Jump to content

Bin Bi - will mich das erste mal ficken lassen! Geht das mit einem 6cm dicken Schwanz?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grübel, grübel, grübel- nein, doch keine Bravo-App ausversehen heruntergeladen. Und Schüler-VZ auch nicht. Dann wird wohl die Frage wirklich ernst gemeint sein. Nun, zur Veranschaulichung habe ich mir mal eine 0,5 Liter Chili-Öl und ein Maßband genommen und -autsch- das wird schon ein Stückle Arbeit. Nun ist ein Dödel ja nicht so starr wie eine Ölflasche, aber nach ausgiebiger Benutzung, könnte man sich schon danach vorkommen, als werfe man eine Bockwurst in den Hausflur. Bevor man sich von dem Hengst begatten lässt und dann in die Situation eines peinlichen Rumgejammers kommt, sollte man sich im Selbstversuch der erwünschten Dehnung und Weitung hingeben. Da sind dann die Tränchen, das schmerz- oder lustverzerrte Gesicht, das Mimimi, das Weinen, Zucken und der Abbruch gestattet. Aber vielleicht ist das auch gar nicht mal so schlimm und man genießt die Dehnung in ungeahnte Weiten. Nicht umsonst brüllte beim Kommiss der Spieß bis zum erbrechen "Soldat, wenn sie nicht schleunigst ihren Arsch bewegen, dann werde ich Ihnen denselbigen dermaßen aufreißen, das da ein LKW quer einparken kann“.

Geschrieben

Also ich hab auch 20 /6 und bis jetzt hab ich damit jeden Arsch gefickt wichtig ist nur das du gefickt werden willst damit du entspannt bist gleidgel würde ich benutzen sonst wird das nicht s. Viel Spaß 

Geschrieben

Einfach locker bleiben 😉wo man ne Faust rein bekommt bekommtan auch 6cm chen rein 😉😉😉😉😉😉

Geschrieben

Ich denke nicht ohne Schmerzen. Lass mir den vortritt ich zeig dir wie das geht 😍

Geschrieben

Mit der Dicke hatte ich noch nie Probleme, wenn ER zu lang ist kann es eher mal unangenehm sein. Einfach ausprobieren 😉

Geschrieben

Seid wann gibt es zu dick oder zu lang😂😂

Geschrieben

Wie Heisst der typ... Den würde ich gerne mal buchen.. Endlich mal ein Kolben 😍😍😍

Geschrieben

Ausprobieren dann weiß du es.... . Manches kann hier so einfach sein.

Geschrieben

Immer dieses Gejammer von wegen "vordehnen" und so Kram ... Ordentlich Gel drauf und dann los, entweder es geht oder eben nicht. Wenn es nicht geht - na, dann kommt's drauf an wer sich durchsetzt :-D

Geschrieben

für deinen ersten arschfick wären 6 cm schon heftig!!!ist ja auch die frage,durchmesser oder umfang??? wir haben einen 22x4 cm strap-on und deer passt sehr gut bei mir rein. und schwul?????warum sollten nur die frauen in den arsch gefickt werden?auch männer haben einen arsch der ohne wenn und aber gefickt werden kann.kenne einige frauen die dabei richtig abgehen wenn sie einen mann ficken.

Geschrieben

Also beim ersten Mal würde ich nicht unbedingt eine “Coladose“ nehmen - oder probiere mit derselben 😜

Geschrieben

Der Mann der eine Frau Anal ficken möchte sollte sich selber mal Anal ficken lassen damit er ein Gefühl dafür bekommt wie er es angehen soll damit die Frau keine Schmerzen beim erstmal verstürt ( er soll erst mit einen Fingern versuchen und langsam den zweiten und den dritten Finger den Analkanal erweitern wenn es der Frau gefällt und keine Schmerzen spürt kann ermal versuchen langsam die Eichelspitze eindringen und wieder rausholen dieses soll er ein paarmal mach damit die Frau das Gefühl dafür bekommt und nicht gleich den ganzen Sch...z reintecken und damit gefahr läuft, dass die Frau starke Schmerzen verspürt und die Lust dann verliert Anal befriedigt zu werden.

Geschrieben

6cm dick ist schon ne Nummer Für das erster mal, wenn du dabei nicht völlig entspannt bist, denke ich etwas zu heftig um es wirklich genießen zu können. Auf dem Fall würde ich mich im Vorfeld gut vorbereite und dehnen

Geschrieben

langsam angehen, klein anfangen und steigern mit "Gefühl " dann schaffst du das;)

Geschrieben

Also ein 6cm Schwanz ist wirklich was besonderes. Allerdings darf man das nicht mit einem „harten“ Dildo vergleichen. Ich finde einen Schwanz nimmt man leichter auf... und es ist auch viel geiler ;) Aber @naadir hat schon recht, geduldig sollte man sein!

Geschrieben

Beim vorletztenmal als ich mit meiner Affäre im Atlantic City war bies Sie mir einen und massierte dabei meine Eier, Sie war so geil, dass Sie nicht merkte das Sie mit den Mittelfinger meine Rossete mitmassierte ( es war ein angenehmes Gefühl ) als Sie es merkte und den Finger wegziehen wollte klemmte ich Ihre Hand zwischen meine Beine fest so, dass Sie die Hand nicht wegnehmen konnte ich sagte zu Ihr, dass es sehr angenehm war also machte Sie weiter. Beim letztenmal massierte Sie wieder meine Eier und fingerte gleich mit den Mittelfinger an meiner Rostte jetzt versuchte Sie auch mit den Finger in mir einzudringen ( als Sie merkte, dass ich es zulasse sagte Sie, dass Sie einen kleinen Vibriator dabei hatte ) als Sie sagte, dass Sie einen kleinen Vibriator dabei hatte und ob Sie in mal ausprobieren möchte sagte ich sofort Sie soll es versuchen an Anfang spielte Sie mit den Vibrator an meiner Rosette es war ein sehr angenehmes Gefühl das mich geiler werden lies und so sagte ich zu Ihr Sie soll den Vibrator in meine Rosette reinschieben was Sie auch tat nach kurzer Zeit hatte ich einen Orgasmus wie ich in noch nicht hatte ich sagte dann gleich zu Ihr, dassSie bei unseren nächsten Treffen den Vibrator mitnehmen und gleich zum Einsatz bringen. Es war ein richtig geiles Gefühl und ich weis jetzt wie sich eine Frau fühlt wenn sie Anal befriedigt wird man sollte erst die richtige Vorbereitung treffen bevor man in die Frau oder den Mann eindringt.

Geschrieben

Freu Dich. Dein erster Arschfick muss weh tun und je mehr Du schreist, desto mehr Sahne wird er in Dich spritzen. Da hast Du lange was von

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb likeBradPitt:

Der Typ hat einen 6 cm dicken Schwanz! Geht das schmerzfrei? Welche Stellung ist am Besten? Wie dick war euer erster Schwanz beim Arschfick? Wie waren eure Erfahrungen? Tat es weh?

6cm Durchmesser???   Ich würd es vorher erstmal mit Dildo probieren..........damit du weisst, wie das ist.........

Geschrieben

Es ist wieder mal spannend, welche Antworten es so gibt. Welche Antworten es zu dem Thema generell (auch in anderen Threads) immer gibt.

Meine Meinung ist, dass Sex nicht weh tun sollte!! Bzw. sollte es nicht als unangenehm empfunden werden. In anderen Threads gab es dann auch Tips mit einer Betäubungssalbe zu arbeiten. Also mal ehrlich, wenn ich erstmal was betäuben muß, um etwas ertragen zu können, wie viel Spaß soll es dann noch machen???

Die erste Frage ist, woher Du den Mann und seine Maße kennst. Bei poppen.de wird bekanntlich eher pi mal Daumen geschätzt, als Umfang durch pi gerechnet. Wenn Du das beste Stück des Mannes also noch nicht gesehen hast, dann sind es vielleicht doch "nur" 4cm *lächel*

Sind es aber wirklich 6cm ist das schon eine Hausnummer. Nicht unmöglich, aber schwieriger.

Was ich Dir zu all den Tipps einfach noch sagen möchte: "Tu NICHTS wobei Du Dich unwohl fühlst und was weh tut".

Wenn man es wirklich ganz unbedingt und ganz dringend will, dann ist man auch entspannt genug. Das ist der wichtigste Punkt. Schmerz hat da absolut nichts zu suchen.

Geschrieben

Erinnert mich an Coladose und mit Vorschlaghammer re..... ob das schmerzlos geht .... probiers aus :praise:

Geschrieben

Ich habe hier mal irgendwo so eine Tabelle gesehen um einen schönen Vergleich zu haben was Männer sagen dass Sie haben im Vergleich zu ein paar Gegenstände.

und wenn man die in der Hand hält, dann kann Mann überlegen ob es passt oder nicht.

Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm

 

ich würde bei 6cm sagen dass ich noch ein wenig üben sollte bevor er rein darf. Ich würde mich vorher aber gerne von seinem 6cm dickes Rohr überzeugen wollen. Untergekommen ist mir sowas noch nicht und ich habe schon viele Männer auf meine Massageliege gehabt.

 

der Adler

Geschrieben

Schmerzt es beim kacken manchmal? Dann guck dir dicke deiner Wurst mal an . Dann siehste Gut was geht und was nicht

×
×
  • Neu erstellen...