Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SevenSinsXL das hier Meinungsfreiheit herrscht bezweifle ich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Wieso blöde Kommentare? Sex in der Öffentlichkeit geht gar nicht! Pfui

Du weißt eben nicht was geil ist 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich kann über solche anatomisch nicht machbaren Träume nur noch lachen. Nein, ich brauche es nicht öffentlich. Ich habe keinen kick dabei. Mich kickt es gemütlich zuhause zu zweit viel mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wieso können sich manche ihre blöden Kommentare nicht verkneifen?

Weil es schon gesetzlich verboten ist!

 

Bei allen anderen Sachen, sollte man sich zurückhalten, aber werden andere Menschen in der Öffentlichkeit gezwungen, Teil eurer Sexualität zu werden, dann ist es genug Grund, sich zu beschweren.

Außerdem habt ihr selber keinen Respekt oder Rücksicht, diese zu fordern, ist bisschen seltsam 🤔

 

Was ich aber meinen wollte, ich finde diese Bußgelder sind leider zu niedrig, denn wie ich es so entnehme, halten sie den einen oder anderen immernoch nicht davon ab.

1000 wäre nicht schlecht 👍😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Du weißt eben nicht was geil ist 😂😂😂😂😂😂

Das ist mir scheissegal was geil ist ... Überall können Kinder aufkreuzen ... Das ist einfach widerlich 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wildfing69:

 auf die Knie gehen kann........ Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Meine Hände gleiten dabei zwischen ihre Beine 

Also bei aller Sportlichkeit. Das dürfte anatomisch nicht machbar sein.😨

Erlebt hab ich so was noch nicht, verzichte auch darauf. Wenn ich allerdings mal ein Pärchen dabei "ertappen" würde, würde ich es mit Steinen bewerfen. Trotz aller Geilheit, sollte man sich mal nen Kopf drüber machen, dass auch Mütter mit Kindern durch Seitenstraßen gehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Finde es scheisse das man seinen Trieben immer freien Lauf lassen will! Sex in der Öffentlichkeit geht gar nicht können überall Kinder vorbeikommen.... Wenn ich wen erwischen würde, würde ich beide Frau und Mann in den Arsch treten

Das solltest du nur tun wenn du das Echo ankannst 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PoacherBY:

Jedem das seine. Ich gönne jedoch jedem der dabei erwischt wird seine Anzeige plus Bußgeld. :)

Bin schon zweimal von der Polizei erwischt worden 😊😆😉

Geschrieben

Dreister Wiederholungstäter und stolz drauf? Großes Kino...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Dreister Wiederholungstäter und stolz drauf? Großes Kino...

Tja, so sind se.....d.....geboren, nix dazu gelernt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Weil es schon gesetzlich verboten ist!

 

Bei allen anderen Sachen, sollte man sich zurückhalten, aber werden andere Menschen in der Öffentlichkeit gezwungen, Teil eurer Sexualität zu werden, dann ist es genug Grund, sich zu beschweren.

Außerdem habt ihr selber keinen Respekt oder Rücksicht, diese zu fordern, ist bisschen seltsam 🤔

 

Was ich aber meinen wollte, ich finde diese Bußgelder sind leider zu niedrig, denn wie ich es so entnehme, halten sie den einen oder anderen immernoch nicht davon ab.

1000 wäre nicht schlecht 👍😁

Naja Gewalt in der Öffentlichkeit ist akzeptierter ich weiß 

vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dreister Wiederholungstäter und stolz drauf? Großes Kino...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

@SevenSinsXL das hier Meinungsfreiheit herrscht bezweifle ich!

Im Rahmen der Forenregeln schon, finde ich. Aber mehr dazu wäre dann OT.

vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Naja Gewalt in der Öffentlichkeit ist akzeptierter ich weiß 

Du hast scheinbar irgendwie den Schuss nicht gehört.

Geschrieben

Ist mir das eine oder ander mal passiert das ich mit ner Frau beobachten oder erwischt wurde ist jetzt nicht so mein Fall. Aber sowas bleibt nicht aus sowas kann immer passieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Im Rahmen der Forenregeln schon, finde ich. Aber mehr dazu wäre dann OT.

Wie oft wurde ich schon bestraft für meine ungeschminkte Meinung... Wenn ich jetzt wieder das Team rund um das Forum kritisiere bekomme ich nächste Strafe... Dann heißt es wörtlich  Kritik am Poppen.de Team wird nicht geduldet... Also Recht auf Meinungsfreiheit gilt hier nicht! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, gibt es. Zumindest in den Bereichen, wo man auf andere Leute treffen könnte. Dieses "ich muss immer und überall Sex haben, scheiß auf Dritte"  geht mir maßlos auf den Keks.

Jede oder Jeder wie er oder sie es mag... gib nichts geileres für mich als Sex während eines Partybesuches,  wenn die Lust da ist ☺️😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Naja Gewalt in der Öffentlichkeit ist akzeptierter ich weiß 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es geht nicht darum, was du für akzeptabel hältst und was nicht. Lediglich das Gesetz bestimmt was geht und was nicht. ICH halte Sex für etwas natürliches. Wenn das aber gesetzlich nicht ok ist, ist das mein Problem. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Im Rahmen der Forenregeln schon, finde ich. Aber mehr dazu wäre dann OT.

Du hast scheinbar irgendwie den Schuss nicht gehört.

Ist das etwa nicht so? Das sieht man doch Tag für Tag! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich kann über solche anatomisch nicht machbaren Träume nur noch lachen. Nein, ich brauche es nicht öffentlich. Ich habe keinen kick dabei. Mich kickt es gemütlich zuhause zu zweit viel mehr.

Dem ist nix hinzuzufügen !!! 👍

Manche müssen es einfach ( über) treiben wie die 🐇🐰 oder haben zuviele Träume oder Wunschdenken. 

Vielleicht auch mal beim dauergeilsein nachdenken, das man damit auch andere Menschen und vorallem Kinder stören / belästigen kann. Nicht jeder möchte zugucken . Gibt doch genug Plätze ( Clubs/ Puffs usw) wo man es treiben kann. 

Und nun könnt ihr mich langweilig nennen oder frigide oder was euch dazu einfällt...ist mir schnurzepiepegal 🤣...ich popp zuhause 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Ist das etwa nicht so? Das sieht man doch Tag für Tag! 

Das ist hier nicht das Thema und hat damit auch nichts zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das ist hier nicht das Thema und hat damit auch nichts zu tun.

Ich finde schon! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Bin schon zweimal von der Polizei erwischt worden 😊😆😉

Also nicht nur unfähig darauf zu achten, dass man niemanden mit seiner mangelnden Selbstkontrolle belästigt, sondern auch noch uneinsichtig/ignorant? Wow. Und dann auch noch stolz drauf. Es ist erschreckend wie einfach der Nachweis darüber zu erbringen ist, dass der Mensch vom Affen abstammt...
Und nur um Missverständnissen vorzubeugen, ja der Kontext ist genau so gewollt. Mitleid mit Evolutionsbremsen die meinen ihr persönliches Verlangen stünde über jeglichem Persönlichkeitsrecht ihrer Mitmenschen ist ausverkauft.

Outdoorsex ist eine Sache und völlig in Ordnung. Aktfotografie in der Natur, in Lost Places etc. ebenfalls. Aber ohne Rücksicht auf Andere, überall zu rammeln wo man grade Bock hat, um einen Kick zu erleben weil das Sexleben sonst nix mehr für die paar verbleibenden Neuronen zu bieten hat ist einfach nur erbärmlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das solltest du nur tun wenn du das Echo ankannst 😂😂😂😂😂😂😂😂

Dann fickst du eventuell vor Kinderaugen und es ist dir scheißegal?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Puppina:

Dem ist nix hinzuzufügen !!! 👍

Manche müssen es einfach ( über) treiben wie die 🐇🐰 oder haben zuviele Träume oder Wunschdenken. 

Vielleicht auch mal beim dauergeilsein nachdenken, das man damit auch andere Menschen und vorallem Kinder stören / belästigen kann. Nicht jeder möchte zugucken . Gibt doch genug Plätze ( Clubs/ Puffs usw) wo man es treiben kann. 

Und nun könnt ihr mich langweilig nennen oder frigide oder was euch dazu einfällt...ist mir schnurzepiepegal 🤣...ich popp zuhause 😁

Leute ist euer Horizont so eingeschränkt oder glaubt Sex in Öffentlichkeit heißt es am helllichten Tag auf einen kita Spielplatz zu treiben 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Leute ist euer Horizont so eingeschränkt oder glaubt Sex in Öffentlichkeit heißt es am helllichten Tag auf einen kita Spielplatz zu treiben 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich glaube, über einen eingeschränkten Horizont solltest gerade du nichts weiter sagen. Ist einfach besser so.

×
×
  • Neu erstellen...