Jump to content

Filter


Daniel027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei 95% der User der Meinung sind was im Profil steht ist nur dahin geschrieben und sie können sich trotzdem dem widersetzen und wir Frauen machen grundsätzlich Ausnahmen für jeden. Außerdem lesen selten alle User die Profile wenn man gucken sich meistenteils nur die Vorlieben und die Bilder an

Geschrieben

wahrscheinlich stimmt es... die hoffnung stirbt zuletzt... 😘

Geschrieben

Man sollte es akzeptieren. Ich wechsel dann zum nächsten Profil, gibt ja reichlich Menschen hier die sich über Post freuen und wo das Suchmusterpasst. Ich kann mir sehr gut vorstellen das einige Frauen hier verrückt werden würden bei den penetranten anfragen von uns männern da ist der filter schon nützlich 😘🙏💪👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xiberia:

lächerliches

Einfach nur peinlich

Geschrieben

Es sind halt einfach jede Menge beischlafbettler hier... Wenn Frau diese Kommentare löscht, wird sie übrigens gerne mal beschimpft. Deaktivieren ist die letzte Option. Gerade amüsiere ich mich über den selbst aufgestellten Pranger dieser Dummköpfe 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb tinaengel13:

wahrscheinlich stimmt es... die hoffnung stirbt zuletzt... 😘

So siehts aus. Bei dem was ich so lese kann man sich hier fürs eigene Geschlecht nur schämen 🙈

bearbeitet von Daniel027
Geschrieben

Weil das der an mach Satz des letzten Jahres ist man. Das macht jeder und die Chancen stehen nicht schlecht gleich ignoriert zu werden. Ist genau wie mit den pimmel Bildern gleich in der ersten Nachricht mit rein machen, wirkt Wunder 😉 👍

Geschrieben

Ich habe mein Gästebuch nach kurzer Zeit geschlossen - einfach ätzend, dass weder mein Suchmuster, noch meine Vorlieben respektiert werden. Ich war das müde, blöde, unsinnige, vulgäre Einträge dort dauernd zu löschen >:(

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt bei einigen halt nie. Und doch tut sie es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Es sind halt einfach jede Menge beischlafbettler hier... Wenn Frau diese Kommentare löscht, wird sie übrigens gerne mal beschimpft. Deaktivieren ist die letzte Option. Gerade amüsiere ich mich über den selbst aufgestellten Pranger dieser Dummköpfe 😂

Ja na gut bei dem namen der seite ist das mit den bettlern kein wunder. Aber ein Mindestmaß an niveau muss doch zu erwarten sein. Das dann bei Nichtbeachtung oder nein danke Antwort dann beleidigt wird ist schon wahnsinn. Armes männliches volk 😅

vor 8 Minuten, schrieb WortSpieler:

Ernsthafte Frage, dass du dich das fragst?

Logisch. Vielleich meldet sich ja einer der begriffsstutzigen hier mal zu wort 😁

Geschrieben

Ich finde den Filter hier ist eine der besten Einrichtungen, und wenn es nach mir ginge sollte er noch viel rigoroser angewendet werden.

Warum?

Weil ich der Meinung bin, ein gut gesetzter Filter verringert umsonst aufgewendete Zeit auf allen Seiten.

Bei dem Anschreiber, weil er gleich mit einem Klick sieht, das er nicht ins Raster der anderen Person passt (nicht immer ergibt sich das aus dem Profil, wobei es aber natürlich schon mehr als genug Menschen gibt, die sich die "Mühe" sparen, ein Profil aufmerksam zu lesen und dann auch das gelesene zu verstehen... das soll hier jetzt aber nicht Thema sein) und somit keine Zeit mit dem Schreiben einer Nachricht verschwendet, die sowieso nicht zu einem (längeren) Kontakt führen würde.

Und bei dem potentiell Angeschriebenen, weil dieser keine Zeit damit verschwenden muss, eine sowieso von einem nicht ins Beuteschema passenden Nachricht zu lesen und ggf. wegzuklicken.

Eine WIN-WIN-Situation also.

Leider verstehen das aber einige nicht, und so kommt es zu dem vom TE beobachteten Verhalten einer Leute hier, die dann ins Gästebuch schreiben... allerdings ließe sich auch das Gästebuch gegen Einträge sperren, die von Leuten stammen, die nicht durch den Filter passen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Daniel027:

Warum lese ich dann trotz alledem in fast jedem Profil Gästebucheinträge wie : "schade dein Filter"???

Weil manche nicht akzeptieren können, dass sie nicht ins “Raster“ passen oder vielleicht mal unangenehm aufgefallen sind und als letzen Strohhalm das Gästebuch nehmen....was ihre Position aber auch nicht unbedingt verbessert.

Apropos “Stroh“......:joy:

Geschrieben

Ist halt immer n Problem, wenn das ganze Blut vom Hirn in tiefere Regionen rutscht.... 😅 Im Ernst, leider liest man es viel zu oft.. "Schreib mich ma an, dein Filter..." Find's einfach nur erbärmlich...

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Der titulierte Filter hat wahrlich seine Berechtigung. Aber vor chron. Einsamkeit und oder verzweifelter Suche, sei der Kasus recht häufig gegeben, das Gästebuch einer Dame " voll zutexten " !!!!! Oft in der Kausalität des signifikanten Bilder - Anschmachten !!! PS.; " Etwaig seine Enttäuschung selber erschaffen??? "

Geschrieben

Genau aus dem Grund habe ich mein Gästebuch deaktiviert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich wünsche mir einen Rechtschreibfilter 😃

Ja der fehlt hier auch noch 😂

Geschrieben

Mh klar manche probieren eben trotzdem ihr Glück. Doch seltsamerweise blockiert der Filter auch einige die eigentlich nicht blockiert werden sollten. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Genau aus dem Grund habe ich mein Gästebuch deaktiviert

Traurig das man gezwungen ist es zu deaktivieren. Das Gästebuch kann eine schöne sache sein. Aber hier wirds nur zum anschmachten benutzt.

Geschrieben

Also ich war mal ganz froh als man mich auf meinen Filter angeschrieben hat. Mir war nicht bewusst das ich einen aktiv hatte. 😉

×
×
  • Neu erstellen...