Jump to content

Phantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Kommt darauf an. Für einen ONS macht es Sinn. Für alles andere eher nicht.

Geschrieben

go with the flow dude...wirst doch sehen wie sich die gespräche entwickeln..aber nein, komme nicht mit deiner wunschliste zu ersten date..auch nicht zum zweiten oder ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich fühle mich meistens schon erschlagen, mit den blauen Kästchen, die da im Profil stehen (Vorlieben)

Naja, ich sehe das eher so, daß da steht, was mit mir prinzipiell "möglich" wäre und nicht unbedingt jenes, was ich bei "jedem" Date haben möchte. ;)

Und genau so, sehe ich das auch bei anderen Profilen. Das hängt auch ein Stück weit vom Vertrauen ab, was man denn letztendlich wagt oder doch lässt.

Geschrieben

Juhu...das wird ein schneller Kaffee..........

Manche reden nach 20 Jahren Ehe nicht über Wünsche und Bedürfnisse, dann viel Erfolg beim ersten Date damit :-)

Ich verstehe es nicht. Hilft mir jemand ? Bei mir entstehen erst die sexuellen Fantasien mit dem richtigen Sexpartner, und das ist er, wenn die Basics passen :-)

Geschrieben

Ich finde man kann ruhig auch beim ersten Treffen darüber sprechen, was man sich so wünscht, vor allem, wenn man vorher noch nicht darüber gesprochen hat. Aber natürlich nicht nur einseitig und auch nicht sofort, sonst könnte deine Partnerin den Eindruck gewinnen, es geht dir gar nicht um sie. Ich glaube man sollte immer erstmal versuchen, den anderen etwas kennenzulernen. bevor man anfängt, davon zu erzählen. Und du kannst zum Beispiel auch deine Partnerin fragen, was sie sich wünscht und dann kommt bestimmt auch bald die Gegenfrage nach deinen Wünschen... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

aber wenn schon kannst du ja deine Wünsche und Fantasien mit den Worten "du solltest...." beginnen:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michie1967:

sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden

Was möchtest du denn?

Ficken?

Dann sag es auch gleich was du möchtest.

Dein Werdegang zum  Erwachsenen werden, interessiert niemand.

Geschrieben

Schon lustig die fragen hier, es kommt doch immer auf die Situationen an. Meist schreibt man ja davor eine gewisse Zeit da erläutert man ja meist schon so ein zwei Phantasien. Aber man kann sich vielleicht auch nicht alles mit jedem Partner vorstellen, aber man hat dann schonmal eine grobe Richtung! 

Ich denke sehr wenige werden beim ersten Date gleich ihre Phantasien ausleben da beschnuppert man sich ja erstmal. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michie1967:

sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Warum so lange warten? Schreibe der Dame Deines Herzens doch gleich in der ersten Nachricht, was Du mit ihr wie oft und wie lange machen willst. Und immer schön detailliert und unter Mißachtung ihrer und Deiner Vorlieben (sind ja eh nur Richtwerte). Am besten noch ein paar Photos von Dir in Aktion anhängen, damit Du anhand einer schematischen Bilderläuterung auch haarklein erklären kannst, worauf sie sich bei Dir zu freuen hat (ja, hat, nicht darf, denn wo kämen wir da hin, wenn die Frau noch eigene Wünsche hätte).

Man kann sich stattdessen natürlich aber auch einfach nur normal mit dem Menschen, den man trifft, unterhalten. Wie es, nun ja, unter Menschen im Regelfall auch so üblich ist.

Klingt aber langweilig, also lieber die erste Variante.

Geschrieben

Beim ersten Treffen geht es um kennen lernen, zumindest für mich.

Da brauche ich noch keine Gespräche über Sex zu führen und in einer Nachricht- dann kommt es nicht mal zum kennen lernen

Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo Ganz meiner Meinung, wo kämen wir auch hin, wenn jeder hier einfach nur sagen würde, wo kämen wir hin, aber niemand sich mal die Mühe macht und mal kurz gehen würde, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Klingt aber langweilig, also lieber die erste Variante.

:clapping:

Geschrieben

........würde sagen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Beim 2. Treffen gehts auch nicht unbedingt gleich in die Kiste.

Geschrieben

Wieso bis zum nächsten Treffen warten ?......es ist ja so,bevor man sich trifft,schreibt man ja doch die eine oder andere Nachricht und darin werden Wünsche,Träume und Phantasien thematisiert........wir wissen ja alle wo wir sind und wenn diese Dinge sich so gar nicht ähneln,dann hätte ein erstes Treffen keinen Sinnund ein zweites erübrigt sich dann ja wohl sowieso........

Geschrieben

Das kommt schon sehr stark auf das Gegenüber an. Ich hatte bereits öfters am Telefon schon Gespräche über sexuelle Vorlieben. Das ist alles sehr von der anderen Person abhängig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miras_Etrin:

Das kommt schon sehr stark auf das Gegenüber an. Ich hatte bereits öfters am Telefon schon Gespräche über sexuelle Vorlieben. Das ist alles sehr von der anderen Person abhängig...

Jaja, letztes Date - also vor 2 Tagen. Ich fragte ihn am Telefon, ob er auch gerne "streng" sei. "Ähhh... ähm eher nich" Und am Tage des Dates wurde er krank.

(Wieder einer der das Profil nicht gelesen hat... menno)

Siehste, hätte ich meine Klappe gehalten, wäre ich bestimmt gut gefi... worden ;)

Geschrieben

zuerst mal ein treffen haben. nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen....ich denke das ergibt sich dann aus dem gesprächverlauf. .....immer locker bleiben

Geschrieben

Jeder Mensch ist doch irgendwie anders. Insofern glaube ich dort nicht, dass es so etwas wie ein Patentrezept gibt. Ich kann nur sagen, wie ich es erlebt habe und da war es so, dass wir vor dem ersten Treffen schon einiges über einander wussten, weil wir uns einiges geschrieben haben. Somit wussten wir ein Stück weit, was uns erwartet und die Frage war eher, entspricht die Person in etwa dem, wie ich sie bis dahin kennen gelernt habe. Das erste Treffen, war dann dennoch vollkommen anders, als ich mir es vorgestellt habe. Aber nicht im negativen, sondern im positiven Sinne. Hätte mich jemand im Vorfeld gefragt, ob es so laufen könnte, wäre meine Antwort niemals gewesen. 

Du kannst versuchen im Vorfeld alles zu planen, am Ende kommt es sowieso anders. Schau wie Dein Gegenüber auf Dich reagiert und entscheide dann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Es gibt so viel was man angeblich tun und lassen soll, mich interessiert das nicht., ich mache das was ich in diesem Augenblick denke und als richtig ansehe.

Der einen bist du zu verschlossen der anderen zu offen du kannst es nie allen Recht machen, aber einem und das ist dir selbst.

Steh einfach zu dir und deinem Verhalten.

Wer dich so nicht will, kann dich doch eh anders nicht bekommen, oder willst du dich total ändern ? Wir müssen Menschen so nehmen wie sie sind und nicht wie sie sein könnten.

 

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab wie das gespräch verläuft und ob es eine perspektive für euch gibt.alles sollte sich während des gesprächs ergeben,es gibt keine agenda zum abarbeiten.lass das ganze sich entwickeln und überfordere dein gegenüber nicht.

Geschrieben

Kommt doch drauf an wie der gegenüber drauf ist. Und wen du es möchtest mach es wirst ja sehn wie es ankommt.

Geschrieben

Dein Gefühl wird dir sagen was du machen sollst. Sei einfach du und steh zu dir.

Geschrieben

Denk doch einfach nicht darüber nach sondern mach einfach was Du fühlst!

×
×
  • Neu erstellen...