Jump to content

geil am See


SchlingelWO

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

war vor 14 Tagen mal wieder mit dem Rad an den See gefahren und habe mir ein paar Ringe um Schwanz und Eier gemacht ...
so lag ich in der Sonne und spielte mit den Dingern, als ein älterer Mann näher kam und mich genau betrachtete ...
nachdem er mir eine Zeitlang zugeschaut hatte kam er näher und fing gleich an mir den Schwanz zu massieren und auch die Eier zu drücken ...
in der Zwischenzeit hatte er auch seinen Schwanz ausgepackt und ich nahm ihn in die Hand, wo er gleich hart wurde ...
nach einiger Zeit fragte er mich, ob ich mich ficken lassen würde und ich sagte ihm dass ich gerne bereit bin, aber nur mit Gummi ...
na klar meinte er und eh ich mich versah hatte er sich ein Kondom übergestreift und mich umgedreht ...
er spuckte mir auf meine Rosette und ohne lange zu warten drückte er mir seinen Prügel in meine enge Arschfotze ...
im ersten Moment zuckte ich zusammen und dachte dass er zu groß wäre, aber dann nach einigen Stößen ging es doch sehr gut ...
so kniete ich da wie eine läufige Hündin und der Kerl fickte mich nach allen Regeln der Kunst während er dabei unaufhörlich mit meinen Eiern spielte ...
auf einmal zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch, zog das Gummi runter und spritzte mir die ganze Ladung auf den Rücken ...
dann meinte er noch dass ich eine geile Fotze wäre und packte seinen Schwanz ein und ging ...
erst da sah ich, dass etwas weiter weg einer stand, der uns die ganze Zeit zugeschaut hatte ...


Geschrieben

geile geschichte, da kann ich mir gut vorstellen alle drei Rollen zu übernehmen


×
×
  • Neu erstellen...