Jump to content

Entdeckt worden ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar dem jenigen sagen " ach so was du auch hier " und dann ist meist Ruhe hehe

 

Geschrieben

ist mir bislang nicht passiert. Ich denke bei den bisherigen Antworten wurde teilweise ein Aspekt nicht berücksichtigt: Wenn Beide das gleiche suchen, mag es verhältnismäßig egal sein. Aber wenn man darüber Dinge über den anderen erfährt, die man sonst nicht wußte (evtl. nicht wissen sollte) könnte es schon problematisch werden. Rauszufinden, daß der Chef privat ein devoter DWT ist? oder z.B. ich gerne Schwänze lutsche wäre bei Arbeitskollegen möglicherweise eher abträglich.

Geschrieben

Ja klar.....Und ich stehe zu meinem Profil, Bilder hier......Ich lebe mein Leben! Zudem frage ich mich dann, wenn mich hier mal jemand Bekanntes anschreibt, was macht dieser wohl hier?

Geschrieben

ohne pic , muß ma natürlich keine angst haben , endeckt zu werden ;)

Geschrieben

Jup, ist mir was mich persönlich angeht total egal und was andere angeht noch mehr. Es gab zwar mal eine Ausnahme aber die hats verdient ^^. Ansonsten leben wir nicht im Mittelalter, also who cares?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strolch3007:

was macht dieser wohl hier?

Vorsicht! ich hatte eine Kollegin, die meldete sich nur an, um zu schnüffeln, wer von Nachbarn, Kollegen, Verwandten sich so tummeln :confused:

Geschrieben

Würden mich Freunde und Bekannte hier entdecken wäre mir das herzlich egal.

Würden mich Kollegen oder gar Kunden entdecken, dann fände ich das nicht so lustig.

Mich hat hier irgendwann ein Mann angeschrieben... Es entwickelte sich eine nette aber belangloses Plauderei. Irgendwann schickte er ein Foto - es war einer meiner Kunden mit dem ich zwei Tage später einen dienstlichen Termin hatte.

Ich habe mich nicht zu erkennen gegeben und den Kontakt nicht weiter geführt. Es wäre mir sehr unangenehm gewesen, wenn er mir gegenüber sitzt und meine sexuellen Vorlieben kennen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Vorsicht! ich hatte eine Kollegin, die meldete sich nur an, um zu schnüffeln, wer von Nachbarn, Kollegen, Verwandten sich so tummeln :confused:

Quatsch. Wenn es so wäre, spricht es ziemlich gegen die geistige Gesundheit der Kollegin. Sie geht bestimmt auch in die Swingerclubs, poppt paar Runden herum, um zu sehen, wer so alles auch da ist...:clapping:

Geschrieben

Jepp. Von meinem Bruder und von meinem Vater. War ein bissel komksch. Aber man arrangiert sich eben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Vorsicht! ich hatte eine Kollegin, die meldete sich nur an, um zu schnüffeln, wer von Nachbarn, Kollegen, Verwandten sich so tummeln :confused:

Dann lass sie schnüffeln..... Ist ja meistens nur Neid dabei, weil Andere, so ein Leben nicht führen können..... Die liebe Eifersucht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Jepp. Von meinem Bruder und von meinem Vater. War ein bissel komksch. Aber man arrangiert sich eben.

Na, wenn die hier sind, dann sind Deine Mama, Tante und Opa bestimmt auch hier angemeldet.

Du weißt es nur noch nicht....

Geschrieben

Das ist uns schon mehrfach passiert! Der Bruder bzw. auch Freunde von uns hier bei Poppen. Unseren Nachbarn haben wir im Club getroffen und Arbeitskollegen im PK. Da die meisten von diesem Leuten in festen Beziehungen stecken wo der Partner nichts von weiß sind die Leute froh wenn es nicht erwähnt wird. Ab und zu schmunzeln wir uns auch einen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Na, wenn die hier sind, dann sind Deine Mama, Tante und Opa bestimmt auch hier angemeldet.

Du weißt es nur noch nicht....

Meine Mutter hält von Sexforen nichts. Mein Vater ist Swinger und in mehreren Erotikforen.

Meiner Mutter hab ich schon vor Jahren von dieser Seite erzählt.

Geschrieben

Ist mir schon passiert ,in einem Club,das ich meine Nachbarin getroffen habe.Nach einer kurzen Sprachlosigkeit

ging es aber zwanglos weiter.Sie hatte auch nicht ihren Mann dabei,sondern einen Kollegen,also mundhalten

und bei der nächsten Begegnung freundlich grüßen und das war es.Jeder ist ja in der gleichen Situation,man hat

sich ja in einem Forum oder Club bewusst angemeldet,das geht den anderen genauso!  Also..was soll die falsche Scham?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um oder wie würdet ihr damit umgehen?

Ja habe hier schon welche gesehen die ich persönlich kenne.

Da ich kein Interesse hatte auch hier Kontakt zu haben, habe ich nicht reagiert. 

Wenn mich einer erkennt - was soll es? - die Leute sind schließlich auch hier.  

Geschrieben

Ich denke dürfte kein Thema sein wenn man eine/n hier entdeckt warum auch sind ja genauso hier wie einer selbst....

morituritesalutant
Geschrieben

wie bereits devotin9 geschrieben hat,habe ich auch kein gesichtsbild öffentlich gemacht.

mein wohnort ist real und ich spreche mit freunden und bekannten offen darüber das ich auf dieser seite aktiv bin.ich habe kein problem damit,wenn ich anhand meiner daten+wohnort erkannt werde,denn es wären ja gleichgesinnte.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus8881:

Jepp. Von meinem Bruder und von meinem Vater. War ein bissel komksch. Aber man arrangiert sich eben.

Ich wünschte mir mehr solche Beispiele für einen offenherzigen Umgang damit, die meisten von uns sind eben sexuelle Wesen, egal ob Family,  Freunde oder Bekannte. Warum auch sollten wir uns für unsere Vorlieben und Neigungen schämen!?

Geschrieben

Ich bin hier gelandet weil mir jemand erzählte mein Chef sei hier. Das wollte ich natürlich eben überprüfen und es Stimmte :-) Da habe ich mich gleich häuslich eingerichtet *fg*

Geschrieben

Ja, aber man geht damit um wie beim Treffen im swingerclub: der andere ist schließlich auch hier. Wen jemand nervt wird er blockiert, das gilt auch für Kollegen

Geschrieben

würde sagen, locker. Suchen ja das gleiche wie ich. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einer bekannten Person. Wenn es nicht gerade in die Familie geht.

Geschrieben

Genau deshalb liegen die Gesichtsbilder in der "geheimen" Galerie. 😉

Geschrieben

Ich würde ganz locker bleiben. Wir sind keine Schwerverbrecher Es hat jeder seine Neigungen und wenn es ein Portal gibt warum nicht.. Ich stehe dazu. Diskretion ist natürlich hier Vorrausetung das das manche flachzangen nicht hin bekommen ist auch klar. Deswegen tief durchatmen und wie gesagt locker bleiben. LG vince

×
×
  • Neu erstellen...