Jump to content

Orgasmus beim Sex


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In welcher Stellung kommt ihr am intensivsten zum Orgasmus? Meine Frau kommt am besten in Reiterstellung auf dem Autorücksitz, ich komme am intensivsten, wenn ich sie von hinten Doggy nehme. Wie ist es bei euch welche Stellung liegt euch am meisten?

 

Geschrieben

Doggy und schön fest die Nippel dabei ziehen

Geschrieben

Doggy Style und tief in mir drin und bitte schön dominant ☺️☺️

Geschrieben

Am besten und am intensivsten ist es wenn ich auf dem Sofa liege, und sie auf dem Fußboden kniet und bis zum Schluss kräftig durch bläst,

Geschrieben

Ist anatomisch bedingt.. Bei der Frau durch ihre Haltung das heißt reibung (klitoris) und die Position des g Punktes.. Und beim Mann (bei mir zumindest) ist von hinten extrem weil es schön eng ist je nach Maße des kann es aber auch ein quetschgefühl verursachen.. aber nicht vergessen dabei der Frau schön auf den Po zu klatschen Po auseinander oder an den Haaren packen 😜

Geschrieben

Beim Blowjob. Wenn er schön langsam ist und die Frau mich quält 😊

Geschrieben

Ein langweiliges Liebesleben..... ständig Sex im Auto.......

 

Geschrieben

Bei mir ist es tatsächlich die Reiterstellung, in der ich den intensivsten Orgasmus spüre.

Geschrieben

In Doggy die Hand ganz langsam hinten reinbekommen, da Spritze ich ohne anfassen ab

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kai8:

n welcher Stellung kommt ihr am intensivsten zum Orgasmus?

Nackt, doggy beim Tandemsprung, müsste das Maß aller Dinge sein ' 'smilie_denk_08.gif ..da aber erst mal eine Frau für finden.smilie_girl_305.gif ..erste Reaktion bestimmt smilie_girl_284.gif  ..in Deutschland eh verboten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
Geschrieben

Ich komme am Intensivsten, wenn ich reite. Da kann ich Geschwindigkeit und Tiefe so variieren, bis ich schier platze vor Lust :)

Geschrieben

In jeder Stellung, weil wer den Sex richtig genießt, kommt in jeder Stellung sehr intensiv. Jedenfalls ist es bei mir so.

Geschrieben

In fast jeder Stellung Orgasmus mit spritzen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreekHeart:

 Po auseinander oder an den Haaren packen 😜

Da gäb's aber eine auf die 12.

Geschrieben

Wenn das einer bei mir machen würde, logischerweise von mir. 

Geschrieben

Ja bei dir aber bei denen wo es mögen dann logischerweise nicht ;-)

×
×
  • Neu erstellen...