Jump to content

Orale Selbstbefriedigung, geht nicht gibts nicht!!


RiemenKater28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Der putzt sich doch aber nur. 🤭

Ach....du bist das, der immer am Baum steht und das Bein hebt.... 🙄

 Schlechte Ausrede, gaaaaanz schlechte. Kann man doch mittlerweile an jedem Handy einstellen. Entweder auf Sprache reagieren oder Sekunden einstellen. Und zur Not, kann ja deine Frau mal knipsen. 😜Du mußt es ja wissen!

Geschrieben

Ich hab gleich im Kamasutra geblättert, habe dort auch nichts dazu gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Eoipso:

Also vor 3 Jahren als ich noch flexibler war, war ich dazu in der Lage und tat dies auch einige Male, aber es ist nicht so wie man sich das vorstellt, denn es ist tatsächlich ein bisschen so wie sich selbst zu kitzeln...

Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt *lach*.

Wenn ich einen Penis hätte, dann könnte ich mir einen blasen. Hab ich aber nicht :( . Und vaginal kommt ich echt nicht dran (ohne zu ersticken) .Also Tests fallen aus :)

Ich gehe mal davon aus, dass die Zunge sensibler ist, als die Eichel / Klitoris. (das hätte ich gerne verifiziert). Zumindest aber genauso sensibel.

Würde es also jemand schaffen, sich selber oral zu befriedigen, dann wäre das Gefühl zumindest gleichmäßig auf Zunge und Intimbereich verteilt. Reizüberflutung? Oder man zieht sich irgendwelche Fingerlinge über die Zunge, damit das Gefühl im Intimbereich bleibt. Und wäre es dann noch das Gleiche?

(Das ist kein Scherz, das interessiert mich wirlich!)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich konnte das vor einigen Jahren noch und finde es schade dass ich nun nicht mehr so beweglich bin. Aber es reicht noch dafür, dass ich mir selber zielsicher in den Mund spritzen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dibuc:

Aber es reicht noch dafür, dass ich mir selber zielsicher in den Mund spritzen kann.

und beim pinkeln recycelst du auch gleich direkt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Der putzt sich doch aber nur. 🤭

Weiß man´s?

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben

Ich muss zugeben es schon gemacht zu haben. Als ***ie musste ich wissen wie es ist. Damals hat das auch wunderbar geklappt und ich habe mir damals viele Ladungen in den Mund gespritzt. Klappt heute leider nicht mehr

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt *lach*.

Wenn ich einen Penis hätte, dann könnte ich mir einen blasen. Hab ich aber nicht :( . Und vaginal kommt ich echt nicht dran (ohne zu ersticken) .Also Tests fallen aus :)

Ich gehe mal davon aus, dass die Zunge sensibler ist, als die Eichel / Klitoris. (das hätte ich gerne verifiziert). Zumindest aber genauso sensibel.

Würde es also jemand schaffen, sich selber oral zu befriedigen, dann wäre das Gefühl zumindest gleichmäßig auf Zunge und Intimbereich verteilt. Reizüberflutung? Oder man zieht sich irgendwelche Fingerlinge über die Zunge, damit das Gefühl im Intimbereich bleibt. Und wäre es dann noch das Gleiche?

(Das ist kein Scherz, das interessiert mich wirlich!)

 

Also um mal für mich zu sprechen, man spürt schon die Zunge auf der Eichel, und schmeckt auch den eigenen Schw***, jedoch fühlt es sich bei weitem nicht so angenehm an, wie wenn eine Fremde Zunge untenrum tätig ist. Fremde Haut ist nun mal aufregender... 

Geschrieben

Wieder diese Verallgemeinerung ^^. Hoffentlich ist der TE nicht in der Position jemals Studien zu verfassen. Warum zum Henker sollte ich mich total verbiegen und an egal welchem Körperteil von mir lutschen, wenn man vom angesäbelten Finger absieht? Es gibt sicher interessenten dafür und bestimmt überschwemmt einen google damit geradezu aber für mich ist das in etwa so verführerisch wie die Vorstellung einer Wurzelbehandlung.

Geschrieben

Mann bin ich phantasielos... aber wenn ich so drüber nachdenke, etwas gelenkiger wäre schon toll, immer juckt der Rücken da wo ich einfach nicht hinkomme.

Geschrieben

Vielleicht solltest du da mal in der Rubrik "Schlangenmenschen" nachfragen ;-)

Geschrieben

Doktor: "Ok, jetzt nochmal, wie haben Sie sich das Kreuz verrenkt?"

Geschrieben

Für was braucht man denn dann noch Frauen? :D - ACHTUNG DIESE NACHRICHT NICHT ERNST NEHMEN (falls ich wieder wegen so einem Post gemeldet werde lach)

Geschrieben

Wiso die Wirbelsäule verrenken, ER muss halt nur lang genug sein.

 

Geschrieben

Also bei einem jungen, schlanken und gelenkingen Typen kann ich mir das ja noch gerade so vorstellen. Aber als Frau? No way...

Geschrieben

Könnte mir jetzt bitte jemand erklären, wie sich das anfühlt? Was ist empfindlicher? Eichel oder Zunge?

Ich wollte das schon immer mal wissen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf jeden Fall ein Fest für Chiropraktiker... Das erhält deren Arbeitsplatz :-D

 

×
×
  • Neu erstellen...