Jump to content

Was ist das Dreckigste, um das du je jemanden gebeten hast?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast?? 

Egal ob Mann, Frau oder Paare ...

Klar jeder hat eine andere Ansicht davon was Dreckig und Pervers ist, aber genau diese Ansichten die von Mensch zu Mensch verschieden sind würde ich gerne mal hören ;)

Und ist euch dieser Wunsch um den ihr gebeten habt, dann auch in Erfüllung gegangen? 

Jedes Jahr kurz vor Ende Mai...das Finanzamt bittet um meine Steuererklärung und ich muss die Geldwäsche machen. *g*

Geschrieben

Sei froh, wenn du noch was zum Waschen hast....

Geld - vor allem Scheine, ist übringens wirklich sehr schmutzig.....

Geschrieben

Blöd nur, daß die Münzen so klimpern. Die Scheine versuche ich seit Jahren selbst zu drucken...erfolglos. Aber dafür habe ich im Knast neue finanzielle Möglichkeiten entdeckt. *g* (Nein, ich war nie im Knast. Wäre sowieso nur das kleine Löffelchen)

Geschrieben

Ich kannte da mal eine Frau die gerne nackt geputzt hat und das in einer Phase in ders mir garnicht gut ging.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir wollte mal ein Herr die Füße lecken weil ich ja dauerhaft Barfuss laufe.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 25.1.2018 at 12:28, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast??

ich habe mir mal einen Diamantring schenken lassen ... klebt ganz sicher Kinderblut dran

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das was von anderen am moralisch verwerflichsten angesehen wird, was ich mit einer Partnerin (gegenseitig so vereinbart) gemacht habe, war ihre Brüste zu boxen. Eine andere "dreckige Sache" sind Atemspiele.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

"Räum mal die Küche auf, jetzt", "Und?", "Nach drei Tagen hab ich auf dem linken Auge wieder gesehen." :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Quatsch beiseite...ich war noch niemals auf Hawaii...pervers? Das sind doch die kleinen Tierchen, die so kitzeln, wenn sie Einem an den Fußsohlen lecken...?!

Geschrieben

Du müsstest viel zu oft dabei wichsen .. 

 

Ich erspar dir das;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein bauer gefargt ob ich seine stiefel lecken darf dan hat er mich gleich zwischen den kühen gefickt und mein gesicht immer wieder in den mist gedrück das hat mich richtig geil gemacht dan durfte ich auch seine stiefel lecken das war echt geil

×
×
  • Neu erstellen...