Jump to content

mags mit zwei Frauen / Mädels im Bett


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich ein bild von dir hätte , natürlich nur von dir

Geschrieben

Mein Bi-Interesse hält sich in Grenzen, aber es kam durchaus in passender Situation mal dazu daß ich mit ner Frau Spass hatte...dann aber allein, bzw. maximal durften andere zuschauen. Denn dann wollte ich mich allein auf die Frau konzentrieren und nen Mann dazwischen hätte nur genervt.

Bei "mehreren"-Konstellationen kommt für mich nur Männerüberschuß infrage. Also FMM oder -wenn ne andere Frau dabei mitspielt- dementsprechend mehr Männer. Und bei den FFM-Konstellationen denen ich bisher als Zuschauerin beiwohnte kam das "M" meißt sehr schnell an seine Grenzen, und die "F"´s waren froh drum daß sich passende männliche Mitspieler in der Warteschleife befanden :D 

 

Geschrieben

Denke schon, ist mehr oder weniger ein Männer Traum, den ich zugeben ja selbst habe. Ich kann aber auch die Frauen verstehen, die es nicht wollen/ mögen... den umgekehrt kann ich mir auch kein zweiten Mann neber mir vorstellen. Mir würde es bei einem Dreier nicht darum gehen, sich selbst nur verwöhnen zu lassen, sondern beide Frauen zu verwöhnen. Meine Frau wäre dabei, aber ich denke ein großer Teil der Frauen wollen es nicht, was es schwierig macht, eine zweite Frau zu finden. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal so ein Treffen, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Man kann halt nicht alles im Leben haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

falls Man schlapp macht , da gibt es noch einiges an spielzeug

Jupp, nämlich andere Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich denke, das deine besten Jahre eh um sind, wirst Du wohl kaum mit 2 oder mehr Frauen fertig werden...lol....  :jumping::clapping::hearts_around::coffee_happy:

bearbeitet von Renovatio_69
Geschrieben

Eine Frau reicht, zumal wenn man EINE Nummer richtig genießen will kann die schon mehrere Stunden dauern. Rein raus feddisch, da hat keine Frau was von. Man sollte auf die Frau eingehen und bei 2 Frauen wird das recht schwer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zumal die wenigsten Männer wohl in der Lage wären 2 Frauen befriedigen zu können. Hauptsache sie denken, sie wären der tolle geile Hecht.

Wer mit der Fantasie an das Spiel geht, hat in meinen Augen schon vorher verloren. Aber das 'Spielzeug' von zwei Frauen zu sein, lässt mich innerlich schnurren!
Ich finde den Gedanken äußerst reizvoll - auch wenn es sich dabei nur um mein Kopfkino handelt.

Geschrieben

es kommt auf den moment an , mit absprache funktioniert das nicht 

egal ob mmf oder ffm

vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wie der Mann macht nix ....die Frauen befriedigen ihn....das ist ja noch lauwarmer und geht überhaupt nicht. Was soll nun daran toll sein? ?? Eigentlich sollten alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. ...

für mich ist das toll 

fühl  mich dann wie der luky king

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Geh in den Puff und kauf dir zwei

:jumping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

es kommt auf den moment an , mit absprache funktioniert das nicht 

egal ob mmf oder ffm

Komisch, da habe ich andere Erfahrungen gemacht...bei mir hat´s auch mit Absprache bisher immer super funktioniert *g*

 

edit: Sorry, ist ja gelogen...einmal machte einer der Protagonisten trotz vorheriger Absprache schlapp als der zweite männliche Mitspieler dazu kam...da stand nix mehr, der Herr hatte sich offensichtlich überschätzt...ist aber wirklich der einzige Fail der mir da grad einfälllt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Geh in den Puff und kauf dir zwei

dann besser ... sonne strand

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Geh in den Puff und kauf dir zwei

Unklug. Flatrate Puff ist sinnvoller!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Komisch, da habe ich andere Erfahrungen gemacht...bei mir hat´s auch mit Absprache bisher immer super funktioniert *g*

haste deine jungs eingeladen , oder die en hotel bezahlt ?

Sommernacht1108
Geschrieben

Ich kenne eine die will das unbedingt... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

haste deine jungs eingeladen , oder die en hotel bezahlt ?

Ich mach so Späße nie in nem Hotel, nur bei mir oder im Club ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sommergeil78:

Ich kenne eine die will das unbedingt... 😊

Brauchst Männerpost?😁

Geschrieben

Ein Mann, 2 Sitzplätze. Da soll noch mal eine Frau behaupten, “Männer sind nicht multitaskingfähig.“

Sommernacht1108
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Brauchst Männerpost?😁

Um gotteswillen nein....🙈😂

 

Geschrieben

Die Kommentare sind meist das beste ;) ein Mann schafft es meist nicht mit zwei Frauen zurecht zu kommen, manch einer schafft nicht mal eine... ein Mann der sich dann auch noch von zwei Frauen befriedigen lässt und er tut gar nix ist ein riesiger Egoist.. ich lass ein Kommentar: deine besten Jahre sind um.. oder ein anderer: geh in puff.. puff flat.. fetzt :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

minder ja auch die kosten  *

*lol* Ach wie putzig....über poppen hab ich bisher meine MMF-Dates gehabt, und wie Du ja sehen kannst habe ich hier -kein- FI-Profil...eben weil ich hier nix mit FI mache. Ich weiß daß sicher 1-2 der Herren hier mitlesen werden und sich auch sicher gern erinnern... :P 

×
×
  • Neu erstellen...