Jump to content

Orale Selbstbefriedigung, geht nicht gibts nicht!!


RiemenKater28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RiemenKater28:

Jeder Mann hats bestimmt 1x in seinem leben spaßeshalber versucht

Nope.

Ich bin ganz froh darüber, mich von einem Hund zu unterscheiden.

Geschrieben

Das frag ich mich auch immer, wenn ich schlangenmenschen sehe

Geschrieben

Guter Beitrag. Früher kam ich mit der Zungenspitze ran an die Spitze... Würde es gerne heute noch können.

Geschrieben

Keine Chance. Das fang ich auch nicht mehr an. :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RiemenKater28:

Jeder, egal ob Mann o Frau..

Du musst jetzt mal kurz ganz tapfer sein :

ICH NICHT :-)

Geschrieben

Lass dir doch paar rippen entfernen, dann kannst dich den ganzen Tag austoben

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Aussage - ohne Hintergrundwissen - weil du es nicht kannst heisst das nicht keiner kann es. Schau mal die Positionen an die asiatische Akrobaten einnehmen - Die stecken Kopf zwischen den Beinen durch und können am Po riechen - orale Selbstbefriedigung  ist da weniger ein Problem. Dazu kommen noch Personen die sehr üppig ausgestattet wurden - laut dem Sexualforscher Kinsey gibt es 2-3 unter 1000 die das können o. könnten wenn die Wampe nicht zu groß ist. Und das sind nur die die einem spontan einfallen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

wenn du dir 2 Rippenbögen rausnehmen lässt sicher kein problem...

Geschrieben

Nie Probiert und auch ganz sicher kein Interesse daran .

Geschrieben

Hallo in jüngeren Jahren habe ich das hinbekommen aber direkt Spass hat es wenig gemacht da sehr unbequem und anstrengend

Geschrieben

Hää?...wie jetzt?...versteh ich nicht?.....voll normal smilie_denk_10.gif

Geschrieben

Kein interesse und noch nie gemacht

Geschrieben

Öhm nein, ich habe und hatte noch nie das bedürfnis meinen eigenen Schwanz zu lutschen... an ihm zu lecken oder sonst iwas in der Richtung. Bin ich jetzt verklemmt? Ich habe aber kein Problem damit, wenn sie dran rumgenuckelt hat sie zu küssen...zählt das auch schon dazu?(wohlbemerkt, ohne das ich in ihrem Mund gekommen bin) Das durfte ich ohnehin bis jetzt nur einmal und ihren Gesichtsausdruck werde ich auch nie vergessen... ;) :D

Geschrieben

Da mich am eigenen Geschlecht absolut nichts reizt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Da gibt es bei weitem andere Dinge die ich zumindest 1x in meinem Leben gerne austesten/erleben möchte. Und dazu brauch ich keine weitere Muschi.

Geschrieben

Auch wenn Mann/ Frau es schaffen würde, denke ich, das die Anstrengung die Geilheit überwiegen würde. Also Spass macht es bestimmt nicht. Bleiben wir einfach beim gegenseitigen verwöhnen😊 ist doch für Mann und Frau schöner.

Geschrieben

Das streite ich ab ich hab es noch nir probiert und werde es auch nie. Selbst wen ich es könnte würde ich es nicht tun.

Geschrieben

ich hab letztens geträumt mich selbst zu lecken... Irgendwie kam es mir im Traum in den Sinn, mal zu versuchen wie es ist, sich selbst zu lecken. Ging total einfach...:joy:

Geschrieben

Früher habe ich das regelmäßig gemacht, jetzt habe ich andere Hobbies...

×
×
  • Neu erstellen...