Jump to content

Stofftier - Fetisch


Juuul2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 ist nicht dein ernst 😂😂😂 vielen Dank ich gehe jetzt mit einem breiten Grinsen zur arbeit❗️❗️❗️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb palimpalim1905:

😂😂😂 ist nicht dein ernst 😂😂😂 vielen Dank ich gehe jetzt mit einem breiten Grinsen zur arbeit❗️❗️❗️

wieso? du weißt doch garnicht wie es ist nur wegen den Stofftieren oder was?

Geschrieben

will aber jetzt nicht wissen wie der nach mehrfacher Nutzung aussieht

Geschrieben

Bei Frauen ist es bekannt??? Ich höre zum ersten mal davon....

Geschrieben

Das ist ja lustig....nawenn s dir Spaß macht ich hoffe du findest jemand dafür!!jeder so wie er mag;)

Geschrieben

Wenn das wirklich Dein Fetisch ist...na und. Mache das was Dir Spaß bringt. Und lasse Dich von nichts und Niemandem beirren.

Geschrieben

da so sieht er aus ..

 

wie bitte? dann googel das mal oder gib auf jeder Pornoseiten "Teddy" ein und schau ..

images.jpg

Geschrieben

Ob Gummipuppe oder Elch.....siliconmumu oder Dildo so gesehen alles das gleiche

Geschrieben

Mach dir kein Kopf wegen denjenigen die sich über dich lustig machen wen sie eine Minute in den Spiegel schauen und sich selbst betrachten..was glaubst du was da für Abgründe auftauchen... eventuell.....da sind Stofftiere ja sowas von harmlos Alla Hopp ganz egal

Geschrieben

Ich kenn es auch nicht und behaupte das ich vieles kenne...

 

Aber: wenn du Spaß hast und niemanden damit störst/verletzt (den Elch mal ausgenommen, denn das ist ja keine person) dann viel Spaß!

 

Denke aber das es recht schwer werden könnte Gleichgesinnte zu finden

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fetisch war's zwar nicht gerade ... als das so losging mit den komischen Gefühlen zwischen den Beinen hatte ich da so ein Stofftier, ein Löwe mit Zweibeinerfigur. Der hat aber nicht nur dafür herhalten müssen, das arme Vieh hat auch die ganze Prügel für die Leute bezogen, die ich nicht verprügeln konnte oder durfte ... was dann auch seine Hauptaufgabe blieb. Mädchen waren zwar unerreichbar, aber für mich doch interessanter. Verstehen kann ich Dich daher zwar nicht, aber es kommt mir auch nicht sonderlich unbekannt vor ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man dazu sagen ohne es ins lächerliche zu ziehen. Ich, finde es befremdlich. Schon allein auf solch eine Idee zu kommen. Bei Frauen ist es bekannt? Bekannt daß sie Kuscheltiere als Sexspielzeug benutzen? Leben wir in so unterschiedlichen Welten, das dies an mir vorbei ging? Mir ist bekannt daß Hunde ab und an...so wie meiner als er jünger war.... Aber solange wie du niemand schadest ist das okay. Leb dein Fetisch, über den kleb Zustand ect reden wir lieben nicht.🤐 LG Weib, die nun Kuscheltiere Dank poppen.de auch anders sieht. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe du wäscht den Elch auch ab und zu...

Geschrieben

Das sehe ich genauso.... ich habe es als ***ager gemocht meinen schwanz in der matratzenspalte zu reiben...... es war geil..... Alles was spass macht ist gottseidank erlaubt..... Geniess einfach deinen elch und lass dich von schrägen Kommentaren nicht beirren... Liebe grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es ist nicht alles erlaubt, was Spaß macht... da gibt es deutliche Grenzen... Allerdings schadet er natürlich keinem anderen Menschen... das ist wohl so... Lächerlich bleibt es doch... Vor allem die These, dass Frauen sich da besonders angesprochen fühlen müssen. Ne, da distanziere ich mich deutlich... Ein Kinderspielzeug ist für mich ein Kinderspielzeug... eine Gurke gehört in den Salat und mit einem Dildo oder Vibrator kann man andere Dinge tun... !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Und was man selber noch nicht versucht hat, nicht vor verurteilen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

Geschrieben

Ich bin schon ziemlich lange Frau. Von Geburt an, sozusagen. Aber das war mir noch nicht bekannt. Naja....wer`s mag...

Viel Glück.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Hätte ne Frau diesen Artikel geschrieben, wären massig Angebote vom Männern eingegangen, die das gerne mal erleben möchten. So aber schreibt es ein junger Mann und wird dafür gnadenlos nieder gemacht! Da frage ich mich, wer hier in die Spielzeugabteilung gehört... Zum Thema: meine Welt isses nicht, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche! Jeder Topf findet seinen Deckel! Also lass die "lustigen" Kommentare einfach mal links liegen und mach Dein Ding!

Da kannste mal sehen, wie stumpf Männer so sind...

Und du kannst davon ausgehen, dass er sicherlich nicht aufhört auf seinem Elch rumzujuckeln, nur weil einige Damen hier das nicht nachvollziehen können.

Muss er auch nicht... wie gesagt, er schadet niemandem... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen das sonderlich erregend finden... 

Geschrieben

Befremdlich finden ja aber sich in dieser Art und Weise darüber lächerlich machen ( nicht Du Weibsbild1979) finde ich völlig daneben. 

×
×
  • Neu erstellen...