Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Gewagte Vorliebe :

Der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht .

So verständlich ? 

Dachte..du wolltest auf einen Brunnen hinweisen...wo was geht..oder lieber nicht ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Leute ist euer Horizont so eingeschränkt oder glaubt Sex in Öffentlichkeit heißt es am helllichten Tag auf einen kita Spielplatz zu treiben 😂😂😂😂😂😂😂😂

Zum Thema Kita und manchem ( passenden ) Alter der Forenteilnehmer möchte ich nun nix schreiben...aber Sex in der Öffentlichkeit/ Sex in einer Seitenstrasse schließt nunmal nicht aus , das dort auch Kleinkinder oder heranwachsende lang laufen. Ob die Deinen kleinen Schniedel dann unbedingt sehen wollen , sei mal dahingestellt....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Puppina:

Zum Thema Kita und manchem ( passenden ) Alter der Forenteilnehmer möchte ich nun nix schreiben...aber Sex in der Öffentlichkeit/ Sex in einer Seitenstrasse schließt nunmal nicht aus , das dort auch Kleinkinder oder heranwachsende lang laufen. Ob die Deinen kleinen Schniedel dann unbedingt sehen wollen , sei mal dahingestellt....

Bist du so verbittert das so beleidigend sein musst? 

Geschrieben

Das ist  „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Die Strafen dafür umfassen Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr oder Geldstrafen. Ich dachte über solche Dinge braucht man hier nicht zu diskutieren.

Als Kopfkino oder Rollenspiel eine geile Vorstellung aber nicht real.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Dann bin ich wohl einer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Das könnte sein, die sind auch ständig geil.:confused:
Zum Thema: Was zum Geier ist so schwierig daran sich entweder ein Zimmer zu nehmen oder seine Geilheit so lange zu kontrollieren bis man zu Hause ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wildfing69:

wie findet ihr die Vorstellung?

gäb mir absolut keinen kick.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Das könnte sein, die sind auch ständig geil.:confused:
Zum Thema: Was zum Geier ist so schwierig daran sich entweder ein Zimmer zu nehmen oder seine Geilheit so lange zu kontrollieren bis man zu Hause ist?

Das ist der eben der kick! 

Aber das verstehst du eh nicht! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Zum Thema: Was zum Geier ist so schwierig daran sich entweder ein Zimmer zu nehmen oder seine Geilheit so lange zu kontrollieren bis man zu Hause ist?

v.a. man könnte wo anders ( zimmer, club oder zuhause ) ja sogar noch ganz andere sachen machen .... geile sachen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dauergeil747:

Das ist der eben der kick!  Aber das verstehst du eh nicht! 

Kick? Ich kenne Fuß(BALL)kicken. Gilt das auch? Ball kicken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Das ist  „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Die Strafen dafür umfassen Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr oder Geldstrafen. Ich dachte über solche Dinge braucht man hier nicht zu diskutieren.

Als Kopfkino oder Rollenspiel eine geile Vorstellung aber nicht real.

Sei mal nicht so streng. Oder arbeitest du für die Staatsanwaltschaft?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Kick? Ich kenne Fuß(BALL)kicken. Gilt das auch? Ball kicken?

Wer will schon kicken wenn er ficken kann 😆😉😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Das ist der eben der kick! 

Es gibt dir also einen Kick, nachts im Gebüsch in einer Seitenstrasse ohne mögliche Zuschauer rumzuficken? Hab ich das so richtig verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es gibt dir also einen Kick, nachts im Gebüsch in einer Seitenstrasse ohne mögliche Zuschauer rumzuficken? Hab ich das so richtig verstanden?

Hast du nicht ! Es ist mir auch egal was du verstanden hast, für mich ist nur wichtig was ich will! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Hast du nicht !

sondern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

sondern?

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, und es ist mir auch egal was du verstanden hast

Geschrieben

Ja nee is klar. Erst groß rumtönen und protzen, dass man die größte Outdoorsau sei und damit "angeben", man wäre ja schon zweimal von der Polizei geschnappt worden (wie ruhmreich....), aber dann den Schwanz einziehen, wenn es um Ross und Reiter (hahaha) geht. Das sind die Allerbesten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

v.a. man könnte wo anders ( zimmer, club oder zuhause ) ja sogar noch ganz andere sachen machen .... geile sachen .

Ja, man könnte. Aaaaaaaaaaber, dann fehlt ja der "Kick". Aber ich sehs schon, du verstehst da auch nix von. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja nee is klar. Erst groß rumtönen und protzen, dass man die größte Outdoorsau sei und damit "angeben", man wäre ja schon zweimal von der Polizei geschnappt worden (wie ruhmreich....), aber dann den Schwanz einziehen, wenn es um Ross und Reiter (hahaha) geht. Das sind die Allerbesten.

Habe ich geschnappt gesagt ich glaube nicht! Die Nummer zieht nicht ich gebe dir kein Futter für dein kopfkino! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Habe ich geschnappt gesagt ich glaube nicht! Die Nummer zieht nicht ich gebe dir kein Futter für dein kopfkino! 

gäääähn.... von mir aus ersetze "geschnappt" durch "erwischt". Was aber aufs selbe herauskommt.

Und du kannst sicher sein, dass ich DEINE sogenannten Erlebnisse oder Fantasien nicht für mein Kopfkino brauche.

Ich kann nur diese halben Andeutungen und Sprüche nicht ab. Du machst hier die Leute runter, weil sie nicht deine eigene Fantasie spiegeln, wehrst aber jede Art von Statement komplett ab. Sowas ist keine Diskussionskultur, sondern einfach nur langweilig.

Ich gehe jetzt mein Bad putzen, das ist wahrlich interessanter, als deinen Kram lesen zu müssen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

gäääähn.... von mir aus ersetze "geschnappt" durch "erwischt". Was aber aufs selbe herauskommt.

Und du kannst sicher sein, dass ich DEINE sogenannten Erlebnisse oder Fantasien nicht für mein Kopfkino brauche.

Ich kann nur diese halben Andeutungen und Sprüche nicht ab. Du machst hier die Leute runter, weil sie nicht deine eigene Fantasie spiegeln, wehrst aber jede Art von Statement komplett ab. Sowas ist keine Diskussionskultur, sondern einfach nur langweilig.

Ich gehe jetzt mein Bad putzen, das ist wahrlich interessanter, als deinen Kram lesen zu müssen.

Ist ein Unterschied weil nichts passiert ist und sie sich diskret zurück gezogen haben! 

Details werde ich ganz bestimmt nicht ausplaudern!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ich mag's eben gewagter 😆😉

DU magst es gewagter....und anscheinend sind dir Unbeteiligte shitegal. Dann sei froh, dass ich dich nicht "erwische, wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin.....das wäre dann tatsächlich ein Wagnis für dich;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Bist du so verbittert das so beleidigend sein musst? 

:clapping: herrlich. Wo hab ich denn beleidigt ? Meinst den kleinen Schniedel? Ob groß oder klein ist , ist ja nun auch wurscht...ändert aber nix daran , das man es ( das treibende Paar  ) als Kind ( und ich eben auch nicht , weil es mich nicht "kickt" ) nicht sehen möchte oder sollte . 

Falls Du Dich beleidigt gefühlt hast...Sorry, dein Problem . Nicht meins 😁

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 31 Minuten, schrieb Aktiver2012:

DU magst es gewagter....und anscheinend sind dir Unbeteiligte shitegal. Dann sei froh, dass ich dich nicht "erwische, wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin.....das wäre dann tatsächlich ein Wagnis für dich;)

Nimm ihn doch einfach fest, so "Im Namen des Volkes" dann muss er sogar da bleiben, bis die Polizei kommt. Das könnte auch lehrreich für deine Nichte sein, wenn sie erfährt, dass das jeder Bürger tun darf ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...