Jump to content

Profilbewertungen abgeben


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Also ich bewerte Bilder, wenn sie mir gefallen, ohne Rücksicht auf das Profil...damit es hoffentlich mehr gute Bilder gibt, quasi als Motivation...lach

Kannst mir ja mal ein paar Vorstellungen schreiben,  welche ich dann gerne für Dich veröffentlichen würde..... Lol

Geschrieben

Für den optischen Reiz ist die Sache mit den Fotos natürlich wichtig, keine Frage. Und für die ganzen Tastenwichser bei Poppen natürlich auch. Ich bewerte liebend gerne Bilder wenn der Text dann auch passt. Der Gesamteindruck zählt ja. Was bringt es wenn die Person nett ausschaut aber der Text so negativ ist das die Person „hässlich“ wird. Überhaupt macht es den Eindruck das viele Damen und wenn es nur ein Foto vom Nippel ist laut in ihrem Profil skandieren das sie Anfragen ohne Fotos auf keinen Fall annehmen. Vielleicht denke ich da anders weil ich selber kein Foto im Profil habe und mir ein Foto von keine behaarten Brust zu albern wäre, aber ich denke auch, man erlebt vielleicht die ein oder andere Überrschung wenn man sich mal die Profile ohne Foto anschaut und die Personen die dahinter stecken. Vielleicht verpasst man ja was ! Da ich ziemlich in der Öffentlichkeit stehe kann ich es mir einfach nicht erlauben mich als Fan von Poppen.de zu Outen, aber ich denke auch wenn man sich miteinander befasst, ein wenig schreibt und sich so kennen lernt ist der Reiz, für mich persönlich noch viel größer. Und schließlich kann man dann, wenn man sich getraut, immer noch Fotos austauschen. Also, nicht immer so oberflächlich sein 😉

Geschrieben

Bewertungen meiner Bilder oder meines Profils und damit einhergehende Kommentare sind mir herzlich egal. Weder bedanke ich mich dafür, noch honoriere ich es mit einer Gegenbewertung.

Selbst bewerte ich aus dem Bauch heraus. Mal spricht mich ein Profil an, mal ist es ein tolles Bild. Mal habe ich Lust zu bewerten, mal nicht.

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal wer mich wie bewertet, ich lege darin keine Aussage zu meiner Person rein. Es ist das optische empfinden desjenigen der es bewertet, mehr auch nicht. Ab und zu schaue ich auch mal auf das Profil, was auch von mir ein optisches Empfinden ist, wenn mir das Profilbild zusagt. Ich würde jedoch nicht negativ bewerten oder kommentieren, das steht mir nicht zu jemanden mach seinem Äußeren zu beurteilen. Wenn mir was gefällt gibt's Sternchen, wenn nicht dann eben nicht. Thats it. Auch entscheide ich selber ob ich Nachrichten beantworte oder nicht. Dafür habe ich meinen freien Willen. 

Geschrieben

ich finde man sollte die möglichkeite haben dieses bewertungssystem abzuschalten.......ich will keine bewertung...und ich gebe auch keine ab.....zumindest nicht im profil....beim wettbewerb ist das was anderes...da stellt man bilder zum bewerten ein....ein profil ist nicht dazu da bewertet zu werden

Geschrieben

Ich freue mich natürlich über gute Bewertungen und bewerte regelmäßig, lasse aber Bilder aus, denen ich weniger als 4 Sterne geben würde.

Geschrieben

Oh.... Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum ich, oder jemand anders kein Bild hier hat. Früher, hatte ich eines, fand es aber woanders wieder. Und, warum sollte ich mir etwas denken, andere Bilder, welche ich gut finde, welche mich ansprechen, zu bewerten? Wenn jemand so frei ist, ein Bild reinzustellen, ist es doch ok, wenn es jemand bewertet. Warum Menschen ohne Bilder, Profile ohne Bilder negativ bewerten? Die Bilder kommen ja bei Kontakt. So sehe ich es.

Geschrieben

Wenn mir ein Bild oder ein Profil gefällt, dann bewerte ich‘s auch. Wenn meine Bilder von jemandem bewertet werden, freue ich mich, denn das heißt für mich, dass ihm/ihr das Bild gefällt. Ist doch nett!

Geschrieben

Und sorry, las etwas an deinem Thread vorbei. Negative Bewertungen, gebe ich grundsätzlich nicht ab, ich kann ja scrollen.

Geschrieben

Wenn ich Bilder bewerte, dann weil es mir gefällt, als reines Kompliment. Da erwarte ich nix zurück.

Geschrieben

Bewerte nur Im Wettbewerb mit 1, 3 oder 5 Sternen. Profilbilder nur dann, wenn es mir 5 Sterne wert ist. Meine Bilder sind selbst nicht toll, würde mir 1 und 3 Sterne geben. Trotzdem seh ich gern schöne Bilder. Ich bewundere dann Fantasie, Disziplin und Können!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kismet23:

oder wenn es nicht gedreht ist

Das liegt nicht immer am User

 

vor 29 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Was ist denn eine schlechte Bewertung? 1 Stern, 2 Sterne oder 4?

Ich bewerte Geile, Qualitativ hochwertige Bilder mit 1 - 5 Sternen

Wenn 5 das höchste ist, ist doch klar, dass 1 + 2 "schlecht" ist. Also, geilen hochwertigen Bildern solltest Du nicht nur 1 oder 2 geben :$ (weil 0 ja nicht geht)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Wenn 5 das höchste ist, ist doch klar, dass 1 + 2 "schlecht" ist. Also, geilen hochwertigen Bildern solltest Du nicht nur 1 oder 2 geben :$ (weil 0 ja nicht geht)

Dann habe ich es ja intuitiv richtig gemacht. Unter 3 Sternen gebe ich nur im Wettbewerb.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Das liegt nicht immer am User

 

Wenn 5 das höchste ist, ist doch klar, dass 1 + 2 "schlecht" ist. Also, geilen hochwertigen Bildern solltest Du nicht nur 1 oder 2 geben :$ (weil 0 ja nicht geht)

Doch liegt am User, ja es ist irgendwie oft seltsam und schwer bei Poppen, da Bilder gern gedreht werden, aber wenn man sich etwas damit beschäftigt und aufmerksam ist, kann man sein Bild richtig herrum drehen. Wenn einem das egall ist, mei, ich denk mir so, warum wenn man so wenig wert daruf legt das es gut aussieht überhaupt hochladen.

Wieso ist 1+2 schlecht? Das is ne interpretationsfrage.

Interpretiere ich 5 als Super, kann ich 1 doch auch als "Geht schon" und keine Bewertung als "Nicht mein Fall" interpretieren, und schon gebe es keine "schlechten" Bewertungen.

Wenn ich 1 Stern als "schlecht" und 5 als sehr gut ansehe, geht das natürlich auch. Ich selbst würde aber meine persönliche Interpretation nicht als "den selbstverständlichen Standart" hinstellen wollen.

Geschrieben

Mir ist es Wurst, wieviel Sterne ich bekomme. Außer von denen, die selbst keines haben. Dann frage ich mich schon, was das soll. Ich sehe das ansonsten so: Man kann nicht jedem gefallen bzw die Bilder können nicht jedem gefallen.

Geschrieben

Die Bewertung ist unwichtig. Ist ja nur ein Anhaltspunkt, um sich näher mit dem Profil zu befassen, dessen Bilder einem auch gefallen. Es sei denn, jemand braucht es für sein Ego. Ziehe eine PN einer Bilderbewertung vor. 😉

Geschrieben

Mir sind Bewertungen vollkommen gleichgültig. Sehr viele nutzen diese nur dazu, um Punkte zu sammeln. Wenn jemandem etwas gefällt (oder auch nicht), kann er dies auf andere Weise kundtun.

Geschrieben

Die Bilderbewertung auf meinem Profil ist mir völlig egal - viel wichtiger ist mir die Profilbewertung! Und wenn ich ein Bild nicht positiv finde, bewerte ich es erst gar nicht. Ich bewerte Bilder und Profile nur, wenn sie mir 4 oder 5 Sterne wert sind. Anders ist das bei den aFotowettbewerben.... da geb ich alles zwischen 1 und 5 Sternen.

Geschrieben

warum muss überhaupt etwas bewertet werden? ich bin doch keine museumsstück(achtung wortspiel) das zum kauf steht und dehalb bewertet werden kann oder soll

Geschrieben

Bewertungen halte ich selber schon als Anhaltspunkt wie etwas ankommt. Allerdings bevor ich selber etwas schlecht bewerte, würde ich gar nicht bewerten. Komisch finde ich nur Leute die etwas bewerten zb. mit 3 Sternen und 1 Tag später gesperrt sind. Sowas nervt mich eher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CalimeroB:

Komisch

Gibt Leute, die schrieben mir, sie gäben immer 3 Sterne :confused:

Geschrieben

@kismet23 Es kommt vor, dass die Bilder beim hochladen gedreht werden. Keine Ahnung warum. Habe ich mittlerweile mehrfach gehabt. Im Profil muss ich dann selbst noch einmal Hand anlegen. Geht aber nur, wenn ich nicht mit dem Handy arbeite. Im Wettbewerb muss ich den umständlichen Weg über den Support gehen.

Geschrieben

Mir ist die Bewertung relativ unwichtig.

Sympathie/Antipathie spielen wohl häufig eine große Rolle. Von daher bezieht sich die Bewertung dann auch oft eher auf die Person, als auf das Bild. 

Und trotzdem freue ich mich natürlich wenn jemand etwas nettes dazu schreibt schreibt.

Bei einer negativen Bewertung von Usern ohne Bild (leider sieht man die unter 3 Punkten nicht mehr) muss ich schmuzeln

Geschrieben

Bewertungen der Bilder gerade auf Damenprofilen kann ich persönlich nicht ernst nehmen. Da denke ich eher an Punktesammeln oder an eine Art Anklopfen bei der Profilbesitzerin, um sie zum Gegenbesuch oder zur Kontaktaufnahme zu animieren. Gerade wenn man so einige Bilder sieht, die 5 Sterne im Schnitt haben und die wirklich schlecht gemacht und grottenhässlich sind (ok, Geschmackssache und es gibt ja hier auch den Hässlichkeitsfetisch als Vorliebe...)

 

Ich bewerte Bilder, die mir durch ihre Gefälligkeit auffallen gut und Bilder, die mir durch ihre Miesheit auffallen schlecht. Wenn ich ein unscharfes, falsch belichtetes Bild mit einem Motiv, bei dem ich raten muss, ob es eine Brustwarze oder ein großer Zeh ist, das ausserdem noch auf der Seite liegt, einstelle, muss ich mit Buh-Rufen rechnen, oder? Ich frag mich dann immer, was in den Köpfen dieser User vorgeht.

Vielleicht lege ich einfach zu viel Wert auf Ästhetik, wenn mir da das Verständnis für eine lobende Bewertung fehlt. Ich schau mir lieber "schöne" Fotos an.

Geschrieben

Erstmal gibt es da Unterschiede, ob Mann Frau bewertet, oder Frau Mann. Viele Männer bewerten eh alles mit 4-5 Sternen, dass ist so eine Art, auf sich aufmerksam zu machen. Frauen sind da etwas gnadenloser. :) Ich bewerte das was mir gefällt, und das was mir nicht gefällt, bewerte ich nicht. Warum soll ich etwas negativ bewerten?! Da sehe ich keinen Sinn drinne.

×
×
  • Neu erstellen...