Jump to content
Plüschlieber94

Plüsch - Stoff Fetisch ❤

Empfohlener Beitrag

Plüschlieber94
Geschrieben

Jemand schon einmal was über diesen Fetisch gehört? :)

ich liebe es auf meinen Stofftieren zu reiten oder mich an ihnen zu reiben oder an neinen Plüschkissen  .. es ist so ein wunderschönes gefühl :):)

Gibt es welche die es auch machen? 

Lg. :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Äh, nein. 😀 Aber Wenn 'ne Frau exzessiv gestreichelt werden will, hilft's Klamotten aus Nikki oder Samt anzuziehen. 😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das finde ich... ich weiß gar nicht wie... also ich kann mir das nicht vorstellen. Nicht dass ich keine Kissen mag oder Stofftiere aber ich käme nie auf die Idee solche Dinge mit denen zu tun.... die können sich ja ned wehren :D Für mich ist das abartig aber wenn dir das gefällt... warum nicht? Es gibt so viele Fetische... ich will gar nicht alle kennenlernen aber hey wenn es dich... "glücklich" macht ;)

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Plüschlieber94:

ich liebe es auf meinen Stofftieren zu reiten oder mich an ihnen zu reiben

bist du der mit dem elch???

den thread gab es doch erst......:confused:

 

also ich finds schräg...aber solange ich es nicht sehen muss, oder gar so ein verpapptes plüschviech präsentiert bekomme, geht es mir ehlich gesagt am südpol vorbei

 

edit...ich wusste doch das thema gab es schon:

https://www.poppen.de/community/topic/161013-stofftier-fetisch/?tab=comments#comment-11546135

manchmal wäre es durchaus sinnvoll erstmal die forensuche zu bemühen...aber da du ja sogar den gleichen elch hast, wie der in dem anderen thread muss ich dir das doch eigentlich gar nicht sagen...oder....:clapping:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sicher wird es davon noch mehr geben....nur nicht Jeder outet sich!

Abartig? No...

Ungewöhnlich sicher!!

Ganz ehrlich....Wenn es dich befriedigt dir Lust schenkt immer machen.

Du tust keinen weh und zusehen muss ja Keiner....denn das könnte dann doch erschrecken.

Ich habe ja schon einiges erlebt gesehen....aber ich möchte nicht mal so ein Goldstück vor Augen kriegen..

der sich sein Stoff Esel zwischen die Beine klemmt und den Sonnenaufgang entgegen reitet!

 

Heute 2018 dürfen wir unseren Neigungen folgen....

Zum einen sage ich Gott sei Dank...

Zum anderen frage ich mich ...Habe wir die Büchse der Pandora geöffnet!!

SoloFrau
Geschrieben

Manche Dinge möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Kopfkino aus! Aber jeder wie er mag. ... solange Du die Kissen und Plüschtiere dann nicht wieder auf die Couch stellst. 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nich schon wieder...

  • Gefällt mir 2
NathalieG
Geschrieben

Da dieses Thema schon einige Male hier vorhanden ist, auch in letzter Zeit und auch vom TE, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...