jennifer schaute mich an und wir mussten beide laut losprusten. „Danke, nein.“ Antwortete sie lachend. „Sicherlich sammeln wir die nicht.“

Sie drehte sich zu mir. „Wir sammeln höchstens Untreuepunkte…“ Wir gingen zum Auto. „Das wäre auch ein geiles Spiel, oder?“ fragte sie mich. „Wenn wir Untreuepunkte sammeln würden für jedesmal wenn wir mit anderen Partnern ficken.“ Ich nickte, „aber ich hätte sicherlich keine Chance gegen dich.“ Ich gab ihr einen Kuss und wir fuhren nach Hause.

Zu Hause angekommen rauchten wir erstmal eng aneinander geschmiegt eine Zigarette. „Würdest du dich wirklich frivol fotografieren lassen?“ hakte ich nach und sie nickte. „Das würde mir gefallen, und ich fänd es auch heiß, wenn nicht nur wir die Bilder betrachten könnten. Ich würde sie zum Beispiel gerne Nadine zeigen.“

Gute Idee, dachte ich, vielleicht machen wir auch mal ne Fotosession mit ihr zusammen oder mit Natascha, wobei diese sicherlich als Fotomodell eine Gage erwarten würde. Andererseits hat auch Jennifer schon unentgeltlich bei ihren, wenn auch nur bei wenigen, Bildern mitgewirkt. „Wollen wir direkt anfangen?“ ich schaute auf die Uhr, es war noch nicht so spät und somit noch ausreichend Zeit für ein paar geile Fotos.


Geschrieben

Schönes Kopfkino, allerdings nicht mehr. Mit der Realität hat dies absolut nichts zu tun.


Geschrieben

Wir sind hier bei Geschichten und Gedichten da ist ein Anspruch
an Realität fehl am Platz !!!!
Diese Geschichte ist mit eine der Besten die ich gelesen habe .
Ich hoffe sie geht noch weiter und viele können ihren Spaß
daran haben . LG "ELLI"


Geschrieben

Schönes Kopfkino, allerdings nicht mehr. Mit der Realität hat dies absolut nichts zu tun.




Muß es ja auch nicht
Es heißt doch : Fantasie und Wirklichkeit.
Man muss solche Geschichten erst mal schreiben .

Für meine Begriffe ganz toll gemacht.

Aber bitte schön :Jedem das Seine


Geschrieben

Danke für den kommentar. Die Geschichte ist schließlich bereits 50 word seiten lang...


×
×
  • Neu erstellen...