Jump to content

Bin Bi - will mich das erste mal ficken lassen! Geht das mit einem 6cm dicken Schwanz?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fakt ist, es sollte gut vorgedehnt werden und auch gleitmittel sollte nicht fehlen, dann gehen auch 6 cm rein, wobei männer ja alle dicke schwänze haben und die angaben meist nicht stimmen...nichts desto trotz : vordehnen, gleitmittel und nicht einfach rein, es sei denn, du willst schmerzen

Geschrieben

Deine Entscheidung...blöde Frage. Wissen wir was dein Arsch aushält.?? Ich sag nur Autsch...... VIEL SPASS

Geschrieben

Ich würde das loch vorher vordehnen dann geht das normalerweiße ganz gut

Geschrieben

Falls du wie Brad Pitt aussiehst, zeig doch dein Gesicht 😉 Ich will dir keine Angst machen, das wird aber richtig wehtun. Sprich mit dem Mann, dass er vorsichtig mit dir umgeht und nicht zu sehr abgeht. Benutzt Kondom und viel Gleitgel. Ansonsten wie vorher empfohlen, vorher selber Dildo stecken.

Geschrieben

Hallo Leute was seit ihr den so gemein??? Alles kann nichts muss also wer das nicht gut findet ist ja in Ordnung aber bitte immer recht Höflich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb likeBradPitt:

Der Typ hat einen 6 cm dicken Schwanz!

Deine Bedenken solltest du diesem Typen gegenüber äußern. Normalerweise, wenn es kein Spinner ist, wird er deine Bedenken verstehen. Ist ohnehin alles eine Sache des Vertrauens, lass dir Zeit.

Geschrieben

Eine Axe Spreydose hat 5cm Durchmesser. Dann weißt du bescheid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tosch406:

Würde sprichwörtlich sagen, bist im Arsch 😀

Er wird richtig rangenommen, harr harr 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Er wird richtig rangenommen, harr harr 😆

😀

Geschrieben (bearbeitet)

@Tosch406...denk noch mal über "harr harr" nach 19.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das geht mit viel Einfühlungsvermögen, viel Geduld und viel Gleitgel

Geschrieben

Nimm doch einfach mal ne Cola Dose für den Anfang 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb likeBradPitt:

Der Typ hat einen 6 cm dicken Schwanz!

Da kannst ja erstmal mit einer Bierflasche üben.

Geschrieben

Ich rate zu Dildos oder Plugs in verschiedenen Großen zum Rantasten ,

da sollte schon ein Wenig Testzeit investiert werden . 

Geschrieben

Klasse!!! 😅 Sollten von den 6 erzählten cm wenigstens 4 real vorhanden sein, sollte das gehen... Sollten es tatsächlich ungeschönte 6 cm sein, dann ist das fürn Anfang verdammt viel! Wenn Du das durchziehst, wirst Du es sicher nie wieder wollen.

Geschrieben

Auf jedenfall braucht ihr etwas zeit .am besten vorsichtig anfangen..finger .. dildo etc und am wichtigsten....am Gleitgel nicht sparen.

Geschrieben

Na dann vuel Spaß und viel Aua wenn du auf Schmerz. stehst

Geschrieben

Also ich sage dir mal aus meiner eigenen Erfahrung heraus, daß wenn du es willst und du dich bei dem jenigen wohlfühlst und dich völlig entspannt dem Moment hingibst dann kann es auch sein das es dir nicht wehtut... bei mir war es jedenfalls so...

×
×
  • Neu erstellen...