Jump to content

Benutzen und der Kick dabei


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich denke das Wort benutzbar hat sich so festgesetzt.

Man könnte es besser ausdrücken in dem man sagt...

ER bedient sich meines Körpers.....natürlich in Absprache.

Wichtig ist halt ...Ich bin ein Mensch eine eigenständige Person mit Geist und Willen.

Ich lebe meine Vorlieben aus und das zählt.

Genau wie du es erwähntest und das zählt!

 

Das unterschreibe ich mal blind ...goldenhills!:$

bedienen gefällt mir besser.....es hat nicht so einen negativen Touch :-)

Thx.

vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

..dacht ich mir schon ..wollte dich nur ein wenig auf die Palme bringen....du bist garantiert mehr in Richtung 'verzehren' unterwegs

vernaschen wenn schon*schmunzel

Und um mich auf die Palme zu bringen bedarf es andere Äusserungen^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb goldenhills:

Vielleicht fällt jemand anders noch ein Wort ein, dass *benutzen* ersetzt.

Ein Buchtitel: "Vom Nehmen und Genommen werden" , finde ich hierfür auch ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, "Nimm mich und gib's mir!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte man nicht mehr auf Augenhöhe sein? Ist "nur" Sex, nicht mehr. Gibt ja auch hoch positionierte Leute, die sich den Hintern versohlen lassen. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann los...keller muss aufgeräumt werden...aber flott und ohne zu maulen

gegenleistung?

wenn du ordentlich und nicht zu laut bist, darfst du dir ne flasche wasser nehmen

😁 ja benutzen ist ein sehr flexibles Wort.. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch das Wort "Kick" ist reine Interpretationssache

smilie_sonst_106.gif  "Ich will dich 'vö..vö..vö..völlig' außer 'A..Atem' sehen, dann mit dir 'Bum…Bum...Bum...Bumerang' spielen und danach könnten wir uns beim 'Fi..Fi..Fi..Fischen' erholen!"

Boah, mein neuer Freund hat mich heute wieder so geil gemacht. sabber_2.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
Geschrieben

Bei solchen Themen ist es kein Wunder dass manche Männer einfach keinen Stich landen

Geschrieben (bearbeitet)

Auch diese Statistik sprich stichhaltig gegen eine Stich Landung

100 Frauen wurden gefragt, was sie am Stichtag nach dem Stich machen: 1 Raucht – 3 Duschen – 4 Schlafen ein – 8 Essen – 84 bringen den Job selbst zu Ende..!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich gibst nur eins Arsch hinhalten oder in dehmut blasen.

Geschrieben

" Benutzen " mit den allgemein implizierten Interpretationen ist exakt so gewollt ,

bei den Leuten die es wollen und genießen .

Leute die danach nicht mehr auf Augenhöhe zurück können ,

sollten schlichtweg die Finger davon lassen . 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb chubbychica:

Bei solchen Themen ist es kein Wunder dass manche Männer einfach keinen Stich landen

Magst du das Thema nicht?

Geschrieben

Was definiert denn bitte "normalen Sex"? Ich steh auch total auf Benutzung, oder wie hier schon erwähnt wurde, vielleicht eher Bedienung an meinem Körper. Aber da spielt nicht nur das Körperliche eine Rolle sondern auch das Psychische. Das hat den größeren Anteil daran. Und das gibt diesen kick. Für mich auch nur mit dominanten Männern machbar. Ich mag es einfach, zu bedienen in dem Moment. Und da es sich um reinen Sex handelt, tritt man sich danach natürlich auf Augenhöhe gegenüber. Auch schon deswegen, weil ICH bestimme, wann und wer sich bedienen darf. Das ist schließlich ein Geschenk. Und das verdient gegenseitigen Respekt.

Geschrieben

Eine Frau lässt sich nicht benutzen! Wenn dann will Sie an diesem Tag einfach nur gefickt werden und lässt den Mann im glauben er durfte Sie benutzen wie er es wollte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Smilla:

Eine Frau lässt sich nicht benutzen! Wenn dann will Sie an diesem Tag einfach nur gefickt werden und lässt den Mann im glauben er durfte Sie benutzen wie er es wollte.

Wenn sie es beide wollen an dem Tag. Noch besser 😀

Geschrieben

Oh ha!!!! Das ist ne Devinizon .... Normal sex ... benutzen ... Die Fasdetten sind wie spinnen Faden .. sehr sehr lang .... Es muss jeder für sich selber rausfinden ..,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Smilla:

Eine Frau lässt sich nicht benutzen! Wenn dann will Sie an diesem Tag einfach nur gefickt werden und lässt den Mann im glauben er durfte Sie benutzen wie er es wollte.

smilie_denk_11.gif  Ich habe es ja immer gesagt: "Wenn du beim Ausziehen merkst, dass ihr BH zum Slip passt, dann warst es nicht du, der entschieden hat, dass ihr Sex haben werdet"  smilie_frech_100.gif                     smilie_tra_071.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Punkt 1: Welchen Kick empfinden Frauen... (Nun gehe ich von denen, die ab und an mal die Fantasie haben sich benutzen zu lassen aus.: Bestimmt werden, benutzt werden. Zur zweiten Frage: Watt? Naja ok, ehrlich gesagt fällt es mir schon schwer mit Männern umzugehen von denen ich weiss dass sie sowas brauchen um abzugehen...aber nuja...jeder hat eben so seine Probleme...ich verurteile da nicht....zur letzten Frage: Ich benutze grundsätzlich..mußte noch nie fragen ob es ok ist. Allerdings: Würde das als "normaler Sex" beschrieben werden...wüßte ich gern wer da gesagt hat"!! :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

smilie_denk_11.gif  Ich habe es ja immer gesagt: "Wenn du beim Ausziehen merkst, dass ihr BH zum Slip passt, dann warst es nicht du, der entschieden hat, dass ihr Sex haben werdet".  smilie_frech_100.gif

Dir zum Trost und um das männliche Ego etwas aufzupeppen: 

Es gibt Frauen bei denen passt der Slip immer zum BH....und das so ganz ohne sexuelle Absichten.;)

Geschrieben

Hmmm. Ich steh drauf.

Aber genauso gut kann ich das auch machen.

Hatte heute Schulung. Um 10 Uhr gab es eine 20minütige Pause.

Ich war scharf auf meinen Freund. Bin schnell heimgefahren (nur 1 km). Rein in die Stube. Klamotten vom Leib gerissen (nicht nur meine), mich drauf gesetzt.

Wilder kurzer Ritt.

Angezogen.

Zurück zur Schulung.

Gelangweilt habe ich mich dann nicht mehr.

Ich fand es geil. Und mein Freund auch.

Benutzen macht Spass. 😆😆

vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ist hier zwar nicht gefragt, würde mich aber auch interessieren... wenn ein Mann benutzt werden möchte! Macht eine Frau solche Spielchen mit ? Gute Nacht 😴 und noch einen schönen Abend der Poppen Gemeinde.

Klar!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Dir zum Trost und um das männliche Ego etwas aufzupeppen: Es gibt Frauen bei denen passt der Slip immer zum BH....und das so ganz ohne sexuelle Absichten.;)

...danke für deine lieben Worte zur Nacht smilie_girl_061.gif   ....dann finde ich ja doch noch ein wenig Schlaf  smilie_sleep_050.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich sage dazu nur, wenn Kapuzineraffenweibchen Sex wollen, werfen sie ja auch mit Steinen auf die Männer. Genau Mädels, geht einfach mehr aus euch raus, es lohnt sich!

Werfe einen fetten Stein in Deine Richtung. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb XXXLDame:

Werfe einen fetten Stein in Deine Richtung. 🙈

398.gif                        smilie_x_025.gif ...reitest du beim Werfen auf deinem Freund?  smilie_happy_133.gif                            ...irgendwann werde ich hier bestimmt gesteinigt   10.gif  °               °                          °                    289.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

smilie_x_025.gif ...reitest du beim Werfen auf deinem Freund?  smilie_happy_133.gif

OT

Ne liege alleine im Bettchen. Und ich denke mal ich lass es beim Steine werfen. Ich hole mir gern Appetit und gegessen wird daheim.

Ich habe schon nachgedacht, das Profil hier zu schließen .... aber die Umstände lassen es nicht zu (da musste mich mein Freund überzeugen).

Vielleicht sollte ich Lotto spielen anfangen. Seufz.

×
×
  • Neu erstellen...