Jump to content

Warum soll es ein Single sein, wenn ONS, Seitensprung oder Affaire gesucht wird ?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht in dem Fall nicht um das Moralische, sondern um das Praktische

Als könnten Frauen praktisch denken


Geschrieben

Als könnten Frauen praktisch denken

sie denken genauso mit dem unterleib wie männer.nur wird das männern öfter vorgeworfen damit die frauen weiter als saubermann da stehen können


Geschrieben

Die Auswahl der Männer wird ab 50 wieder größer. Bis dahin sind sie fast alle geschieden und die Kinder aus dem Haus. Aber der Mann ist dann meistens auch verbraucht und wenig attraktiv.

Wie gut, dass sich Frauen besser konservieren und auch noch zwischen 50 und 80 unverbraucht und höchst attraktiv sind.


Oh doch... gerade die Frau, die einen Seitensprung sucht, also selber in einer Beziehung steckt, sucht wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich nach einem Single. Stecken beide in einer Beziehung, wird die Terminsuche und wo kann man sich treffen nicht gerade unkomplizierter.

In einer Affaire, in der beide mit Wissen des Partners fremd gehen und sich möglicherweise gar noch alle Beteiligten kennen, ist das aber machbar.


Geschrieben


In einer Affaire, in der beide mit Wissen des Partners fremd gehen und sich möglicherweise gar noch alle Beteiligten kennen, ist das aber machbar.




dafür nen Daumen hoch ...in dem Fall ist sogar jemand gebundenes besser, da die Gefahr von etwagigen Besitzansprüchen deutlich geringer ist


Geschrieben

Dieses Forum ist wirklich unglaublich ...

Lieber Delphin18 und liebe Ileana_MD,

ich bestreite ja überhaupt nicht, dass es ganz viele funktionierende Konstellationen gibt. Wie in diesem Forum leider unüblich habe ich dem Themenersteller auf seine Frage aus meiner Sicht geantwortet. Der Themenersteller fragt sich nämlich: warum soviele einen Single suchen für bla bla und ich habe geantwortet: Warum das bei mir so ist....


Geschrieben

Taviah ...ganz locker bleiben...ich hab nur geschrieben, warum es bei mir nicht so ist


Geschrieben

ebenst.....

...und eine gebundene Frau wäre mir schon deshalb lieber, weil sie nicht auf die Idee käme, weitergehende Besitzansprüche zu stellen.


Geschrieben (bearbeitet)

was denn für besitzansprüche ? an die person ?
wirtschaftlich gesehen wäre doch jede frau dumm die besitzansprüche an einen vergebenen mann stellt der u.u. mehrfach unterhalt zahlen muss wenn die affaire auffliegt.
angenommen er würde dann noch einziehen, hat man jemand der u.u. mit dem existenzminimum auskommen muss.

na ob man sich das wirklich antut bezweifle ich.

vergebene männer wären nur dann interessant wenn sie wirklich nur als poppaffaire verwendet werden und man sich an der frau nicht stört und auch nicht daran dass sie weniger zeit haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Besitzansprüche" habe ich nicht wirtschaftlich gemeint.

Weitergehende Ansprüche wäre vielleicht der bessere Ausdruck gewesen, aber der ist noch schwammiger.


Geschrieben

du meinst falls sich jemand verliebt oder eher der typ ist der gern mal beschlagnahmt ? das kann aber bei singles und verheirateten passieren da so etwas einfach typenabhängig ist und nichts mit dem familienstand zu tun hat.


Geschrieben

habe das eingangsthema erstmals gelesen, die antworten darauf nicht.

bin da im zwiespalt und rede lediglich von einer affäre, alles andere kommt für mich nicht in frage.

ein single ist oftmals praktischer, weil meist besuchbar und flexibler, wenn man selbst in einer beziehung steckt.

andererseits hat man von einer gebundenen person nicht so viel zu "befürchten", sollten doch mal die emotionen überhand nehmen.

suche noch die ideale kombination.


Geschrieben

Du meinst quasi als "Sauber-Frau"?


so genau weiss man das ja heute nicht mehr....männer sind am heulen u frauen benehmen sich wie proleten


Geschrieben


suche noch die ideale kombination.


Die ideale Kombination ist der nicht Single Mann, der alleine wohnt.


Geschrieben

Die ideale Kombination ist der nicht Single Mann, der alleine wohnt.



sondern? *indenstartlöchernscharr*


Geschrieben

das war schon die Antwort. Ein Mann der gebunden ist, aber nicht mit seiner Partnerin zusammen wohnt. Allerdings gibt es das nicht so oft.


Geschrieben

so genau weiss man das ja heute nicht mehr....männer sind am heulen u frauen benehmen sich wie proleten



deppat, oder?

früher wars so angenehm umgekehrt, da konnt man noch den pavianoasch raushängen… *graddenemanzipationssmileynichtfind*


das war schon die Antwort. Ein Mann der gebunden ist, aber nicht mit seiner Partnerin zusammen wohnt. Allerdings gibt es das nicht so oft.



sowas gibts quasi NIE, anna. *seufz*


Geschrieben

du meinst falls sich jemand verliebt oder eher der typ ist der gern mal beschlagnahmt ? (...)
so etwas einfach typenabhängig ist und nichts mit dem familienstand zu tun hat.

Typenabhängig - ja, aber verheiratete sind selbst bereits von ihrer Familie beschlagnahmt und haben nicht die Zeit und weniger Bedarf, den Affairenpartner übermäßig zu beschlagnahmen.


Geschrieben

Typenabhängig - ja, aber verheiratete sind selbst bereits von ihrer Familie beschlagnahmt und haben nicht die Zeit und weniger Bedarf, den Affairenpartner übermäßig zu beschlagnahmen.




treffender hätt ich es nicht formulieren können


Geschrieben

deppat, oder?
früher wars so angenehm umgekehrt, da konnt man noch den pavianoasch raushängen… *graddenemanzipationssmileynichtfind*

leiwand ....ich finds gut,weil die rollenmodelle langsam verschwinden die eh "zumindest für" einen grossen teil nicht glücklich gemacht haben...vielleicht ist auch nur eine übergangszeit um festzustellen das am ende doch die monogamie siegt...wir werden sehen


Geschrieben

. Ein Mann der gebunden ist, aber nicht mit seiner Partnerin zusammen wohnt. Allerdings gibt es das nicht so oft.



Wie viele Jungs wohnen wohl in Dienstwohnungen, sind auf Montage, arbeiten auswärts, unterhalten Firmendependancen etc. pp.

Also, selten ist etwas anderes.

Vielleicht weiß Frau nur nicht, wo sie auf die Pirsch gehen soll?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir diese Diskussion, auch wenn sie schon länger geht....

Ich gebe mal meinen Senf dazu als ein Vertreter einer hier sehr schlecht weggekommenen Gattung: verheirateter Mann.

Die aufgeführten Argumente der Damen kann ich alle nachvollziehen, allerdings sollten sie dann nicht von einer Affäre sprechen, sondern von einer Beziehung.
Für mich selber stellt es sich aber natürlich ganz anders dar. Idealerweise ist meine Affäre ebenfalls vergeben und nicht Single. Hat für mich den Vorteil, dass beide die jeweilige Situation besser verstehen können und es eher nicht zu ungewolltem Mehr-Wollen kommt.


Geschrieben

Stünde der Begriff "Liebelei" zur Auswahl hätte ich ihn statt der Affäre gewählt. Soviel dazu.


Geschrieben

Verständlich schon,aber..........................Gegenfrage..


Wieviele männliche Singles laut Profil sind es real denn auch .........???????


Geschrieben



Die aufgeführten Argumente der Damen kann ich alle nachvollziehen, allerdings sollten sie dann nicht von einer Affäre sprechen, sondern von einer Beziehung.
Für mich selber stellt es sich aber natürlich ganz anders dar. Idealerweise ist meine Affäre ebenfalls vergeben und nicht Single. Hat für mich den Vorteil, dass beide die jeweilige Situation besser verstehen können und es eher nicht zu ungewolltem Mehr-Wollen kommt.


Ist was dran. So denke ich auch. Singlefrauen haben in der Vergangenheit nur für Ärger gesorgt. Lieber verheiratet oder anderweitig fest vergeben und dann steht bei gleichem Denken einer Freundschaft+ nix im Weg.


Wieviele männliche Singles laut Profil sind es real denn auch .........???????


Und wie viele weibliche Singles sind kein Single? Lügner gibts halt immer auf beiden Seiten.


×
×
  • Neu erstellen...