Jump to content

mags mit zwei Frauen / Mädels im Bett


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin revierbezogen. Meinen kerl teile ich nicht. Und ich werde auch echt ekelhaft wenn mir da jemand an "meinen" Mann ran will. Und zwei Männer sind mir zu anstrengend, spreche da aus erfahrung

Geschrieben

Die meisten Männer schaffen nicht mal eine Frau so zu befriedigen das Sie danach glücklich ist

Geschrieben

Einmal und nie wieder ^^. Das ist viel zu anstrengend vor allem wenn beide frauen nicht Bi sind und Mann die ganze "arbeit" macht. Das hatte ich einmal in jungen Jahren und seither bin ich kuriert.

Geschrieben

der "Traum" aller frauen...ein kerl, der sich faul hinlegt und sagt mach mal...und dann noch meint zwei frauen zu brauchen.........:coffee_morning:

Geschrieben

Ist bestimmt mal toll hatte ich noch nie. Aber bestimmt auch sehr anstrengend da man ja gleich 2 Frauen zufrieden stellen muss. Je nach Frau ist es bei einer schon recht schwer.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rubiotom:

falls Man schlapp macht , da gibt es noch einiges an spielzeug

Fassen wir zusammen
du weist das du keine zwei Frauen  befriedigen kannst , willst nichts tun und die sollen dich verwöhnen und befriedigen und sich dann gegenseitig noch selbst mit Vivratoren bespeilen um befriedigt zu sein ?
 

Träum weiter, ohne zu bezahlen findest du sowas nicht

 

 

Geschrieben

Der Traum vieler Männer,nur sehr wenige würden die Frauen ausreichend befriedigen können. Frauen haben nun einmal mehr Ausdauer und können öfter kommen.Diesen Traum sollten sich nur Männer mit viel Ausdauer verwirklichen.Ansonsten kann es hinterher Stress mit der unbefriedigten Partnerin geben.Viele Frauen würden auch gerne zwei Männer haben und trauen sich oftmals nicht,diesen Wunsch zu äussern.Zwei Männer würden die Frau mit Sicherheit ausgiebig befriedigen.Also sollte hier gleiches Recht für alle gelten.Sollte sie eurem Wunsch nachkommen,sollten die Herren ihrer Partnein dies auch ermöglichen.

×
×
  • Neu erstellen...