Jump to content

Trennung und/oder Neuanfang (aber anders!)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dies ist eine wahre Geschichte.....Sie:G. 58, Er:neueLust (ich) 44 (Zusammen seit 2003) und J. (36); kursive Schrift(=meine Gedanken!)

Jan. 2017 - Die (Sex)-Beziehung läuft nicht mehr. O.k. Was kann ich ändern??? Diverse Vorschläge unterbreitet wie wir unsere Beziehung noch retten können!? Swingerclub, Trantra oder irgendwelche anderen Personen hinzuziehen. Sie: so ein Schweinskram ist nicht...? Na gut, gemeinsamer Termin bei einer Psychologin - einverstanden. Die Psychologin: Euer Altersunterschied ist doch beträchtlich! Für neueLust ist das Sexleben derzeit in voller Blüte - Für G. zählen mittlerweile andere andere Aspekte. G. möchte sich nicht als die Ablaßpumpe für neueLust verstehen. Ich verfüge mittlerweile über eine "Körbesammlung". Relativ treffend! Aber wie können wir das "einigermaßen" auf einen Nenner bringen? Psychologenvorschlag: Ich muß weiter um G. buhlen, auch mit der Gefahr meine "Korbsammlung" zu erweitern. Im Gegenzug muß G. mir sagen, was Sie gerne hat. Ok-ein Deal, der uns beide vor Herausforderung stellt.

Die Tage danach: Komplimente von mir - prallen ohne Reaktion ab?! Immer wieder Sonntags 10 Uhr die Frage von G.: "Hast Du Zeit?" (o.k. eine erotische Anmache kann ich mir besser vorstellen) - Ein neuer Versuch?!? Hau dich rein und sei ganz für G. da! Neues probieren, ja ich versuchs wieder - war ja die Abmachung! Antworten: Nein, ich mag das nicht (mehr)! Gegenfrage: "Was magst Du denn". Antwort: "setzt mich nicht unter Druck". Ja dann halt einfach wieder Schwanz rein - raus - Druck abgebaut! Pflicht von Ihr für eine Woche erledigt! Ich: abgespritzt - ja aber mit Genuß hat das nichts zu tun! Befriedigt und doch Unbefriedigt! So zieht sich das Jahr dahin - Änderungen passieren aber nicht - egal wie ich darum kämpfe. Resignation macht sich breit! Ich halte mich an die getroffenen Maßnahmen - G. nicht! Das hat nichts mit Vereinbarung zu tun! Offenbarung von mir an G.: Ich habe keine Lust mehr auf Sex mit Dir! Ich regel das für mich unter der Woche, so können wir einfach die Zeit für gemeinsame Aktivitäten nutzen. Ich hoffte, durch das der "Druck" von Ihr weicht!

Das Angebot:

J.(36) die ich schon einige Jahre kenne. Vorgeschichte: Alleinerziehende Mama, mit einem desinteressierten Vater! J. im Gespräch: Ich sehe, "Deine Körperhaltung ist nicht die beste, ich kann Dir helfen". Ich: (Wow - soll ich die Gelegenheit nehmen)"Nein danke - meine Gesundheit passt schon...." (Idiot!) Am Wochenende mit G. - wieder nur tristess, gegenseitiges Anschweigen; gegenseitiges nichts Lust auf gar nix, am wenigsten auf körperliche Nähe! Ok rufe am Montag J. an! "Mein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert - ich möchte Dein Angebot annehmen!". Termin steht :). J. empfängt mich. J. erklärt mir, daß ich ein "Schrotthaufen" bin und sie jetzt mit einer Thai-Massage erst mal Zugang zu meinem Körper finden muß. Naja. Der Zugang zum Körper ist äußerst heftig - aber heftiger Körperkontakt ist mehr als gar kein Kontakt. Irgendwie wurstelt J. um meine Unterhose herum, mal rauf , mal runter. Angeobt von mir, wenn die stört, kann ich die gerne ausziehen. J: "Die Hose bleibt an"! Ich genieße ihre kräftigen Finger auf meinem Körper. J. erklärt mir gleichzeitig, welche Ursache hinter der jeweiligen Verspannung steckt. "Dein Körper ist ein offenes Buch für mich". Ich weiß die Erklärungen von J. zu deuten! Ein weiterer Termin ist vereinbart,... was über einen langen Zeitraum sich festgesetzt hat ist nicht so einfach zu beheben! Hab G. meine Erfahrungen geschildert. G. möchte sich das Ganze mal ansehen, da bei Ihr die Wirbel nicht mitspielen! J. hat keine Zeit und verschiebt den Termin mit mir. Ich bin also wieder mit Ihr allein. Dieses Mal duftet es nach etherischen Ölen im Raum, wiederum läuft im Hintergrund fernöstliche Entspannungsmusik. Ich zieh mich aus und lege mich hin. J: "heute habe ich für Dich eine entspannendere Massage gedacht" (Wow - war nun?!?). J: "schließe Deine Augen und entspanne"! (Ja, das mache ich). Jetzt kommt Öl ins Spiel! Sehr angenehm - keine Ahnung was meinem Körper gut tut; aber meiner Seele tun die Berührungen gut - soviel ist sicher! J. arbeitet an meinen "Baustellen" und wieder das "offene Buch". Sie spricht von Wut - naja ich kanns deuten - würd eher enttäuschung sagen! Ich genieße Ihre Berührungen, nehme auch Ihre Infos (offenes Buch) auf! FAZIT: So gehts nicht weiter! Das daruf folgende Wochende: Stelle mit G. klar - es gibt keine gemeinsame Zukunft! - TRENNUNG mit G.!!

Die heiße Phase:

War beim nächsten Termin bei J.: Öl-Massage wie beim letzen Mal. Irgendwann J: "wollte deine Partnerin nicht mal mitkommen"? - Meine Partnerin ist Vergangenheit! - Ich habe verstanden, was Du über mich gesagt hast und entsprechend gehandelt! - Keine weitere Kommunitkation - egal ich genieße Ihre einfühlsamen Hände auf meinem Körper. Am nächsten Morgen - Anruf J.: "Hast Du wegen mir Schluß gemacht? (Ja) - Nein, ich habe Deine the***utischen Erklärungen verstanden und danach gehandelt (kommt aufs gleiche heraus- hört sich aber besser an!). Nächster Termin von mir bewusst auf Ihren Geburtstag gelegt! Ich habe Penne mit Gorgonzola-Soße gemacht, dazu Salat mit Sonnenblumenkernen. Wir haben gegessen. Anschließend hab ich wieder Ihre Ölmassage genossen... Nach der Massage habe ich Ihr gesagt "heute ist Dein Geburtstag - Ich werde Dich heute massieren"! Kannst Du das? - Weiß nicht, darf ich versuchen? J. entkleidet Ihren Oberkörper (Wow) und legt sich auf die Massagebank. Ich bediene mich am Massageöl und fange an Ihren Rücken zu massieren. Wegen des Öls bleibe ich deutlich von Ihrer Hose weg. J. reagiert - steht auf, zieht sich die Jogginghose aus und legt sich im roten Tanga wieder hin. Ich massiere weiter, die Beine aufwärts, berühre über den Tanga Ihre Schamlippen - da kommt Ihre Hand! Ok- anders weitermachen. Ich fordere Sie auf sich umzudrehen - macht Sie! Zunächst massiere ich bestimmte Stellen Ihres Gesichtes - Sie genießt! Das ermutigt mich weiterzugehen. Ich gehe an Ihren Busen - kommt gefühlt gut an! Ich werde intensiver - aufschrecken von Ihr "Das sind erogene Zonen"! "Leg Dich einfach zurück und genieße"! (mit reiner Massage komme ich da nicht weiter!). Meine Hände gehen zu soften hauchdünnen Berührungen weiter! Ich sehe Ihre Gänsehaut! (Sie schein zu genießen) ich lasse meine Hände über den Bauch kreisförmig nach unten ziehen - immer noch kaum mit Kontakt! J. genießt - ich nutze die Gelegenheit, berühre Ihre Schamlippen - ganz sanft! - Genuß pur! Ich werde frech, ziehe den Slipp auf die Seite und hab nun direkten Kontakt. Ich spiele weiter, J. lässt sichs gefallen. Meine Jeans lässt mir keinen Platz mehr! Egal, ich möchte J. glücklich machen. Ich bewegen meinen Kopf in Ihren Schoß, und fange an Sie mit der Zunge zu verwöhnen - Sie stöhnt auf! Ich lasse meine Zunge weiter um auf auf Ihrem Kitzler spüren. Ich führe einen Finger in Sie ein, während ich weiter meine Zunge im Spiel halte.Ich richte Sie auf, führe gleichzeitg einen zweiten Finger in ihre Muschi. J. ist klatschnass (meinte ich). Ich stimmuliere Ihren G-Punkt - jetzt kann sie sich nicht mehr zurückhalten - ihr stöhnen wird lauter - ja Sie will! Ich fingere Sie zum Höhepunkt, wären Sie mich mit einem Schwall squirt beglückt. Dabei will ich belassen für heute!

Wie gehts weiter!

J. ruft mich am nächsten morgen an! "Hast du das gewollt"? - Antwort Ja! Eine so schöne Frau, daß musste ich einfach versuchen! - J: Ich fühle mich ausgenutz!..... Irgendwie versuchte ich das Gespräch abzuwimmeln, da ich ja zum arbeiten musste....Irgendwie konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren - die Vorwürfe....Nein - ich ruf J. an! Ich muss mit Dir reden - aber nicht am Telefon! - ok -komm in der Mitagspause vorbei! Ich zu Ihr hin - scheint gar nicht sauer? Habe das wording noch mal klar gestellt! Ich habe vorgehabt Dich zu verführen - keine Ahnung wie Du reagierst! Jede Menge Worte haben wir gewechselt. Meine Mittagspause ist zu neige! Ich komme Do. Abend nochmal um das auszudiskutieren! Do. Abend: Wir hatten ein sehr intensives Gespräch! J. fragte mich Sachen von übermorgen, über die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe! Hat sich herausgestellt, daß Sie bisher nur Partner hatte die J. ausgenutzt  oder als Vorzeigeobjet verwendet hatten. Auf einmal leht sich J. zurück - weiß das nicht zu deuten?!?- was nun?? Versuchs mal mit ankuscheln?! - Will J. sich erneut verführen lassen?! Keine Ahnung - aber einfach versuchen! Ja Sie lässt sich Berührungen gefallen! Ich gehe weiter; zieh Ihr Kleid aus. Was will Sie, was nicht? Bin total verwirrt? - Egal ich mache weiter! J. lässt mich gewähren - ich fange Zungenspiele an, scheint Ihr zu gefallen. Ich streife Ihren Slip runter (wieder Wow) - ich sehe ihre rasierte Muschi (war 2 Tage vorher noch behart). "Da hat sich aber jemand vorbereitet"! Ich bin geil auf Dich - So intensiv habe das Fingern noch nie erlebt wie mit Dir, bitte spiel mit mir! Das lies ich mir nicht 2 X sagen und begann das Spiel. Eine Kombination aus lecken und fingern. Nunmehr stllte ich Ihr Verlangen nach einem Orgasmus. Zwei Finger rein und den G-Punkt solange massieren bis J. kam (diesmal ohen Squirt - schade). Sie wendete mich nunmehr mir zu - spielte an meinem Schwanz rum. Setzte sich auf mich und massierte (keine normale Massage!) mich. Ich wusste, Sie nimmt keine Pille! J. nimmt meinen Schwanz in Ihren Scheideneingang! - Willst Du das wirklich? Du hast mir andere Pläne erklärt!? J.: "Hast Du ein Kondom dabei"? Ich erinnerte mich an "Ausnutzen". "Bist Du dann wider sauer auf mich, wenn ich eins habe"? Keine Antwort - aber der Blick sagt alles "Ich will Dich jetzt und sofort". Ich kruschtelte das Kondom aus der Jeans - rollte es über und J. lag bereits vor mir aufnahmebereit da. Langsam, sonst lasse ich Dich nicht rein? (Wie, was, egal) - mann ist die eng! - ok - langsam hat J. gesagt, Vorsichtig dring ich ein! Sie wir weiter und weiter und ist pitschnass. Meine Stöße werden härter und härter - "genau so" höre ich.... ich komme und ziehe zurück! Nachkuscheln... warum hast Du rausgezogen? Ich mag es wenn wir kommen dasss Du drin bleibst! (J. ist nochmal gekommen, und drin bleiben?- Will nicht schwanger werden?) Wir liegen noch einige Zeit Arm in Arm und genießen! Das Eis ist gebrochen!

Und Nun - schärfer weiter!

Samstags hatte ich Vereinsarbeit - Fahrdienst mit Jugendlichen. J. hatte vor mit der Tochter auf den Kinderfasching zu gehen. Vormittags war jedoch noch für uns beide Zeit zum Whapps-Appen... Mein Anfang: Würde euch beide gerne treffen. Wird aber Abends zu spät, da ich mit der letzten Fahrt um 19Uhr fertig bin. Hast Du heute noch was vor? X. schläft dann schon, aber ich nicht. Kannst ja dann kommen! "Darf ich Dich in einer besonderen Sache überreaschen? oder lieber nicht 🤔 Antwort: Ja darfst Du; ich: Ja dann bleib mal gespannt😇 - Antwort: 😍; ich erneut: Bist Du schon feucht 😜 - Antwort: 🤭 - ich: Unverschämte Antwort - da bewegt sich bei irgenwie was... Antwort: Wie so unverschämt🤭: icH. Weil das meinen Phantsie-Knopf aktiviert hat🧠🤩. Antwort: 💋 - Nachdem meine Unterwäsche geklärt wurde - fagte J. nach meinem Unterwäschewunsch - Antwort von mir: Lass mich auch gerne überraschen. Bin eigentlich total versaut! So jetzt muss ich erst mal ne kalte Dusche nehmen bevor ich die Kids abhole...☺ "Du süsses Luder"! Ich konnte es kaum erwarten, aber ich war ja abgelenkt... Zuhause kurz noch rasieren und unter die Dusche, paar Sachen in den Rucksack... Dann die Nachricht an J. "fahre jetzt Los" - Antwort 👍, na dann ab! Um die Kleine nicht zu wecken- kurzer Anruf auf dem Handy. die Tür geht auf! Gehe zu Ihrer Wohnungstür - die steht einen Spalt offen. Ich gehe hinein, ziehe die Schuhe aus und Wow!!! J. kommt mir engegen - ein Traum - halterlose Strümpfe, ein spitzenbesetzter Body - schmacht! Eone Worte knutschten wir uns ins Wohnzimmer! Alles vorbereitet! Weihrauch, im Fernseher Entspannungsmusik - oder Anspannungsmusik? J. verlor keine Zeit. und zog mich Stück für Stück aus. Nun war die Zeit für meine Überaschungen. Ich holte aus meinem Rucksack eine Augenbinde heraus und setze sie Ihr auf. Sie lies sich auf das Sofa gleiten und erwartete mich. Mit einem Staubwedel begann ich ihre Erregung zu starten - ich sah Ihre Gänsehaut! Nunmehr nahm ich Brustwarzenschmuck in meinen Mund und saugte diese auf Ihre mächtigen Nippel. Danach holte ich eine Kautschuckpeitsch heraus (gefährlich, denn sie hatte eine schlimme Vergangenheit mit einem Partner!) Vorsichtig fing ich an, Sie zu verwöhnen - dann immer härter; Sie war noch nicht soweit! Ok - wechsel. Ich verwöhne Sie mit meiner Zunge, das gefällt Ihr! Ich steigert das nach Ihrem Verlangen - Nun was neues; ich holte ein selbst kreiertes Spielzeug raus. 3 Silikonüberzogene verbundene Tischtennisbälle jeweils gefüllt mit einer kleinen Metellmurmel. Zunächst ließ ich den ersten TT-Ball in Ihre Muschi gleiten, durch Kreisbewegungen steigerte ich Ihr verlangen. Ich schob den 2.  Ball rein. Sie war voller Extase - nunmehr genügten wenige kurze aber heftige Stöße, um Ihr den Orgasmus zukommen zu lassen. Sie genoß dies mit einem heftigen Liquidschub, den ich gerne ableckte. Nunmehr verlange Sie nach meinem Schwanz. Ich zog mir einen Penisring mit Kitzler und Anal-Reizung für Sie drauf. Anschließend zog ich die Verhütung drüber. Sie konnte es gar nicht erwarten auf mir Platz zu nehmen. Mit Augenbinde ritt Sie auf meinem Stück, als gäbe es kein morgen mehr! Der Penisring hat seine Wirkung getran, und Ihre Muschi ergoß sich über mich. Das war zuviel für mich und ich kam ebenfalls zum Orgasmus. Wir kuschelten eng aneinander und streichelten uns weiter. J. zu mir "kannst Du auch öfter? Ich:  weiß nicht, bisher hatte noch keine Frau das Bedürfnis dafür! Ich mag eigenlich kein Sperma, sagte Sie und fing an mich zu blasen. Ich fing ebenfalls an, Sie zu lecken. Nachdem J. gerne ihren G-Punkt stimmuliert haben möchte, fingerte ich Sie, bis Ihr nächster Orgasmus da war. Nun J. zu mir: Ich mag, wenn er richtig hart ist. Ich darauf , dann schlag ihn! J.:Maske runter und entsetzer Blick - "schlagen"? - Ja, versuchs. Schnell wurde er mächtig hart! Schnell Kondom drauf und J. streckte mir bereits Ihren Hintern entgegen. Nunmehr durfte ich Sie doggy nehmen - richtig hart. Anschließend wechselte Sie in die Missionars-Stellung. Ich wollte meinen Schwanz nochmals hart für Sie machen und klopfte diesen auf Ihre Klit. Vielleicht etwas zu heftig, denn mir schoß ein Squirt von Ihr entgegen (geil!). Ich glitt in J. rein, nur ein paar häftige Stöße, denn ich wollte den Squirt nochmal, und wirklich ein paar klopfer mit meinem Penis und da war er wieder! Der Anblick ließ mich ebenfalls kommen. Gemeinsames Kuscheln folge. Ich merke, Sie war immer noch geil - Man-o-Man, keine Kondome mehr! Was solls - dieses Mal hielt ich mich an Ihren Kitzler; unter Steuerung Ihrer Hand zeigte mir J., wie Sie's gerne mag. Ich folgte Ihr und Sie genoß einen weiteren Höhepunkt. Anschließend wendete Sie sich mir zu und lies mich mit eine Handjob nochmals abspritzen!

Ich habe J. versprochen, meinen Accout hiermit nur noch passiv zu nutzen. Wer weiss, vielleicht gibt es uns in Kürze als Paar hier!

Geschrieben

leider ist das kaum zu lesen, schade um die Geschichte...

nutze doch bitte die Zeilen nicht bis zum ende..

Geschrieben

Zugegeben, etwas schwierig zu lesen, aber eine sehr schöne Geschichte. Das Ende klingt sehr vielversprechend, viel Glück.

Geschrieben

Na - ja, einfach Zeit nehmen! Leider sind verschiedene Farben/Effekte nicht möglich - oder ich hab Sie einfach nicht gefunden!

Ich werde auch mehr Zeit für J.+ brauchen! Bin aber sicher, die Zeit lohn sich!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Tolle Geschichte ihr süßen, habe ich mit Freude gelesen... Liebe Grüße

Geschrieben

sehr schwer zu lesen, könnte sonst eine gute geschichte sein.....................

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...