Jump to content

Orgasmus beim Sex


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ein langweiliges Liebesleben..... ständig Sex im Auto.......

Kommt auch ganz auf das Auto an

Geschrieben

Hmm eigentlich ne gute Frage 😂 wenn ich eine Antwort gefunden hab sag ich Bescheid

Geschrieben

Ich schließe mich dem TE an. Doggy-Style wenn ich den prallen Arsch vor mir habe.

Geschrieben

Ich würd auch gerne mal wieder Doggy. Meine Frau kommt am besten, wenn sie mich reitet und ich unten liege. Ansonsten mag ich alle Stellungen, ich komme immer.

Geschrieben

Ich komme immer aber am liebsten tief in ihrem po

Geschrieben

Bei mir kommt's tatsächlich auf den Partner an.. Ich fand die Missionarsstellung bis vor ein paar Monaten noch ziemlich langweilig.. 

Mit meiner aktuellen Affäre ist es das Größte überhaupt, multiple Orgasmen garantiert.. Aber nur in der Missionarsstellung..

Ich komm auch gut beim reiten oder doggy, aber längst nicht so intensiv und häufig.. 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Nackt, doggy beim Tandemsprung, müsste das Maß aller Dinge sein ' 'smilie_denk_08.gif ..da aber erst mal eine Frau für finden.smilie_girl_305.gif ..erste Reaktion bestimmt smilie_girl_284.gif  ..in Deutschland eh verboten.

Na das würde ich ja gern mal sehen... grins... hab mal ein Video von nen nackten Fallschirmspringer gesehen... den sein bestes Stück war ganz schön am rumwirbeln... da brauchst aber Koordination dast einlochen kannst...😀

Geschrieben

Und wenn dann noch ne Windböe kommt... schwupps is sie mal kurz abgetrifftet...Ich stell mir das grad richtig witzig vor...😂

Geschrieben

Ich wäre für Reiterstellung und Doggy .....zeitgleich...😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb play_and_fun:

da brauchst aber Koordination dast einlochen kannst...😀

....eingelocht wird doch schon im Flieger! Ich glaub ich muss dir das mal zeigen, wie es abläuft   smilie_sp_336.gif

Geschrieben

Oh...Ihr springt also eingelocht aus dem Flieger... schreibs doch gleich... aber dann bleibt immer noch das Problem mit der Windböe... grins... geschweige von der Kälte... das ist dann nimmer witzig sondern winzig...😂

Geschrieben

Eine Frage an Fallschirmsprinnger, ist denn die Reiterstellung beim Tandemsprung möglich?

Geschrieben

Am geilsten komme ich bei der altbekannten Missionarstellung weil man dabei sehr intensiv zusammen ist......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Nackt, doggy beim Tandemsprung, müsste das Maß aller Dinge sein ' 'smilie_denk_08.gif ..da aber erst mal eine Frau für finden.smilie_girl_305.gif ..erste Reaktion bestimmt smilie_girl_284.gif  ..in Deutschland eh verboten.

Das Verbotene wäre kein Problem.

Ich habe gute Beziehungen zur Executive und zur Judikative. 😄😉

Geschrieben

unterschiedlich, je nachdem wie tief der Scwanz eindringen kann, bei geraden Schwänzen in der Missionarstellung, bei gebogenen Schwänzen meist in der doggy Stellung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Eine Frage an Fallschirmsprinnger, ist denn die Reiterstellung beim Tandemsprung möglich?

Stelle ich mir grade vor:

"Zieh die Leine Schatz"

"Jetzt nich, ich komme gleich"

....

Geschrieben

Schon wieder so ein tastenwichser thread...😒 Ganz ehrlich warum lassen die Mods jede Scheiße durch

Geschrieben (bearbeitet)

Tastenwichser stelle ich mir kompliziert vor. Tastaturficker gänge eventuell. Aber Tasten wichsen... ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...