Jump to content

Bin Bi - will mich das erste mal ficken lassen! Geht das mit einem 6cm dicken Schwanz?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb haltehin751:

für deinen ersten arschfick wären 6 cm schon heftig!!!ist ja auch die frage,durchmesser oder umfang??? wir haben einen 22x4 cm strap-on und deer passt sehr gut bei mir rein. und schwul?????warum sollten nur die frauen in den arsch gefickt werden?auch männer haben einen arsch der ohne wenn und aber gefickt werden kann.kenne einige frauen die dabei richtig abgehen wenn sie einen mann ficken.

Genau das ist die richtige Einstellung – mein erster Ficker hat gesagt – verlange, oder mach, mit anderen nur das wozu du selbst bereit bist. Natürlich gibt’s Kerle die nur ficken wollen oder die nur gefickt werden wollen. Aber ich bin für alles offen, aktiv und passiv und ohne Tabus 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Diavolo31:

Würde 8 cm nehemen, kommt besser😂

Das hört sich gut an 👍🤜ist ja wohl leider nicht so verbreitet 😢

Geschrieben

Wenn ich es wäre dann würde ich es mit einem dünneren erst machen um zu sehen gefällt es oder nicht 6cm sind sehr dick und tuen weh

Geschrieben

Würde lieber ein paar nummern kleiner anfangen ,oder haste schon  mit Dildo trainiert? 

Sagt dir ein eine erfahren Schwuchtel mit einer menge Schwanz im Po Erfahrung

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 22:45, schrieb likeBradPitt:

Der Typ hat einen 6 cm dicken Schwanz! Geht das schmerzfrei?

Es geht schmerzfrei, aber nicht bei jedem. Es hängt nicht nur von den anatomischen Gegebenheiten, sondern auch von der eigenen Entspannungsfähigkeit ab. Aber sonst: Je mehr Gleitmittel, um so mehr geht auch - wenn du nur entspannen kannst.

Nebenbei bemerkt: Wenn ich Bock drauf habe, dann probiere ich es aus und stell nicht Fragen, die suggerieren, ich hätte nichts Besseres zu tun als andere um eine Info zu bitten, die sie mir gar nicht geben könne, weil sie die individuellen Gegebenheiten nicht kennen.

Geschrieben

Einfach rein damit und genießen - falls es nicht geht: schick den Kerl zu mir ... (vorausgesetzt es sind wirklich 6 cm...)

Geschrieben
Ausprobieren ;) Mit reichlich Gleitcreme :D
Geschrieben

Ich würde mal sagen kommt auf den Typen an, wenn der kein Erbarmen kennt hast du ein Riesenproblem !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Egal ob bei Männlein oder Weiblein...

6cm für das erste Mal sind heftig. Schau mal selbst, was Dir comfy ist und Spaß macht. Spielzeug gibt's da genug. Was Dir beim anschauen schon Lust bereitet, wäre erst einmal 'ne ungefähre Richtlinie.

Es sei denn, Du brauchst den Schmerz und das Gefühl missachtet und/oder missbraucht zu werden..., dann wär' nur hinhalten und auf gar keinen Fall wegziehen

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 06:34, schrieb sandrasun1234:

Auf so einem Portal sollte man alles was mit Sex zu tun hat,fragen können, ohne solche blöden Kommentare zu bekommen.Wie alt seit ihr denn,dass it ja wie im Kindergarten hier.Wenn ihr die Frage unpassend findet,dann müsst ihr ja nicht drauf antworten.Aber solche inkompetenten Antworten können nur von solchen Mitgliedern kommen,die hier eh nie richtig zum Zug kommen.

Einer der wenigen guten Kommentare hier :/

Zum Thread-Ersteller: Ich bin immer noch für Vordehnen. 2-3 mal mit einem normalen Dildo, danach gehts auch mit was größerem (Mache aber selbst nur Strapon, nicht mit Kerlen). Dennoch kann mit vordehnen am wenigsten passieren. Beim ersten Mal direkt mit was dickem hat uns gleich die Lust verdorben.

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 23:26, schrieb FrenulumLinguae:

Es geht schmerzfrei, aber nicht bei jedem. Es hängt nicht nur von den anatomischen Gegebenheiten, sondern auch von der eigenen Entspannungsfähigkeit ab. Aber sonst: Je mehr Gleitmittel, um so mehr geht auch - wenn du nur entspannen kannst.

Nebenbei bemerkt: Wenn ich Bock drauf habe, dann probiere ich es aus und stell nicht Fragen, die suggerieren, ich hätte nichts Besseres zu tun als andere um eine Info zu bitten, die sie mir gar nicht geben könne, weil sie die individuellen Gegebenheiten nicht kennen.

Und ich schätze du hast immer Bock drauf gebockt zu werden👍👍👍 ja und Fragen davor sind abtörnend, Arschvotze hinhalten und rein mit den Schwänzen und dann genießen 💦💦💦👅👅👅

Am 10.2.2018 at 23:16, schrieb Bi-Alpha:

Ich würde mal sagen kommt auf den Typen an, wenn der kein Erbarmen kennt hast du ein Riesenproblem !

Also nur das macht Spaß wenn du gut eingeritten bist, erbarmungslos ficken im Sling oder am Bocktisch, aktiv oder passiv 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Und ich schätze du hast immer Bock drauf gebockt zu werden

Nein, falsch geschätzt.

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 20:14, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, falsch geschätzt.

Was ist falsch gelaufen?🤷‍♂️ Also einmal Arschvotze immer Arschvotze und das für jeden Schwanz 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Was ist falsch gelaufen?

Nichts.

Zitieren

Also einmal Arschvotze immer Arschvotze und das für jeden Schwanz

Das ist schön, dass du das für dich so entscheidest. Ich befürchte aber, dass ich deine Euphorie ein bisschen dämpfen muss, wenn es darum geht, deine individuelle Vorliebe als ultimative Regel für andere Menschen anzupreisen.

Dass das nicht funktioniert, darauf hättest du als Mann deines Alters eigentlich schon selbst kommen können.

Mit besten Wünschen
FL

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nichts.

Das ist schön, dass du das für dich so entscheidest. Ich befürchte aber, dass ich deine Euphorie ein bisschen dämpfen muss, wenn es darum geht, deine individuelle Vorliebe als ultimative Regel für andere Menschen anzupreisen.

Dass das nicht funktioniert, darauf hättest du als Mann deines Alters eigentlich schon selbst kommen können.

Mit besten Wünschen
FL

Also wenn ich dir sage, dass ich nach allen Seiten offen bin gilt das nicht zwangsläufig auch für andere. Meine Devise ist benutzen und benutzen lassen und ohne Tabus. Wer mitmachen will ist willkommen und es geht dabei um Sex und das am Schluss jeder auf seine Kosten gekommen ist und befriedigt und zufrieden nach Hause geht und gerne wieder kommt.

Geschrieben

Joah. ...könnte weh tun , Schlag auf n hinterkopp aber auch....ey..dein Ernst? Kleiner tip. .......quatsch nich fraaaach nich    mach ..un wenn nich gemacht hast  schick ihn zu mir....irgendwer muss dem armen ja mal helfen dann....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also nach meinen Erfahrungen,wenn du noch nicht gedehnt bist,ist das nicht möglich.Da solltest du erstmal zusehn,das du ausreichend gedehnt bist,für ein so großes gute Stück,schmunzel.Ansonsten reißt es dich auf.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sylvia-TS:

Also nach meinen Erfahrungen,wenn du noch nicht gedehnt bist,ist das nicht möglich.Da solltest du erstmal zusehn,das du ausreichend gedehnt bist,für ein so großes gute Stück,schmunzel.Ansonsten reißt es dich auf.

ja,erstmal mit Dildo etc. probieren. 6 cm,das ist was für Fortgeschrittene.....

Peterlove4711
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WendenEr66:

ja,erstmal mit Dildo etc. probieren. 6 cm,das ist was für Fortgeschrittene.....

Ich empfehle immer eine Salatgurke zum üben, die Dicke ist immer richtig und die Länge auch. Dabei elastisch und nachhaltig weil du als Steigerung die auch noch kulinarisch verwerten kannst. Und immer die Arschvotze vorher ausgiebig und tief lecken 👅 dann ist irgendwann die Entspannung so groß das du bettelst gefickt zu werden 

Geschrieben

Ach das geht bestimmt, ...Flugschüler fangen ja auch direkt mit nem A380 an ..., alternativ mit einem KG Rohr vorarbeiten idealerweise vlt. kombiniert mit einem 30Grad Bogen...

Geschrieben

6 cm ist schon ganz schön hefitig.Ich würde die Arschmöse mit den Fingern,mit 4 Finger sollten schon vorgedehnt sein,

oder mit verschiedenen Dildos langsam vordehnen.

und dann noch viel Spass!

Ich hatte noch nie einen 6 cm Schwanz in der Arschmöse- gerne würde ich das aber noch erleben......

Peterlove4711
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 02306:

6 cm ist schon ganz schön hefitig.Ich würde die Arschmöse mit den Fingern,mit 4 Finger sollten schon vorgedehnt sein,

oder mit verschiedenen Dildos langsam vordehnen.

und dann noch viel Spass!

Ich hatte noch nie einen 6 cm Schwanz in der Arschmöse- gerne würde ich das aber noch erleben......

An alle die es nicht für möglich halten – es geht und wenn du es einmal geschafft hast dann bleibt DAS dein Massstab, muss aber auch nicht jeden Tag sein. Und übrigens die mit diesen großen Schwänzen sind auch glücklich eine entsprechende Arschvotze gefunden zu haben in der sie sich austoben können. Also alles auf geile Gegenseitigkeit.

Schokostuebchen
Geschrieben

Geht!!!!, aber wenn du noch nichts hinten drin hattest..... wird es ganz schön schmerzhaft sein..... Ich selber vertrage jetzt Dildos mit 7,5 cm Durchmesser.... hat aber Jahre gedauert( habe auch nicht immer die Gelegenheit), aber selbst für die 7,5 cm brauche ich schon ein ordenliches Vordehenen, Gleitgel dass es nur so flutscht und schmatzt...... Brobier es einfach mit kleineren sachen aus, und du mekst dann schon, ob du bereit bist für 6 cm... bzw dein Po meldet sich dann schon!!!!

Aber es ist geil, wenn man es verträgt und hart rangenommen damit... sozusagen richtig bestiegen wird!

gg

Geschrieben

Ich habe da nochmal drüber nachgedacht- blasen möchte ich einen 6 cm Schwanz nicht, aber in meiner geilen Arschmöse, würde ich mich dem schon gerne stellen!

×
×
  • Neu erstellen...