Jump to content

Penishülle und Kondom


I_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:

Meine Holde würde gerne mal eine Penishülle (Vergrößerung des Penis) ausprobieren. Ich würde ihr den Spaß gerne gönnen, allerdings können wir aus medizinischen Gründen nur mit Kondom verhüten.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil und kann das überhaupt klappen. Ich vermute mal ganz stark, dass die Hülle selbst nicht zur Verhütung geeignet ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb I_Love_Heels:

Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil und kann das überhaupt klappen. Ich vermute mal ganz stark, dass die Hülle selbst nicht zur Verhütung geeignet ist...

So einen Thread hatten wir vor Kurzem. Lies erstmal den, bevor Du mit sowas anfängst :)

Ob so ein Ding zur Empfängsnisverhütung geeignet ist, weiß ich nicht. Da ich aber vermute, dass Du durch so Teil eh wenig spürst, könnte man ja durchaus noch ein Kondom drunterziehen. (vermute ich jedenfalls)

https://www.poppen.de/community/topic/201031-benutzung-einer-penishülle/

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

***

@I_Love_Heelsdie Hülle ist auf alle Fälle keine Verhütung, aber es gibt auch Kondome für die Frauen. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich bin mir gar nicht sicher, ob man durch so eine Hülle überhaut irgendetwas spürt, also überhaupt zum Orgasmus kommen kann.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal die Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich würde sagen, erst das Gummi drüber und dann die Hülle drüber primeln.. ;) Vieleicht klappt das ja.. ;)

Geschrieben

da gibt es günstig einen Umschnalldildo mit offenen Penis,so hast du auch deinen Spass und brauchst kein Gummi

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss man einfach nicht ausprobieren....

Geschrieben

Aber ich würde eher dazu tendieren, einfach einen Dicken Dildo zu nehmen, wenn ihr Deiner zu klein ist ;) Ist einfacher für beide :)

Geschrieben

ich werde es mal im Februar ausprobieren und schreibe dir darüber,gerne...

Geschrieben

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann auf alle Fälle entweder kondom oder femidom verwenden! Es kann ja nicht garantiert werden, dass es nicht doch ausläuft.....

Geschrieben

Es wird wahrscheinlich wenns zu wild wird platzen wegen der Reibung. Hast schon mal an eine vasektomie gedacht? Dann braucht ihr kein Kondom mehr

Geschrieben

Viele Erwachsenenspielzeuge sind meist unbrauchbar, oder sogar gefährlich, aber zum Schwanz noch nen Dildo, auch nett ;)

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen, es geht scheinbar nur um Verhütung, warum immer die Frau und vor allem wenn es Medizinisch ist. Wenn ich als Mann mit der Familienplanung abgeschlossen habe kann ich mich doch auch unters Messer legen. Habe ich für mich auch gemacht, und schau mal da Sex macht noch mehr Spaß wie zuvor. Keine Gedanken mehr ,solte sich die Herren mal Gedanken darüber machen. 

Geschrieben

Es geht mir tatsächlich in erster Linie um die Verhütung...

Also das mit der Vasektomie will meine Frau absolut nicht und mein Arzt hat auf Nachfrage auch gemeint, das würde man aufgrund meines Alters und der ggf. noch nicht abgeschlossener Familienplanung bei mir auch gar nicht machen.

Meine Frau darf Spirale, Pille oder der gleichen aufgrund von Vorerkrankungen nicht verwenden.

- Kondom für die Frau? - Da muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich noch nie was davon gehört...

Es war halt ein inniger Wunsch von ihr mal so einen "richtigen Riesen-Pimmel" zu haben, aber Dildo war einfach vom ganzen Bewegungsablauf nicht das was sie wollte. Das Teil war aus ihrer Sicht halt ideal. Nur bin ich mir nicht sicher, ob man da ein Kondom drunter bringt, oder nicht...

Geschrieben

Du gefällst mir. Kannst du auch zu mir kommen. Ich wohne in Memmingen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das gerade der letzte Schrei, dass es innerhalb von 2 Tagen so einen Thread gibt? Wie dick ist denn so eine Hülle und bleibt dein Schwanz dabei überhaupt hart,wenn du nichts spürst? Wenn sie das unbedingt will und selbst nicht verhüten kann, dann sollte sie sich vielleicht mal mit der natürlichen Empfängnisverhütung befassen. Damit erkennt sie zumindest zuverlässig die 2. Zyklushälfte und in der kann sie ja auch nicht schwanger werden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Probiers halt einfach aus und dann berichtseste uns wies geklappt hat.

Geschrieben

Es gibt sogar Frauen die können während ihrer Periode schwanger werden also das ist einfach mal gelogen dass man während der zweiten Zyklushälfte nicht schwanger werden kann....

Geschrieben

Salatgurken sind zum Probieren auch nicht schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, man braucht schon einen Eisprung um schwanger zu werden...

Da man nicht weiß,wann der sein wird bzw. der Zyklus auch sehr kurz sein kann, kann man auch schwanger werden, obwohl man noch seine Tage hatte.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Warum sollte das Kondom nicht über die Hülle passen...? Eventuell eine Frage der Größe aber ansonsten...?

Geschrieben

warum suchst du Ihr nicht einen netten gut bestückten Mann von hier? Es wird sich sicher Jemand finden, der sich hilfreich zur Verfügung stellt.

Ich gehe davon aus das deine offene Beziehung oder Frau (verstehe ich nicht ganz), weiß das du hier bist.

×
×
  • Neu erstellen...