Jump to content

Orale Selbstbefriedigung, geht nicht gibts nicht!!


RiemenKater28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So schwer ist es nicht, wenn man etwas regelmäßig dehnt. Es sei denn man will sich deepthroaten. Ist aber auch nicht unbedingt toll.

Geschrieben

Man(n) sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Auf diese, aus meiner Sicht ziemlich absurde, Idee bin ich noch nie gekommen. Und ich verspüre auch keinerlei Drang es jetzt, oder in Zukunft, ausprobieren zu wollen. Also: definitiv Nein!

Geschrieben

ist leider sehr anstrengend,mehr als ein paar sekunden mit der zunge an der eichel habe ich nicht hinbekommen,dann aber habe ich normal gewichst und mir dann,als es soweit war,beine hoch und zum kopf,in meinen geöffneten mund und ins gesicht gespritzt....nicht das gleiche,aber auch sehr geil

Geschrieben

@ OneNo Ich bin ganz froh darüber, mich von einem Hund zu unterscheiden. Ich bin ganz froh Gemeinsamkeiten mit einem Hund zu haben.

Geschrieben

Nie, noch nie auch nur in Gedanken, habe ich dies durchgespielt, oder versucht. Verstehe auch nicht den ;Ansatz, von wegen"jeder hätte es schon mal versucht", sorry. Nein. Warum auch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Tolle Aussage - ohne Hintergrundwissen - weil du es nicht kannst heisst das nicht keiner kann es. Schau mal die Positionen an die asiatische Akrobaten einnehmen - Die stecken Kopf zwischen den Beinen durch und können am Po riechen - orale Selbstbefriedigung  ist da weniger ein Problem. Dazu kommen noch Personen die sehr üppig ausgestattet wurden - laut dem Sexualforscher Kinsey gibt es 2-3 unter 1000 die das können o. könnten wenn die Wampe nicht zu groß ist. Und das sind nur die die einem spontan einfallen.

Leider wurde das dazugehörige bild von mir entfernt weil es fsk18 ist denn sonst hättest Du Dir den kommentar klemmen können! 

Geschrieben

. irgendwie hab ich echt andere Probleme als zu versuchen, mich selbst oral zu befriedigen....gibt nur Rücken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mfg0507:

Guter Beitrag. Früher kam ich mit der Zungenspitze ran an die Spitze... Würde es gerne heute noch können.

Danke..

vor 3 Stunden, schrieb Eskimojo:

Lass dir doch paar rippen entfernen, dann kannst dich den ganzen Tag austoben

Ne das hat Marilyn Manson ja gemacht..

ich kann das mit rippen zwinker

vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Nope.

Ich bin ganz froh darüber, mich von einem Hund zu unterscheiden.

Also auch kein doggyStyle für oneNo..

no prob..

Der ein oder andere liest ohne zu verstehen um dann zu kommentieren um mitgelabert zu haben!!

 

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RiemenKater28:

Also auch kein doggyStyle für oneNo..

Da ich Sex mit Menschen habe und sogar Hotdogs esse (gelegentlich auch Kalten Hund), läßt sich Dein Beitrag gerade wohl nur damit erklären: Ich bin Dir anscheinend auf den Schwanz getreten, indem ich Deine Vorliebe für den besagten Schwanz nicht teile. Schade?

Geschrieben

Ich werde niemals einen Schwanz blasen und mich niemals in den Arsch ficken lassen. 

Ist aus meiner Sicht Frauensache.

Solche Gedanken hat ein 150% heterosexueller Mann einfach nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tombottom:

Ich beneide da ganz ehrlich meinen Hund ;)

😁👍

vor 1 Stunde, schrieb ReinhardStecken:

Ich werde niemals einen Schwanz blasen und mich niemals in den Arsch ficken lassen. 

Ist aus meiner Sicht Frauensache.

Solche Gedanken hat ein 150% heterosexueller Mann einfach nicht.

Was genau ist Frauensache? 🤔

Geschrieben

Also ab und zu blase ich ihn mir selbst und spritze mir auch in mein mund mansche frauen lieben es einfach mir dabei zuzusehen es macht sie geil

Geschrieben

Das ist doch anatomisch quasi unmöglich!i h fordere Nachweise😁

Geschrieben

Ich übe regelmäßig das ich meine in den Mund nehmen kann , meine Herrin sagt durch Viel Übung geht es und sie schaut gerne zu, abspritzen in mein Mund muss ich jedesmal

Geschrieben

Washeißt hier ... das ist unmöglich ? Schon mal die internationale Zirkusartistik gesehen ? Da gibt es welche, die es bestimmt könnten ... Mann, wie auch Frau !

Geschrieben

Es ist definitiv nicht unmöglich, habe es schon live gesehen. Da ich ihn darum beneidete, haben wir gemeinsam geübt. Leider hab ich es damals nur geschafft, kurz die Spitze zu berühren. Oder vielleicht doch zum Glück schaff ich es nicht, käme ja zu nix andrem mehr 😜

Geschrieben

Früher konnte ich mit der Zinge wenigstens leicht die Eichel bearbeiten. Seit meinem Bandscheibenvorfall (den ich NICHT deswegen hatte) at sich das Thema aber erledigt. Leider...

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ich habs ma geuebt und auch hinbekommen. Mehr schlecht als recht....die armen bandscheiben......ist bestimmt witzig wenns knackt.... und es eines tages stinkt aus der wohnung lol

Geschrieben

Selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen. Auf so eine Idee käme ich gar nicht...

Geschrieben

Frauen können sich mit dem Dildo zum Höhepunkt.

Frauen können sich fingern und zum Höhepunkt bringen.

Frauen können sich was in den Hintern stecken und vorne mit den Vibrator zum Kommen bringen.

Sollte ich mich auch noch selbst lecken können....

Frage ich wirklich?:question:

Wofür brauche ich dann eigentlich noch einen Mann??

Etwas sollte noch für den Herren der Schöpfung übrig bleiben!!

Und ganz ehrlich ...Einige machen das so gut....seufz....:lick:

Es geht nichts über eine warme Zunge von einen tollen Mann an der richtigen Stelle!!:pussy:

×
×
  • Neu erstellen...