Jump to content

Profilbewertungen abgeben


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm ich gebe gerne ne Bewertung ab.Aber viel wichtiger wäre mal das beantworten von vernünftigen fragen.

Geschrieben

Bewertung stellen oft den eigenen Geschmack dar. Auch ohne eigenes Bild kann ein Mensch doch einen Geschmack haben. Zum Punkt schlechte Bewertung, die gebe ich nur wenn die Qualität des Bildes unterirdisch ist, so zum Beispiel schlechte Auflösung oder wenn es nicht gedreht ist, unterbelichtet usw. 5 Sterne gebe ich aber nur wenn die Qualität sehr gut ist und mir das Motiv gefällt.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll, interessieren mich die Bildbewertungen nicht mehr. Ich habe auch nicht mehr sehr viele Bilder öffentlich. 

Ich selbst bewerte in Profilen nur solche Bilder, die mir gefallen. Erwarten tue ich nichts. Also wenn mir Deine Bilder gefallen  (ich habe jetzt nicht geguckt), heißt es ja nicht, dass es umgekehrt genauso ist. 

Geschrieben

Ich glaube, die meisten die hier Bewertungen abgeben, wollen alle nur höchstmögliche Aufmerksamkeit, wobei Alter und Aussehen der auf den Bildern abgebildeten Person egal zu sein scheint.

Geschrieben

....ich schreibe negatives, wenn es sich für mich richtig anfühlt, kann derjenige ja löschen, bewerte jedoch auch positiv, wenn's mir gefällt

Geschrieben

Wenn man nichts positives zu schreiben hat kein Gefallen an den Bildern findet sollte man auch nicht bewerten also ich finds nicht korrekt anderen schlechte Bewertungen zu geben wenns gefällt bewerten sonst sein lassen !! Ich finds auch scheise wenn man bewertet aber keine Bewertung bekommt oder wenigstens eine Antwort 😘

Geschrieben

...also ich für meinen Teil bewerte nur Fotos die mir gefallen und gut !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Und was denken sich Leute die selbst kein Bild eingestellt haben dabei andere zu bewerten ?

Das klingt sehr nach "Was erdreisten sie sich? Die haben doch gar kein Recht dazu!". Und doch, genau dieses Recht besitzen sie. Mich erinnern solche Fragen, die ja doch das eine oder andere Mal hier gestellt werden, immer daran, daß man einem Nichtalkoholiker verbieten will, über die gesundheitsschädigenden Auswirkungen von Alkohol aufzuklären ("Woher will er das denn wissen?!). Oder einem Nichtraucher dasselbe in Bezug auf Nikotin. Oder einem Mann, sich zum Thema Eisprung zu äußern. Oder einer Frau, von Prostatakrebs zu sprechen.

Daß jemand kein Bild von sich eingestellt hat, heißt nicht, daß er keine eigene Meinung und auch keinen eigenen Geschmack hätte. Weshalb wird also immer wieder gern versucht, darauf zu bestehen, daß derjenige doch selbst ein Photo von sich hochladen soll? Um ihm dann eine "Rachebewertung" zu verpassen, wenn einem nicht seine Bewertung gefallen hat? Oder erleichtert es einem das Herz, wenn man von jemandem schlecht bewertet wird, der wie ein Adonis aussieht und das Wort "Schönheit" versinnbildlicht? Ich denke mir immer meinen Teil, wenn jemand genau das fordert/verlangt/beanstandet.

Womit auch gleich der Bezug zu einer schlechteren Bewertung genommen wird:

Selbstverständlich darf man etwas schlecht bewerten, wenn einem etwas nicht gefällt. Die Option steht zur Verfügung. Und in manchen Fällen ist das auch definitiv angebracht. Wer sich schon einmal das Format DSDS angeschaut hat, dem wird vielleicht immer mal wieder aufgefallen sein, daß sich dort Leute anmelden, die nicht singen können. Ganz gleich, welch großzügigen Maßstab man auch immer anlegen möchte. Würden jene Leute also im Fernsehen auftreten und sich vor versammelter Mannschaft zum Affen machen, wenn ihnen auch nur einmal jemand erklärt hätte, daß sie einfach beschissen singen und sich daher lieber auf etwas konzentrieren sollten, das sie auch wirklich können? Dieses "Immer nur gut und niemals schlecht bewerten." ist nicht fair, nett und menschlich - es ist dämlich.

Mir persönlich ist es jedoch vollkommen egal, wie jemand meine Bilder oder mein Profil bewertet - es sind nur virtuelle Sterne. Von denen kann man sich nichts kaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde diese ganze bewerterei affig. Wozu soll sie dienlich sein? Wenn mich jemand interessiert, dann sind mir dessen Bewertungen egal. Und wenn mich jemand nicht interessiert, dann kann das auch ein Superbody mit 5* nicht ändern. Drum gebe ich auch keine ab und reagiere auch nicht auf Bewertungen. Das worum es mir hier und auch generell geht liegt fernab der Bewertungsmacherei. Für mich unnötiger Schnickschnack. Und negative Beurteilungen finde ich unsensibel, man kann nicht jedem gefallen und man sollte jedem seine Würde lassen. Und was wird hier schon beurteilt? Eine Hülle, eine Momentaufnahme. Das ist mir zu dünn. Und Zeitverschwendung. In diesem Sinne, einfach mal die Klappe halten ;-)

Geschrieben

Wir geben nur bewertungen wenn uns das bild gefällt ansonsten nicht Man muss ja nicht jemanden eine schlechte bewertung geben dann lieber keine

Geschrieben

Also ich finde Bilder bewerten steht jedem zu, dazu gibt es ja auch die Funktion hier, ohne Einschränkungen. Ich erwarte keine, wenn ich eine abgebe. Klar freut man sich, aber das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Bei negativen Kommentaren bin ich der Meinung, dass man sie sich ersparen sollte, da das hier ja irgendwie auch ein öffentlicher Raum ist. Wenn einem ein Bild nicht gefällt, dann kann man sich das ja schlicht auch denken und für sich behalten.

Geschrieben

Ich bewerte nur Bilder welche mir gefallen. Wenn was nicht gefällt gibt's auch keine Sterne.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miagy:

Ich finds auch scheise wenn man bewertet aber keine Bewertung bekommt oder wenigstens eine Antwort 😘

Wie willst Du jemanden antworten, wenn Du nicht siehst wer es war. Dazu müsstest Du mindestens einen Kommentar hinterlassen. Bei denen, wo ich es weiß, bedanke ich mich auch.

Geschrieben

Mir ist es egal, ob ich Bewertungen bekomme. Mir gefaellt nicht jeder und ich gefalle auch nicht jeden. Ich bewerte auch nur wenn ich es moechte und nicht, weil mich jemand bewertet hat.

Geschrieben

Also ich finde Bildbewertungen für alle hilfreich,wenn man diese auch wenn sie negativ sein sollten, für sich selbst umwertet. heißt jeder freut sich doch, wenn seine bilder gut ankommen.andererseits merkt man aber auch durch evtl negative kommentare, das man evtl. was falsch gemacht hat. kritik, solnage sie konstruktiv ist, ist keineswegs immer negativ.

Geschrieben

Bewertungen machen den Menschen oberflächlich und zerstören den ersten Eindruck. Man kann nichts für sein biologisches Aussehen und die Leute auf solchen Portalen, durch Bewertungen abzuwerten oder künstlich aufzuwerten, zeigt doch, wie austauschbar man doch ist. Ich persönlich bin ja eher der Freund des Erstkontakts. Wenn mir jemand, seine Titten oder seinen Schwannek als Profilbild hinhält, dann skippe ich automatisch weiter, weil da für mich der Punkt zur Objektisierung bereits vollzogen ist und man dann eher als Lustobjekt abgestempelt wird. Klar heißt die Plattform hier poppen.de, aber für mich, ist es trotzdem eine Art Social Media Kanal mit Datingfunktion und kein Fleischbazaar und das scheinen die meisten, beim Anlegen ihrer Profile zu vergessen. Wenn jemand kein Bild von sich reinstellt, dann wird das seine Gründe haben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Das klingt sehr nach "Was erdreisten sie sich? Die haben doch gar kein Recht dazu!". Und doch, genau dieses Recht besitzen sie. Mich erinnern solche Fragen, die ja doch das eine oder andere Mal hier gestellt werden, immer daran, daß man einem Nichtalkoholiker verbieten will, über die gesundheitsschädigenden Auswirkungen von Alkohol aufzuklären ("Woher will er das denn wissen?!). Oder einem Nichtraucher dasselbe in Bezug auf Nikotin. Oder einem Mann, sich zum Thema Eisprung zu äußern. Oder einer Frau, von Prostatakrebs zu sprechen.

Daß jemand kein Bild von sich eingestellt hat, heißt nicht, daß er keine eigene Meinung und auch keinen eigenen Geschmack hätte. Weshalb wird also immer wieder gern versucht, darauf zu bestehen, daß derjenige doch selbst ein Phot von sich hochladen soll? Um ihm dann eine "Rachebewertung" zu verpassen, wenn einem nicht seine Bewertung gefallen hat? Oder erleichtert es einem das Herz, wenn man von jemandem schlecht bewertet wird, der wie ein Adonis aussieht und das Wort "Schönheit" versinnbildlicht? Ich denke mir immer meinen Teil, wenn jemand genau das fordert/verlangt/beanstandet.

Womit auch gleich der Bezug zu einer schlechteren Bewertung genommen wird:

Selbstverständlich darf man etwas schlecht bewerten, wenn einem etwas nicht gefällt. Die Option steht zur Verfügung. Und in manchen Fällen ist das auch definitiv angebracht. Wer sich schon einmal das Format DSDS angeschaut hat, dem wird vielleicht immer mal wieder aufgefallen sein, daß sich dort Leute anmelden, die nicht singen können. Ganz gleich, welch großzügigen Maßstab man auch immer anlegen möchte. Würden jene Leute also im Fernsehen auftreten und sich vor versammelter Mannschaft zum Affen machen, wenn ihnen auch nur einmal jemand erklärt hätten, daß sie einfach beschissen singen können und sich daher lieber auf etwas konzentrieren sollten, das sie auch wirklich können? Dieses "Immer nur gut und niemals schlecht bewerten." ist nicht fair, nett und menschlich - es ist dämlich.

Mir persönlich ist es jedoch vollkommen egal, wie jemand meine Bilder oder mein Profil bewertet - es sind nur virtuelle Sterne. Von denen kann man sich nichts kaufen.

Wenn ich in einer Schönheitsjury sitze oder in einer wie bei DSDS werde ich dazu bezahlt meine Meinung abzugeben oder darum gebeten.

Wie wenn hier ein Wettbewerb mit dem schönsten Bild zu einem Thema eröffnet wird.

Ich bitte aber doch keinen darum eine Bewertung abzugeben, ich möchte doch nur die Möglichkeit geben sich ein besseres Bild zu machen.

Und Rachebewertungen sind doch Unfug wie Beleidigungen wenn man nicht landen konnte.

Geschrieben

Ich bewerte gerne Bilder, die mir wirklich gefallen - erwarte aber keine „Revanche“. Natürlich gehe ich auf die Profile derer, die mich bewertet haben und schaue mich dort um - wenns dann gefällt, gibt‘s Sterne. Mit anderen Worten: ich bewerte nur, wenn ich möchte und nicht, weil es von mir erwartet wird. Schlechte Bewertungen oder negative Kommentare gibt es von mir nicht - ich denke mir einfach meinen Teil.

Geschrieben

Also ich bewerte Bilder, wenn sie mir gefallen, ohne Rücksicht auf das Profil...damit es hoffentlich mehr gute Bilder gibt, quasi als Motivation...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich bitte aber doch keinen darum eine Bewertung abzugeben, ich möchte doch nur die Möglichkeit geben sich ein besseres Bild zu machen.

Man kann die Bewertungsmöglichkeit abschalten, wenn man keine Bewertungen haben möchte. Läßt man sie bestehen, lädt man zum Bewerten ein - und da nicht jeder Mensch denselben Geschmack besitzt, sollte man dann auch damit rechnen, nicht nur Bombenbewertungen zu erhalten. Hat man also selbst in der Hand.

Geschrieben

Was ist denn eine schlechte Bewertung? 1 Stern, 2 Sterne oder 4?

Ich bewerte Geile, Qualitativ hochwertige Bilder mit 1 - 5 Sternen. Ich denke jeder freut sich über ein Kompliment, oder?

 

Wenn das eine Wertung gut/schlecht sein soll, dann muss da ein Like/Dislike hin und keine 5 Sterne!

Ein Hotel mit einem Stern ist doch besser als eines ohne, oder?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb miagy:

Ich finds auch scheise wenn man bewertet aber keine Bewertung bekommt oder wenigstens eine Antwort

Wenn ich im Fotowettbewerb mitmache, hab ich oft um die 1.000/1.500 (sichtbare) Bewertungen - darauf antworte ich nicht.

Ich bewerte da von 1 - 5, so wie ich es sehe/empfinde :$

Falls ich sonst ein schönes Foto sehe, rufe ich Profil auf, bewerte ich gut, sind da nicht so tolle Fotos drin, lass ich es ganz - ich erwarte da nix, da die meisten es eh nicht erkennen/sehen.

vor 29 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

die meisten die hier Bewertungen abgeben, wollen alle nur höchstmögliche Aufmerksamkeit, wobei Alter und Aussehen der auf den Bildern abgebildeten Person egal zu sein scheint

... die meisten evtl. nicht, aber sicher viele. (erkennt man ja auch an den Kommentaren oft)

 

×
×
  • Neu erstellen...