Jump to content

wie macht ihr das?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Hier erlebe ich inzwischen immer wieder das Frauen nur mit Singles das Vergnügen haben wollen  .......

Mir persönlich ist es egal ob mein Spielpartner liiert ist oder nicht.......

...und spätestens jetzt solltest du merken das die meisten frauen nach ein wenig mehr als nur nen pimmel ausschau halten. Das ganze paket sollte stimmen..

...nochmal zum Verständnis...

Während du eine frau siehst und sie darauf reduzierst ...betrachtet eine frau nen typen und möchte sehen ob der rest auch stimmig ist..und das ist nicht mit abfüllen behoben ;) ...ich werde mit sicherheit nie die frauen kapieren (muss ich auch nicht)..aber das habe ich dann doch verstanden

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Jeder Mensch ist verschieden. Auch im Verlangen nach Sex. Wenn ein Partner erst jedesmal den anderen überreden muss, dann geht das so lange gut, so lange keine anderen Differenzen zusätzlich hinzukommen und die Liebe einen dies verdrängen lässt. Spätestens, wenn mehr Differenzen hinzukommen, wird der Frust so groß, dass es immer gewichtiger wird.

Am besten offen darüber reden und rechtzeitig Konsequenzen ziehen. Bei großer Liebe kann man auch auf Sex verzichten !

Was man jedoch in jungen Jahren für den Partner noch tut, um ihn zu befriedigen, macht man später immer weniger. 

Finde dich damit ab, dass du niemals die Lust des Partners erzwingen kannst. Entweder man ist ein Lust Txp oder eben nicht. Natürlich steigert Liebe das Lustempfinden, wenn es mal zum Akt kommt, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen.... häufiger wird es nicht. Es sei denn, du begnügst dich damit sie arbeiten zu lassen. Das erfüllt aber nicht dein Verlangen, die Lust des Partners zu spüren.

 

Geschrieben

Warum überredest du deine Partnerin? Warum respektierst du nicht ihre Wünsche?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

 

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt bzw. für sie ist es eher notwendige "Pflichtübung" als Vergnügen ...... wie animiert ihr die Frau? Oder vergnügt ihr euch anderweitig?

Hier erlebe ich inzwischen immer wieder das Frauen nur mit Singles das Vergnügen haben wollen  .......

Mir persönlich ist es egal ob mein Spielpartner liiert ist oder nicht.......

Vielleicht weiß ja eine Frau wie man andere Frauen animiert...... gutes Essen, Glas Wein hilft nicht. Leider

Weiss deine Frau, dass du hier schon anderweitig auf der Suche bist? Vielleicht zerstört das ihre Lust auf Lust. Mein Tipp : viel Zärtlichkeit geben und annehmen. Aber :vielleicht hat sie ja schon genug von Dir und hoppelt  längst auf einem anderen rum.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mina1:

Da gibt es nur drei Möglichkeiten, es so hinnehmen , fremdgehen oder die Beziehung beenden.

 

Sonst sind alle Pappbecher mit der Aufschrift "Gesellschaftsneurose" im Kopf noch da?

Warum beenden? Warum nicht verändern, damit es wieder spannender wird?

Es gibt so viele Möglichkeiten eine Beziehung zu verändern und sei es sie zu öffnen oder andere feste und dauerhafte Partner/innen zuzulassen. Aber da spielt die Kollektivneurose im Kopf ja nicht mit, ne? Das ist ja sooo böse böse böse... Lieber eine Beziehung u/o Liebe zerstören, ne?

Geschrieben

wenn ihr euch so (noch nie große Lust gehabt) kennengelernt habt, hast du was falsch gemacht! da hilft jetzt(!) auch kein Jammern, eh "Animieren", mehr... Mist, bin keine Frau... sorry... *lächel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Sonst sind alle Pappbecher mit der Aufschrift "Gesellschaftsneurose" im Kopf noch da?

Warum beenden? Warum nicht verändern, damit es wieder spannender wird?

Es gibt so viele Möglichkeiten eine Beziehung zu verändern und sei es sie zu öffnen oder andere feste und dauerhafte Partner/innen zuzulassen. Aber da spielt die Kollektivneurose im Kopf ja nicht mit, ne? Das ist ja sooo böse böse böse... Lieber eine Beziehung u/o Liebe zerstören, ne?

Bevor du hier frech wirst solltest du meinen Kommentar zu Ende lesen.

Mein letzter Satz schlägt genau das vor .......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

entweder ich finde ihn sexy oder ich finde ihn nicht sexy... wenn ich ihn sexy finde muss er gar nichts machen und ich bin geil auf ihn. wenn ich ihn nicht sexy finde, kann er machen was er will und ich werde keine lust auf ihn bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2018 at 12:33, schrieb funplay1:

 

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt bzw. für sie ist es eher notwendige "Pflichtübung" als Vergnügen ...... wie animiert ihr die Frau? Oder vergnügt ihr euch anderweitig?

Hier erlebe ich inzwischen immer wieder das Frauen nur mit Singles das Vergnügen haben wollen  .......

Mir persönlich ist es egal ob mein Spielpartner liiert ist oder nicht.......

Vielleicht weiß ja eine Frau wie man andere Frauen animiert...... gutes Essen, Glas Wein hilft nicht. Leider

Wenn eine langjährige Partnerin noch nie Lust auf das Thema Sex hatte , wäre es nicht meine langjährige Partnerin. Es ist nicht DAS wichtigste , aber ein funktionierendes sexleben ist sehr wichtig.( das werden viele die hier sind und in einer Beziehung sich befinden bestätigen).

 

einen Menschen der noch nie Interesse an dem Thema hatte , wirst du im Normalfall nicht überzeugen können das es plötzlich Spaß macht.

( beim Mann durch Testosteron gabe eher körperlich möglich ) aber wenn man asexuell ist oder ähnliches wird es keine weiche geben wo diese Person plötzlich sagt cool 3x die Woche brauch ich das jetzt.

 

Ein Vergnügen außerhalb der gewünschten Beziehung gibt es bei mir nicht. Bin ich unzufrieden , habe ich die Möglichkeit etwas zuändern , dann passt es eben nicht . Das kommt häufiger vor.

 

 

vor 16 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Sonst sind alle Pappbecher mit der Aufschrift "Gesellschaftsneurose" im Bett Kopf noch da?

Warum beenden? Warum nicht verändern, damit es wieder spannender wird?

Weil sie von Anfang an nie Lust auf Sex hatte. Da gibt es kein Wundermittel.

 

a ) sexuatherapie wo sie hin müsste 

 

warum sollte sie es tun , da sie bei sich kein Fehler finden wird , da es noch nie ih Thema war.

 

b) Medikamente 

 

 

warum sollte sie diese nehmen , da sie bei sich kein Problem sehen wird.

 

 

somit dreht man sich im Kreis.

 

oder er nimmt etwas um sein normalen trieb zu minimieren.

auch nicht das was Mann möchte.

 

Der "Fehler" wurde da vor Jahren gemacht, von beiden Seiten. Es gehören immer zwei dazu.

 

 

 

 

da er in keinsterweise geschrieben hat , das die Partnerin krank sei , kann man dieses Beispiel weg lassen 

bearbeitet von Hades638
×
×
  • Neu erstellen...