Jump to content

Benutzung einer Penishülle


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Hat schon mal jemand eine Penishülle benutzt? Sprich, er macht ihn dicker und länger, hat zum Teil eine geriffelte Oberfläche. Bin mit meiner Freundin seit über 6 Jahren zusammen, habe die Penishülle ohne ihres wissen vor ca drei Jahren gekauft. Hatte aber bisher die charm ihn zu benutzen.

Neulich beim Sex, dachte ich, komm hol ihn mal raus und überrasche sie damit. War ganz und gar nicht abgeneigt, naja auf jedenfall hat es ihr sehr gut gefallen. Auf die meine Nachfrage ob es intensiver sei, meinte sie „ja“. Naja auf jeden Fall, möchte sie zu gut wie nicht mehr ohne Penishülle. Ich merke bei ihr den Unterschied, dass sie öfter und schneller kommt. Lauter und erregter stöhnt.

Hab ich da ein Mist eingebrockt?

Übungen für die Bodenbeckenmuskulatur möchte sie keine machen, also sie bemüht sich nicht dafür.

Das kann ja keine Dauerlösung werden, zumal sie mit Sicherheit dann nicht mehr das, gern gespürte spürt, wie mit der Hülle.  Habt Ihr Ratschläge?

liebe Grüße :-)

Geschrieben

Ist mal was anderes aber auf Dauer wäre es nix für mich.

Geschrieben

Das ist dann wohl der bekannte Pfeil den man(n) sich selbst ins Knie geschossen hat...

Geschrieben

Hol dir bloß nicht die Ganzkörperhülle 😂😂😂

Geschrieben

Du hattest die Befürchtung zu klein zu sein und hast dir eine Krücke besorgt. Jetzt hast du die Bestätigung das deine Freundin größer besser findet, und das sie kein Interesse hat ihrerseits irgendwas zu tun um euer Sexleben zu verbessern. Was soll man dir raten ?? Läuft bei dir ....

Geschrieben

Und....was soll ihr das Beckenbodentraining bringen?

Geschrieben

Macht dich diese Hülle denn geil? Kannst du damit überhaupt kommen? Du kannst da doch nicht wirklich viel spüren, wenn sie deinen Schwanz dicker macht? Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.

Geschrieben

Kommt es ihr denn auf die "Fülle" an oder auf die Länge? Denn bei der Länge hilft Beckenbodentraining gar nicht und für die Fülle nur in gerinegem Maß...super eng wird sie dadurch nicht !

Geschrieben

Sei froh,dass Du jetzt schon gemerkt hast,dass ihr Dein Wohlbefinden und Glück nicht am Herzen liegt.

Geschrieben

KaUf dir ne vakuum pumpe vll ist er ja dann ähnlich gross Ob es funktioniert wissen wir nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Bodenbeckenmuskulatur 

*grins*

 

Ich weiss zwar nicht, was das ist, so eine Penishülle, aber scheint ihr zu gefallen....Dann hast du das Geld definitiv nicht zum Fenster rausgeschmissen.

 

Naja....und die Geister die ich rief....

Geschrieben

Also man lernt ja nie aus. Ich muss zugeben mich damit nie beschäftigt zu haben. Ich kann mir ehrlich gesagt ein Schmunzeln nicht verkneifen. Aber testen würde ich es, glaube ich, trotzdem nicht. :P

Geschrieben

Da deine Nudel nicht die größte zu sein scheint hast du dir wenigstens was einfallen lassen um deine Frau glücklicher zu machen.

Jetzt hat sie wenigstens Spaß am Sex da sie nun auch mehr spürt :heart_eyes:

Geschrieben

Sag ihr doch, dass Ding sei auch fürn Arsch :clapping:

Wenn du keine Lust mehr haben solltet, die Hülle zu benutzen... Ja solche Dinger gehen hin und wieder auch mal kaputt! ;) Dann kann sie ja eine neue kaufen wenn ihr dann daran soviel liegen sollte.

Geschrieben

Hi, tja, doofe Situation, vielleicht solltest Du ihr dann mal sagen, dass es Dir keinen Spaß (mehr) macht damit ? Reden hilft !

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wo ist das Problem? Deine Frau steht auf dicke Dinger. Dann erfüllt ihre Dehnsucht...

Geschrieben

Die Geister die ich rief...die Büchse der Pandora... hahahaha. Jetzt wird Sie Dich verlassen und nur noch mit XXXL-Penisen Sex haben. Ne jetzt mal im Ernst, wo liegt das Problem? Sprich Sie darauf an; direkt. Reden hilft immer.

Geschrieben

Ich weiss jetzt auch nicht, wo jetzt das Problem liegt. 🤔

Deiner Dame gefällt es, und sie kommt. Ist doch alles super. Darum sollte es uns Männer doch in erster Linie gehen. Und wenn Frau Spaß am Sex hat, werden wir den auch bekommen.

 

Rede mit ihr, dass Du es gern auch mal wieder ohne Hülle tun möchtest. Vielleicht gefällt es ihr ja dann auch noch.

morituritesalutant
Geschrieben

hast du mit einer penishülle das gleiche vergnügen beim sex,wie ohne ?

in meiner naiven vorstellung,stelle ich mir eine große dämpfende wirkung vor,da dein genital mehr oder weniger isoliert ist und somit du weniger spüren dürftes.ist es so?

allgemein sollte sex spielzeug immer nur eine zeitweilige spielart sein um einen zusätzlichen kick zu geben.sonst läufst du gefahr,das sie deine bedürfnisse aus den augen verliert und du nur noch sie befriedigst.

×
×
  • Neu erstellen...