Jump to content

Verklemmt beim sex


Halde29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Halde29:

 sehr verklemmt und übernimmt so gut wie nie die Kontrolle beim sex, das meiste bleibt an mir hängen.

 

vor 14 Stunden, schrieb Jason_37:

ich denke wir müssen das akzeptieren und gleichzeitig Durchhaltevermögen zeigen.

Habt ihr beiden schon mal darüber nachgedacht dass ihr vielleicht nicht zusammen passt?

Der eine ist nun unzufrieden verheiratet!?...wie doof kann man sein? Gut, gibt 'ne µ mehr Geld, man kann sich damit profilieren und ist nicht allein....

Der andere ist auch unzufrieden aber zu faul zum wichsen.....

Reden ist nicht so euer Ding oder? Was mich bei solchen Jammerfreds immer wieder interessiert ist, Was macht ihr denn in eurer "Beziehung"? Kommunikation(*Spoiler*die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen *Spoiler Ende*) sollte ganz oben stehen... alles andere ist doch völlig sinnfrei! Bzw sorry ich bin da zu blöd für... Wenn man nicht miteinander redet.... was macht man dann? .... Beide machen "ihrs" und treffen sich dann zu Zeit X und bringen die Sache dann hinter sich? Weil euch macht es keinen Spaß und euren vermeintlichen Frauen ja nun auch nicht, sonst würde das ja anders laufen...

Ich hatte auch schon 2-5 Frauen die einem Brett ähnelten, aber ich handhabe dass dann immer anders.... ich höre auf...weil so macht das a) keinen Spaß und b) ist mir das zu dumm.

Ihr habt ja keine Ahnung wie blöd die dann schauen, wenn man einfach so "mittendrin" aufhört und sich anfängt wieder zu bekleiden..... und ich kann euch sagen, alle haben gefragt was nun los ist.... und die Antwort ich hab kein böcke auf Astloch hat denen auch nicht gefallen... aber was anderes wäre es dann auch nicht geworden. Und ich würde gerne sagen es hat sich danach bei allen gebessert, aber so war es leider nicht.

Und um hier gleich mal was vorweg zu nehmen, es war nicht so dass sie nicht die Dinge machten die ich gern hätte. Sondern mal ein kleines Beispiel.... Katzen kennt ja jeder.... wenn man die im Genicke packt, machen die irgendwie nix mehr...(ich weiss so π mal Daumen warum)

so wars bei so manchem Mädel.... der Schwanz ist drin und sie ist aus... sozusagen lol. sorry assi vergleich, aber naja erfüllt seinen Zweck ;)

Geschrieben

@Dunker99...Die Formulierung "einem Brett ähnelten", ist auch naja.. Und bitte auf was hattest du kein Bock und was ist dir zu dumm?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Du musst ihr beim Sex die Sinne rauben. Wenn du das draufhast, wird sie über Gewicht oder Tabus nicht mehr nachdenken können ;-) Du bist der Mann... nimm dir, was du brauchst. Dabei kannst du ruhig auch mal fester zupacken (natürlich ohne dass es weh tut). Darauf stehen die meisten Frauen und erst dann können sie sich auch wirklich fallenlassen...

Geschrieben

Sehr guter Tip, dass wir nicht zusammen passen… wäre ich niemals drauf gekommen…   :D:D 

Es gibt aber weit schlimmeres als diese Bettgeschichten, wenn es ansonsten gut funktioniert ist alles gut. Immer locker bleiben und alles (zer)reden hilft bei Frauen auch nur in den seltensten Fällen. Weißt du doch sicher… ;)

Geschrieben (bearbeitet)

leg dir ein halsband an und gib ihr die leine in die hand... dann kann sie dich zumindest schon mal ein bischen führen... vielleicht passiert ja auch mehr.

zieh aber eine andere buxe an.... weil sonst führt sie dich höchstens an den kleiderschrank oder zur wäschekommode.

oder bist du dafür zu verklemmt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das geht nur langsam und behutsam, aber nicht mit der Brechstange 😉

Geschrieben

Seit 1 Jahr verheiratet ? Aber im Profil Single stehen ? Dazu hier angemeldet ?? 😂🙄 sehr suspekt.....

Geschrieben

Was soll man hier eigentlich noch glauben??

:persevere:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

 Ich höre nicht ein liebevolles Wort. 

Sie existiert ja nicht mal (laut seiner Angaben hier), dass kann nix werden. 

Geschrieben

Ach Leute, er will nich hören, dass ihr sein Profil gelesen habt und auch nicht, dass er den Lebensfehler namens "Ehe" begangen hat, sondern er will Tipps, wie's besser läuft.

Ok. Hier dann ein Tipp: Reden hilft! Bist du vielleicht auch verklemmt, weil du nicht über deine Bedürfnisse reden kannst? Ich meine: Klar, sowas anzusprechen ist schwierig und nicht ganz einfach (es gibt auch niemanden, der einem zeigen kann, wie man das macht) - aber auf irgendeine Art und Weise muss die Information übermittelt werden. Also: Reden, reden, noch mehr reden, allgemein lockerer werden und dann - ausprobieren! Machen lassen! Danach Feedback geben (kein abwertendes, sondern konstruktives).

Kernproblem: "Sich mal gehen lassen" scheint bei ihr ja ein größeres Problem zu sein. Traut sich vielleicht nicht, weil sie ein negatives Selbstbild hat. Naja - Selbstbilder kann sie nur selbst umstrukturieren. Ein Psychothe***ut kann da durchaus unterstützend Hilfe leisten. Wenn sie sich zu fett fühlt - auch das kann nur sie ändern. Ich hab schon haufenweise unglückliche "ich kann einfach nicht abnehmen"-Frauen kennengelernt, die einfach durch Aufklärung und ein Minimum an Disziplin plötzlich 25 kg leichter, im Anschluss sportlicher, am Ende deutlich glücklicher und zusätzlich selbstbewusster waren.

Ergo hast du da schon mal einige Baustellen, bevor's mal hemmungslosen (weil "unverklemmten") Sex gibt: Abnehmen, Selbstbild restrukturieren, Selbstwertgefühl aufpolieren, gegenseitige Bedürfnisse kommunizieren... das ist schon ein ziemliches Projekt. Nimm dir mal lieber so ein bis zwei Jahre Zeit.

Geschrieben

Bei so manchen Fragen hier, sollte man die Männer erst mal auf sexuelle Kompetenz testen, bevor man antwortet.

Nicht selten ist es der Mann der nicht ficken kann...

JamesAlexander006
Geschrieben

Liegt eventuell daran, dass Sie schon total ausgelaugt von dem Nachbarn ist:)

Geschrieben

Du bist verheiratet und hast hier ein Profil in dem du dich als Single ausgibst. Bist also auf der Suche hier nach Sex mit anderen Partnern... weiss DEINE Frau davon oder passiert dass alles hinter ihrem Rücken? Nach einem Jahr Ehe schon fremd gehen... und da wundert es dich wenn SIE verklemmt ist.... ???

Geschrieben

Ein Mensch, der sich und seinen Körper nicht selbst akzeptiert, wird sich wahrscheinlich nur schwer fallen lassen können...

Geschrieben

Was ist mit Liebe ? Zeig Deiner Frau das Sie 'Schön' ist..nicht im Bett, im Alltag, im Leben !

Geschrieben

Also das glaube ich jetzt nicht, du stellst deine Frau als verklemmt dar, bist verheiratet und andererseits gibst du dich als Single aus, willst Sex mit Paaren, anderen Frauen. Warum hast du sie überhaupt geheiratet und erst ein Jahr Und da schon fremdgehen? Krass. Deine Frau tur mir jetzt schon Leid, ich halte dich für vollkommen unmoralisch.

Geschrieben

Weiss sie das du bi bist? Falls sie es erst nach der Hochzeit rausbekommen hat oder erfahren hat, kann ich ihr Verhalten gut nachvollziehen. Ich würde mich an ihrer Stelle von dem "Partner" trennen.

Geschrieben

Schon mal drüber mach gedacht, dass der Thread Ersteller Fake ist und die Community ein wenig anheizen will mit seinem Post? Kaum ausgefülltes Profil vorhanden. Würde ich überhaupt nicht für voll nehmen, den „jungen Mann“

Geschrieben

ach du liebe zeit...da kommen sie wieder, die ganzen moralisten und schwingen ihre keule. jehooova, jehoova...!!! :-D :-D :-D

Geschrieben

Wenn Du von Art und Tonfall zu Deiner Frau auch so bist, wie hier in Deinem Beitrag, wundert mich gar nichts. Schon mal drüber nachgedacht, ob Du vielleicht nicht der Hengst bist, für den Du Dich anscheinend hältst. Wenn Du ihr das Gefühl geben könntest, dass sie schön ist, würde sie auch nicht an die Kilos denken. Aber anscheinend kannst Du genau das nicht. Na ja ... und das Du hier mit Singleprofil unterwegs bist, sagt dann wohl den Rest.

×
×
  • Neu erstellen...