Jump to content

Filter


Daniel027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bi_Spald:

Doch seltsamerweise blockiert der Filter auch einige die eigentlich nicht blockiert werden sollten. 😉

Wie kommst Du darauf?

Ich denke, der gesetzte Filter wird schon seinen Sinn haben, nämlich das jemand von genau den ausgefilterten Mitgliedern keine Nachrichten erhalten möchte.

Also wird er aus Sicht des Filteranwenders auch genau die richtigen blockieren. ;)

Höchstens aus Sicht des Blockierten nicht, weswegen dieser dann auch das Gästebuch volltextet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michaesel:

Also ich war mal ganz froh als man mich auf meinen Filter angeschrieben hat. Mir war nicht bewusst das ich einen aktiv hatte. 😉

Das ist dann was anderes. Aber bei den meisten hat der filter ja seinen grund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

Wie kommst Du darauf?

Ich denke, der gesetzte Filter wird schon seinen Sinn haben, nämlich das jemand von genau den ausgefilterten Mitgliedern keine Nachrichten erhalten möchte.

Also wird er aus Sicht des Filteranwenders auch genau die richtigen blockieren. ;)

Höchstens aus Sicht des Blockierten nicht, weswegen dieser dann auch das Gästebuch volltextet...

Aus Erfahrung weiß ich das und können lesen das die Männer nicht zu unserem Filter passten deshalb antworten wir denen dann auch. Ärgert uns immer wieder das sowas vorkommt.

Geschrieben

Es wird immer Leute geben die Profile nicht lesen oder versuchen Filter durch Gästebucheinträge zu umgehen - sich darüber aufzuregen ist m.E. daher vergeudete Energie 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind bettelbeiträge, und Klinkenputzen Gehabe. Es ist schon wichtig und richtig das es sowas gibt. Klar gab es auch bei mir Profile wo ich dachte " waauuuhhh", und die Ernüchterung das der Filter mir ein Stopp setzte. Ist wie im realen , wo frau / Mann mit der Mimik sagt , ja gut ein lächeln oder eben Desinteresse mit der Mimik zeigt. Mal eine Frage an die verzweifelten ( so kommt es Zumindestens rüber ) Gästebuch beschmutzer, biedert ihr euch voller verzweifelung auch im realen Leben bei Frau / Mann an ? Ich glaube wenn einige mehr könnten würden sie auf der Straße auch die Hose runter lassen, schau mal was ich habe ( ganz ruhig Lassie , spiel allein mit deinem Stöckchen). Auch die Ansprache in den Gästebüchern ist ab und an fraglich . " geiler arsch , ich will den ficken "... " geile titten du Sau "... möchte frau so angesprochen werden ??? Wenn ihr mit ihr 45 Minuten egoistischen Sex habt , ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher. Aber so aus dem stehgreif denke ich das es prozentual eher zum disqualifizieren führ und zum direkten Weg auf die ignorieren Liste. Viel Spaß noch 😊

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Ich vermisse die Trennung von w und m beim Filter. Würd gern für alle Frauen offen lassen, geht aber nicht, wenn ich junge Männer blocken möchte :confused: = Alter von / bis einstelle

Geschrieben

Manchmal denke ich, das sind ganz hoffnungslose Fälle. Der Filter existiert ja nicht ohne Grund. Sich einzubilden auf diese Weise zum Erfolg zu kommen, dazu gehört schon eine gewisse Portion von Selbstüberschätzung. 

Geschrieben

Ist der Filter aktiviert und man kommt nicht durch, dann ist es halt so !! Passiert mir genauso, wie jeden anderen hier, dass hier Endstation ist und dann soll es halt nicht sein, dass ein Kontakt entstehen könnte !! Genauso, dass beim Anschreiben die "Nein-Danke" Nachricht einen anlächelt... Selbstvertrauen und genügsam sein, sowie weitermachen denk ich mir dann immer und irgendwann klappt es vielleicht !!

Geschrieben

Hoffnungslose Fälle und Selbstüberschätzung denke ich trifft es ganz gut. Am besten is dann zu lesen wenn die Leute ins GB schreiben meldet euch das passt mit uns...naja wenn man nicht durch den Filter kommt passt das eben nicht!!! Für nichts passt das dann!!! Akzeptieren und abhacken... Leute die nicht durch den Filter kommen sollten auch eine sperre für's GB haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Leute die nicht durch den Filter kommen sollten auch eine sperre für's GB haben.

Das kann man (bereits) so einstellen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich lasse auch gerne die Bettelei als Abschreckung im GB stehen, selbst bei den Bildkommentaren wird gebettelt.

Hat sich schon so mancher Profilbesucher herrlich amüsieren können darüber, ich im übrigen auch.

Geschrieben

also ich benutze auch täglich einen Filter...einen Kaffeefilter (lach)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel027:

....Warum lese ich dann trotz alledem in fast jedem Profil Gästebucheinträge wie : "schade dein Filter"???

:smirk: Weil es Deine persönliche Entscheidung ist es zu lesen.....

Mich interessieren weder fremde Gästebuch-Einträge noch die Bild-Kommentare, denn die haben doch nichts mit der Profilinhaberin zu tun....

Geschrieben

Jammern um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist selten effizient.

Geschrieben

Vielleicht erhoffen sie sich - doch noch auserwählt zu werden... Und manchmal bestätigt ja die Ausnahme die Regel ;-) Lustig wirds - wenn jemand 10 Einträge schreibt...

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich habe keinen Filter an. 

Trotzdem steht bei mir im GB, Schade, der Filter... 

 

Tja. Ist so. 

Geschrieben

Eine objektive Einschätzung der eigenen Person ist vielen Menschen nicht gegeben. Person XY hat einen Filter eingestellt, allerdings fehlerhaft denn zwar entspreche ich nicht ihrem Suchmuster ABER Sie kennt mich ja nicht oder hat bisher mein Profil übersehen (Leichtsinnig so ein Verhalten). Und ich bin doch toll. Also versuche ich diesen Missstand zu beheben indem ich mal im GB oder auf Fotos Kommentare hinterlassen die Sie dazu auffordern mich trotzdem anzuschreiben. Sieh es so. Die meisten Kerle die so agieren, sind notgeile Affen die im realen Leben nur gegen Geld zum Schuss kommen und hier im Netz auch nichts auf die Reihe kriegen. Der Rest... naja ist verzweifelt.

Geschrieben

Leider hat das Gästebuch für manche dieselbe Funktion wie der Second Service beim Tennis. Ich finde es einfach respektlos, sich auf diese Art und Weise aufmerksam zu machen....mimimimimi, der böse Filter, mimimi, melde dich, mimimi.... Am schlimmsten sind die Vollpfosten, die dann ihre Copy&Paste-Texte einstellen und glauben, dass sie damit Erfolg haben müssen! Lächerlich! Dieses Gästebuch-Gewinsel und -Gebettelt geht mir tierisch auf den Sack!

Geschrieben

Ich finde dieses rumgebettel in den Gästebüchern einfach nur erbärmlich und teilweise mega peinlich,wenn ein filter gesetzt wurde dann sicher nicht umsonst da nutzt es auch nichts das Gästebuch vollzutexten,z.b Dein filter bitte schreib du mich an..usw...Merkt euch mal,Frauen sind kein Freiwild nur weil sie sich hier angemeldet haben..... Ein Nein bedeutet auch nein....

Geschrieben

Teilweise liegt es vermutl. auch daran das manche Damen nicht in der Lage sind entweder a) ihre Auswahlkriterien im Profil kund zu tun o. b) Auswahlkriterien reinschreiben und im Filter dann was völlig anderes einstellen. Das aber manche dann im GB rumjammern versteh ich nicht. Vermutl. sind das die gleichen Typen die unter jedes neue gepostete Bild "Geile Frau" schreiben. Beim Filter bin ich mir zudem auch nicht sicher ob das Teil überhaupt immer korrekt funktioniert. 

Geschrieben

Weil sie so glauben das Besitzer des Profils dann ein Einsehen hat und sie so von ihr eine Nachricht bekommen....ziemlich armselig würde ich sagen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Arteras:

Beim Filter bin ich mir zudem auch nicht sicher ob das Teil überhaupt immer korrekt funktioniert

Ich bemerke keine Fehler.

Manche vergessen jedoch, dass sie irgendwann evtl. mal mit jemandem geschrieben haben, der aktuell eigentlich nicht durchkommen dürfte ;)

Geschrieben

Ich habe alle Männer geblockt - trotzdem bekomme ich immer wieder mal mails von welchen ohne das ich welche angeschrieben habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spree_Perle:

Bei 95% der User der Meinung sind was im Profil steht ist nur dahin geschrieben und sie können sich trotzdem dem widersetzen und wir Frauen machen grundsätzlich Ausnahmen für jeden. Außerdem lesen selten alle User die Profile wenn man gucken sich meistenteils nur die Vorlieben und die Bilder an

Du kennst die Meinung aller User? 

×
×
  • Neu erstellen...