Jump to content

Schmieröl statt Gleitgel, Knattern statt Stöhnen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pitti51:

Was ist aber mit der Cellulite?

Da gibt es bestimmt besondere Modifikationen für.

Geschrieben

Bis 2050 sind die dann soweit ausgereift, das kochen, buegeln und wohnung reinigen auch moeglich ist. Dann koennte ich mir das schon vorstellen. Ueber die app dann auf silence. Einfach super. 😂

Geschrieben

Nö!Widerlich Sex ist mit menschlichem Gefühlsaustausch verbunden. Das können Robos nicht ersetzen.... bis zu dem Tag,wenn der Mensch besagten Gefühlsaustausch nicht mehr erlebt, dann zählt diese Erfahrung und dann kennt er das nicht mehr und gibt sich vielleicht auch mit Robos zufrieden ....schauerliche Vorstellung!!! Technologie setzt sich durch so war es immer ...man wird sehen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lookandlove:

Sex ist mit menschlichem Gefühlsaustausch verbunden. Das können Robos nicht ersetzen.... bis zu dem Tag,wenn der Mensch besagten Gefühlsaustausch nicht mehr erlebt

...oder bis zu dem Tag, an dem Roboter-KIs (eigentlich müsste man von Androiden sprechen) in der Lage sein werden, menschliche/menschenähnliche Gefühle zu entwickeln... 

Zum jetzigen Zeitpunkt natürlich eine völlig absurde Vorstellung, aber lässt sich das für alle zukünftigen Zeiten ausschließen...?

Da ich das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr erleben werde: Sex mit Robotern? Nein, danke.

Geschrieben

Klar kann ich mir das vorstellen... Der Android frägt dann auch nicht was suchst du, will nicht ein dutzend Fotos oder hat Angst vor nem Date zu telefonieren...

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann mit einer Roboterin!

Aber nee, ein liebevolles weibliches Geschöpf ist mir lieber. :) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich stelle mir grad küssen mit einem Roboter vor... Woraus besteht sein Speichel? Ansonsten nette Idee, DER muss keine halbe Stunde Pause machen 😋😆

Das ist DER Vorteil....... 

Na klar , was spricht dagegen? In 20 oder 30 Jahren sicher nichts mehr..... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Finde die Vorstellung auch recht befremdlich. Denke aber dass es tatsächlich realistisch ist. Viele Menschen sind allein und finden keine Partnerschaft, vielleicht hilft es diesen Leuten. Ich hab mir ne "Alexa" angeschaft. schon merkwürdig, was die Dinger schon können, um den Alltag angenehmer zu gestalten.

In den 80er und 90er Jahre hieß es: Ich kann nicht sprechen. Mein Zimmer ist verwanzt.

Heute: Wanze setz Müsli auf meine Einkaufsliste.

Mal drüber nachdenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loewenherz66:

In den 80er und 90er Jahre hieß es: Ich kann nicht sprechen. Mein Zimmer ist verwanzt.

Heute: Wanze setz Müsli auf meine Einkaufsliste.

Mal drüber nachdenken.

So ist es nun mal. Und keiner wird den Fortschritt aufhalten können...  als wenn den Staat interessiert was ne kleine Altenpflegerin treibt😂😂😂😂😂   wenn ich abgehört werde, dann ist das so, schein nix schlimmes zu machen.... bisher hat kein SEK mein Haus gestürmt 😂😂😂😂   übertriebener bullshit. Wenn es Bedeutet, das meine Kinder wieder allein draussen spielen können, was ich im Moment nicht erlaube, Gott, dann sollen sie ne Komplettüberwachung starten. Diese Vorurreile kommen doch meist von älteten Ostdeutschen, weilsie diese furchtbaren Erfahrungen damals gemacht haben! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

So ist es nun mal. Und keiner wird den Fortschritt aufhalten können...  als wenn den Staat interessiert was ne kleine Altenpflegerin treibt😂😂😂😂😂   wenn ich abgehört werde, dann ist das so, schein nix schlimmes zu machen.... bisher hat kein SEK mein Haus gestürmt 😂😂😂😂   übertriebener bullshit. Wenn es Bedeutet, das meine Kinder wieder allein draussen spielen können, was ich im Moment nicht erlaube, Gott, dann sollen sie ne Komplettüberwachung starten. Diese Vorurreile kommen doch meist von älteten Ostdeutschen, weilsie diese furchtbaren Erfahrungen damals gemacht haben! 

Wie gut das "Alexa" nicht auf Orthographie und Interpunktion achtet. 

Geschrieben

Diese Vorurreile kommen doch meist von älteten Ostdeutschen, weilsie diese furchtbaren Erfahrungen damals gemacht haben! ......@Sugarplumprincess.... wenn ich sowas lese krieg ich Pickel. Du nennst so etwas Fortschritt? Für mich ist es ein Rückschritt!! Und das von einer Mutter, die du ja zu sein scheinst....

Geschrieben

Zum eigentlichen Thema , da schon die vollkommen absurden leblosen Puppen gut laufen ,

wird jede technische Weiterentwicklung Das garantiert noch verstärken .

Für mich keine Option .

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Je authentischer umso akzeptierebarer.

Geschrieben

Hat denn jemand moralische Einwände dagegen, wenn sich Interessierte so ein Spielzeug zulegen?

 

Ich würde es nicht unversucht lassen wollen.

Möglicherweise bekommt man es ja modular und beide Geschlechter können mit dem gleichen Androiden Spass haben xD

Geschrieben

Ich könnte mir auch nicht wirklich Sex mit einer Gummipuppe vorstellen... Trotzdem scheint es da eine Nachfrage zu geben... Wenn das Teil lebensechter wird - findet es auch Absatz... Alleine die Leute mit Sozialphobie...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb More_3:

Wenn das Teil lebensechter wird - findet es auch Absatz... 

Wenn die Puppe dann auch noch kochen kann........:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb allotria:

Wenn die Puppe dann auch noch kochen kann........:jumping:

Dann hol ich mir auch son Teil :-))

 

Geschrieben

Ja, wenn sie auch Männer bauen. Allerdings macht mir der App- und Onlinezwang heute schon muffe. Das müsste schon eine intelligenter und auch automom agierender Android sein. Ich denke wieder zu weit in die Zukunft. Okay, ich bin ja noch etwas jünger, wer weiss was noch kommt.

Geschrieben

Diese aufblasbaren Viecher mag ich auch nicht: Aber diese realisch aussehenden Puppen finde ich toll. Leider gibt noch zu wenig Männerpuppen, das finde ich Frauen und Schwulen gegenüber ungerecht. Und teuer sind sie auch. Hat jemand so eine Figur? Lassen die sich auch in Raten abzahlen?

Geschrieben

Ich werde es wohl nicht mehr erleben ... und nach ein bisschen Nachdenken ... Gott sei es gedankt ... kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einem Roboter Sex zu haben, mich turnen schon diese grauenhaften Gummipuppen total ab.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎01‎.‎2018 at 09:11, schrieb Sugarplumprincess:

So ist es nun mal. Und keiner wird den Fortschritt aufhalten können...  als wenn den Staat interessiert was ne kleine Altenpflegerin treibt😂😂😂😂😂   wenn ich abgehört werde, dann ist das so, schein nix schlimmes zu machen.... bisher hat kein SEK mein Haus gestürmt 😂😂😂😂   übertriebener bullshit. Wenn es Bedeutet, das meine Kinder wieder allein draussen spielen können, was ich im Moment nicht erlaube, Gott, dann sollen sie ne Komplettüberwachung starten.

Das wollte ich eigentlich liken aber

Am ‎25‎.‎01‎.‎2018 at 09:11, schrieb Sugarplumprincess:

Diese Vorurreile kommen doch meist von älteten Ostdeutschen, weilsie diese furchtbaren Erfahrungen damals gemacht haben! 

dein letzter Satz ist genau so ein Bullshit!

Geschrieben
Am 1/24/2018 at 20:25, schrieb allotria:

...Könntet ihr euch Sex mit einem Roboter vorstellen ?...

Meine Vorstellungskraft geht weit darüber hinaus. Die Frage ist ungeschickt. Ich würde lieber Fragen (und darauf dann antworten), ob ich Sex mit einem Roboter will.

Also "Nein". Ich will das nicht. Roboter haben mir zu wenig Gefühl usw...

Aber vorstellen kann ich mir das mit Leichtigkeit, vor allem wenn ich mich an so manche Frau erinnere, die nicht ganz bei der Sache war :-)

×
×
  • Neu erstellen...