Ka**** Geschrieben Februar 2, 2018 In welcher Stellung kommt ihr am intensivsten zum Orgasmus? Meine Frau kommt am besten in Reiterstellung auf dem Autorücksitz, ich komme am intensivsten, wenn ich sie von hinten Doggy nehme. Wie ist es bei euch welche Stellung liegt euch am meisten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 2, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich komme am intensivsten, wenn ich über einen längeren Zeitraum sehr erregt bin und schon ein paar Mal kurz davor war, aber immer nur so weit, dass ich gerade noch nicht kommen konnte...die Stellung oder die Art wie ich dann zum Orgasmus gebracht werde, ist nicht entscheidend. Essollte nur dabei auch entweder Finger oder Schwanz in mir sein.
Pu**** Geschrieben Februar 2, 2018 Am besten und am intensivsten ist es wenn ich auf dem Sofa liege, und sie auf dem Fußboden kniet und bis zum Schluss kräftig durch bläst,
ElGrecco1978 Geschrieben Februar 2, 2018 Ist anatomisch bedingt.. Bei der Frau durch ihre Haltung das heißt reibung (klitoris) und die Position des g Punktes.. Und beim Mann (bei mir zumindest) ist von hinten extrem weil es schön eng ist je nach Maße des kann es aber auch ein quetschgefühl verursachen.. aber nicht vergessen dabei der Frau schön auf den Po zu klatschen Po auseinander oder an den Haaren packen 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2018 Beim Blowjob. Wenn er schön langsam ist und die Frau mich quält 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2018 Ein langweiliges Liebesleben..... ständig Sex im Auto.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2018 Bei mir ist es tatsächlich die Reiterstellung, in der ich den intensivsten Orgasmus spüre.
BiDWT40 Geschrieben Februar 2, 2018 In Doggy die Hand ganz langsam hinten reinbekommen, da Spritze ich ohne anfassen ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb kai8: n welcher Stellung kommt ihr am intensivsten zum Orgasmus? Nackt, doggy beim Tandemsprung, müsste das Maß aller Dinge sein ' ' ..da aber erst mal eine Frau für finden. ..erste Reaktion bestimmt ..in Deutschland eh verboten. bearbeitet Februar 2, 2018 von Gelöschter Benutzer Icon-Error
pa**** Geschrieben Februar 2, 2018 Ich komme am Intensivsten, wenn ich reite. Da kann ich Geschwindigkeit und Tiefe so variieren, bis ich schier platze vor Lust :)
De**** Geschrieben Februar 2, 2018 In jeder Stellung, weil wer den Sex richtig genießt, kommt in jeder Stellung sehr intensiv. Jedenfalls ist es bei mir so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2018 vor einer Stunde, schrieb GreekHeart: Po auseinander oder an den Haaren packen 😜 Da gäb's aber eine auf die 12.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2018 Wenn das einer bei mir machen würde, logischerweise von mir.
ElGrecco1978 Geschrieben Februar 2, 2018 Ja bei dir aber bei denen wo es mögen dann logischerweise nicht ;-)
Empfohlener Beitrag