Jump to content

Bin Bi - will mich das erste mal ficken lassen! Geht das mit einem 6cm dicken Schwanz?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 02306:

Ich habe da nochmal drüber nachgedacht- blasen möchte ich einen 6 cm Schwanz nicht, aber in meiner geilen Arschmöse, würde ich mich dem schon gerne stellen!

bei einigen muss man sich fragen..ob sie noch alle haben...

Geschrieben

Wenn du noch nie in den Arsch g****** würdest wird das höllisch weh tun 6 cm ich bitte dich ist das nicht ein bisschen reichlich

Geschrieben

gäb´s doch nen Livestream von dem kommenden Ereignis

Geschrieben

Ich bin noch Anfänger kann man sagen.

Du mußt auf jedenfall vertrauen zu der Person haben, geduldig sein. Die ersten paar Male kann es sein das es nicht gleich so klappt wie du es willst. Dich unter druck setzten bringt garnichts. Du mußt richtig entspannt sein.Gleitgel ist das wichtigste. Der Schwanz von meinem Mann hat einen Umfang von 4 cm. Da er geduldig, vorsichtig und auf mich geachtet hat ist es kein Problem gewesen mit viel Gleitgel und Geilheit mich dann Anal zu poppen. 

Wenn du dann soweit bist, wirst du auch sehr belohnt mit dem geilsten Gefühl. 😉😉😁😁

Geschrieben

Interessantes Thema. Dann suche ich wohl jemandem mit dünnem Schwanz, wenn ich mal diese Erfahrung machen will. Aber "Das Erste Mal" soll schon etwas Besonderes sein.....

Peterlove4711
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb primer:

Interessantes Thema. Dann suche ich wohl jemandem mit dünnem Schwanz, wenn ich mal diese Erfahrung machen will. Aber "Das Erste Mal" soll schon etwas Besonderes sein.....

Müssen ja nicht beim erstenmal 6 cm x 20 plus sein aber mit nem kleinen Dünnen macht’s auch keinen Spaß, ist nur ein furchtbares Gestocher weil die entscheidenden Stellen nicht getroffen werden. Also immer gut vorbereiten und vorher beim „einstimmen“ ausgiebig lecken bis die Entspannung in Geilheit umschlägt und der Wunsch gefickt zu werden kaum noch auszuhalten ist. Erst später macht auch ein harter Rammler – oder mehrere – großes Vergnügen. Klar wer einmal in der Etage als Stute angekommen ist ist dann für jeden Hengst mit großen Schwanz dankbar. Übrigens auch umgekehrt 

Geschrieben

also,für das erste mal, tut es ein kleiner,dünner......würde ich sagen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rosen99:

Bei manchen ja, bei anderen nicht :)

Jeder so wie er mag 🍆🍆🍆 aber man kann auch schon früh angefangen und meine Erfahrungen mit einer Salatgurke sind bestens. Das klingt zwar komisch und manche sagen bäääähhh, aber bitte erst zu Ende denken. Die Gurke hat eine Konsistenz und in den Dimensionen gut geeignet. Vor allem kann man sie nach Gebrauch abwaschen und schälen und dann ihrer zweiten Bestimmung zuführen, sprich als Gurkensalat essen.

immer vor der Inbetriebnahme gut eincremen und die Arschvotze natürlich auch und dann hinten rein. Anfänger können somit üben und ihre Prostata massieren und damit auch zum abspritzen kommen.

nix mit Gewalt sondern immer mit Gefühl, und wenn man damit genug geübt hat wird ein richtiger Schwanz nur noch die reinste Freude sein und dann spielt weder Länge noch Dicke eine Rolle. Und ja das ist auch wichtig die Arschvotze vorher lange und tief auslecken damit die Stute ganz entspannt ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Klar geht das, nur ob es dir gefallen wird ist hier die Frage. Weißt du überhaupt wieviel 6 cm sind ?

Wenn du es unbedingt versuchen willst wundere dich nicht wenn dein ungeübter Arschmuskel reißt und du danach beim gehen scheißt wie ein Erpel. :clapping:

Geschrieben

nicht gleich zu beginn,aber wenn alles richtig feucht und nass ist.
dann passt sogar eine ganze faust rein,ohnne shmerzen

 

Geschrieben

mein dickster dildo hat 4,5cm und ich habnoch nie einen 6cm schwanz gesehen wow du traust dich was !!!

Geschrieben

Wenn du dir sicher bist das nur Gleitcreme reicht dann tue es doch

Geschrieben (bearbeitet)

ich stell grad fest, was für traumhafte zeiten das heute doch sind. vor über 40 jahren hingen telefone noch an kabeln im zimmer fest, informationen fand man nur in zeitschriften und büchern in der kleinen gemmeindebücherei. allerdings absolut nix über´s arschficken! der begriff war als gängiger kraftausdruck zwar schon gegenstand der alltagssprache. dass es sich dabei auch um eine tatsächlich durchführbare aktivität handelt, liess sich nur vermuten. denn man munkelte, dass schwule sowas machen würden. aber wirklich gesehen hat´s allerdings keiner. erste wirklich sachdienliche hinweise erhielt ich erst im alter von 19 jahren auf einer schulexkursion in die 30 km entfernte hamburger staatsbibliothen, wo wir uns nach einer führung dann mal all  das raussuchen durften, was uns interessierte. mir war nach einem mehrbändigen lexikon zur sexualität, in dem ich mal in band 1 unter A nachgeschlagen hatte....

da war es allerdings für  mich schon viel zu spät. denn irgendwann kam meine erste freundin auf die idee, das müsste doch auch hinten rein passen. also wurde mit null-wissen, dafür aber mit viel zeit und behutsamkeit vorgregangen, denn es musste ja nicht hier, jetzt und sofort passieren. also wurde herumgefrickelt, mi all möglichem schmierigen zeugs, was sich so in bad und kühlschrank fand, heumexperimentiert und beim 2. oder 3. mal stellten wir ganz erfreut fest: es passte tatsächlich! gut - es war auch nur kaliber 58 und dass das nun besonders groß war, wusste von uns beiden auch noch keiner.  vielleicht entstand der damals noch sehr verbreitete ausspruch: "mit viel geduld und spucke..." ja aus solchen experimenten? auf jeden fall lässt sich mit der philosophie auch bei der dieser problemstellung so einiges erreichen.

jahre später landete ich dann bei einer recht analfixierten partnerin. (die arme möse tat mir aufgrund der starken vernachlässigung schon fast leid!) die gutste musste schon vorher reichlich erfahrungen gesammelt haben. jedenfalls lente ich, dass das ganze eine enorme kopfsache sein muss: ein eindeutiger blick oder ein eindeutiges streichen über die pobacke liessen den zwar schritt trocken, das poloch aber völlig entspannen. mag sein, dass ich auch beim einfädeln dazu gelernt habe, auf jeden fall gingen bei ihr auch unzählige qickies und das sogar trocken. sowas wie  "aua" habe ich nicht ein einziges mal zu hören bekommen. die bereitschaft im kopf spielt also auch eine ganz entscheidende rolle.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎05‎.‎02‎.‎2018 at 22:45, schrieb likeBradPitt:

Der Typ hat einen 6 cm dicken Schwanz! Geht das schmerzfrei? Welche Stellung ist am Besten? Wie dick war euer erster Schwanz beim Arschfick? Wie waren eure Erfahrungen? Tat es weh?

und wie wars?

×
×
  • Neu erstellen...