Jump to content

Entdeckt worden ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nicht deine Entscheidung

 

 

Was weiss ich wer mich hier warum und wie erkannt haben hätte taeten......mir ist nix bekannt und mir Bekannte sah ich noch nie

Sie ist meine Freundin und da hab  ich für mich eine Art Pflicht. Ich unterstütze unter " meinen Augen" fremdgehen nicht. Ich habe ihn vorgewarnt.

Muss niemand verstehen.  :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sehe ich aus der eigenen Erfahrung heraus genauso! Ich wollte dir nur verdeutlichen, daß der "Outer" nicht zwingend hier ein Profil haben muß, man nicht zwingend "im selben Boot" sitzt ;).

Okay, aber ich denke, der "Outer" muss dann auch offenbaren, woher er das weiß!? Ob man ihm dann glaubt, dass er nicht selbst registriert ist?? 

Geschrieben

Ein par haben mich wiedererkannt und einige habe ich wiedererkannt.

Hat schon was, wenn man bemerkt, dass die Profilbilder nicht selten gut 10 Jahre alt sind oder der werte Herr, statt 1,86 höchstens 1,72 ist ;)

Wie ich damit umgehe? Lächeln.

Wie sie damit umgehen? Meistens indem sie ihren Kopf verschämt senken. Oder eben aggressiv werden (Männer)

Frauen lächeln meistens.

 

Einer, hier aus dem Forum, grinste mich breit an. Das war übrigens der Einzigste, der auf seinem Profilbild genauso aussah, wie in Natura.

Geschrieben

@Anna1980

Dann sags doch deiner Freundin, ist ja dann ihre Entscheidung, wie sie reagiert.......das wäre "der Freundin beistehen"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Anna1980

Dann sags doch deiner Freundin, ist ja dann ihre Entscheidung, wie sie reagiert.......das wäre "der Freundin beistehen"

Nein, nicht in der Schwangerschaft unter den Umständen. Sie soll versuchen das Kind ohne weitere Probleme zur Welt zubringen.  Gehört aber hier nicht her.

Feingefühl fehlt gerade oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna1980:

Feingefühl fehlt gerade oder ?

Bist Du in Krawall-Laune heute? Möchtest Du darüber reden? Ich hab noch etwas Zeit heute... ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Bist Du in Krawall-Laune heute? Möchtest Du darüber reden? Ich hab noch etwas Zeit heute... ;)

 

Ich??? Also wirklich,...ich bin das liebste Ding der Welt...

Dann hol den Sekt zum plaudern...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna1980:

Ich??? Also wirklich,...ich bin das liebste Ding der Welt...

Dann hol den Sekt zum plaudern...

Glaub' ich dir ;)

Sekt? Jetzt schon?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raissa:

Glaub' ich dir ;)

Sekt? Jetzt schon?

Natürlich, wenn Du mit mir plaudern willst....wie soll ich das sonst überstehen? 

Aber, doch später.... Mein Chef schreit nach mir 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna1980:

Natürlich, wenn Du mit mir plaudern willst....wie soll ich das sonst überstehen? 

Aber, doch später.... Mein Chef schreit nach mir 😛

:clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anna1980:

Nein, nicht in der Schwangerschaft unter den Umständen. Sie soll versuchen das Kind ohne weitere Probleme zur Welt zubringen.  Gehört aber hier nicht her.

Feingefühl fehlt gerade oder ?

Falschen Freundinnin, die mein Leben in die Hand nehmen und meinen sie machen das, was ich will, kann ich irgendwie kein Feingefühl nachweisen.... Feingefühl hättest du gehabt, wenn du dich RUHIG verhalten hättest ohne Ansage an den Mann

 

@raissa

Alles gut, ob se das nun annimmt oder in China, ich weiss nur, so'n Freundin würde ich nicht wollen, hab ich zum Glück auch nicht

Geschrieben

@DickeElfeBln

 

Daher ja auch mein Vorschlag, dass mal auszudiskutieren. Mir persönlich sind Freunde, die mich dezent auf einen "Fehler" hinweisen, auch lieber.

 

Geschrieben

Heftiger Geschichte @wählerische

Am 22.1.2018 at 23:46, schrieb wählerische:

... Das hat keinen interessiert, das er selber hier angemeldet war. ...

Krass und typisch!!:persevere:

Geschrieben

Bis jetzt ist es noch nicht passiert. Aber die Welt ist ja klein und wenn es passiert geht sie davon auch nicht unter. Dann hat man jedenfalls wieder für Gesprächsstoff gesorgt und alle sind Zufrieden😌

Geschrieben

Da ich kein Gesicht zeige.....ich bin noch nicht erkannt worden. 

Und ich habe auch noch niemanden erkannt. Liegt wohl an der "trostlosen" Ecke.......

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt wohl an der "trostlosen" Ecke...

Ist mir noch nicht passiert. Kommt sicher darauf an wer einen sieht, aber eigentlich doch nicht schlimm, der/die andere ist doch auch hier.

Unangenehm würde ich es empfinden, wenn es an Personen, die nicht hier sind weitererzählt wird.

bearbeitet von stern9
Geschrieben

Ist mir auch noch nicht passiert. Ich hab auch noch niemand erkannt, wäre mir auch echt egal wahrscheinlich.

Geschrieben

Also zu mir kam mal ein Handwerker der ein verstopftes Abfluss Rohr ausspülen sollte. Er hatte seine Frau dabei und als er in die Wohnung kam stutzten wir beide. Erst als sie weg waren fiel mir ein woher wir uns kannten, nämlich aus einem PK wo wir erst nur gewixt haben und ich seinen wirklich großen Schwanz bewunderte. Dann wollte er geblasen werden und es kamen noch 3 Kerle dazu und er wollte das ich bei denen auch blase. Ich war in der Hocke und er zog mich am Arsch hoch und steckte mir nach und nach seine Finger in mein Loch und dann hat er noch Gleitgel einmassiert und seinen großen Schwanz mir hinten rein geschoben. Er hat darauf geachtet das ich weiter blase während er mich fickt. Ein so ausdauernden Ficker habe ich wirklich selten erlebt und zwischenzeitlich zwei von den drei Kerlen ausgelutscht und dann ist er gekommen wie ein Bulle. Er hat voll in mir abgeladen und mich dann rumgedreht sodass der dritte Kerl mich ficken konnte und ich seinen Schwanz sauber machte. Aber ich weiß nicht ob er sich auch daran erinnert hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe neulich eine Auszubildende von uns hier erkannt.

Angeschrieben habe ich sie nicht, weil da Kontakt auf der Ebene unterhalb der Gürtellinie - auch schon in schriftlicher Form - erstens unprofessionell und zweitens rechtlich heikel wäre (Schutzbefohlene...).

bearbeitet von Quality1975
Rechtschrebung
Geschrieben

mein fanclub wird mich überall erkennen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magnifica:

mein fanclub wird mich überall erkennen :coffee_happy:

Ja was ist schon dabei ... 🙀🙀🙀

×
×
  • Neu erstellen...