Jump to content

High Heels & Strumpfhosen


superingo7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 12:06, schrieb superingo7:

Wer hat auch die Vorlieben von einer Frau mit High Heels und Strumpfhosen befriedigt zu werden sprich high Heels Job? Haben manche Männer auch diesen Reiz in High Heels zu Spritzen? 

Merkwürdig - Du bist also ein rein bildorientierter Typ? Dir geht es nur um Äußerlichkeiten und darum, mögoichst derbe zu wirken. Erinnert mich irgendwie an Dorf und Bauernhof.  Also mir würden unter den beiden Stichworten sicher spannende Dinge in den Sinn steigen aöls ne Frau in Heels zu bekucken und dann in Ihre Weels wixen zu wollen.  Lieber hätte ich dann mit einer möglichst natürlichen Frau unrasiert und ohne Heels sondern ei9nfach  nur nackt einfühlsamen Sex. Einfach ***ischen Sex ohne alle die verkrampften Üblichkeiten von Sexmechanikern und einfallsosen Bildchenbetrachtern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2022 at 13:56, schrieb zofe_katja:

Mag es gerne wenn Männer sich von mir verwöhnen lassen. Es gibt viele die stehen auf Nylonssex und Heels. Ich mag es sehr wenn Sie dann auf mich drauf spritzen oder in den Schuh

Eine sehr schöne Vorstellung ☺️

Am 28.6.2021 at 09:24, schrieb Heide-Paar-7477:

Na auf jedenfall 😊

Dies sieht man ja in Euren sehr schönen, sexy und femininen Profilfotos 🌹

Am 19.1.2018 at 12:00, schrieb Heide-Paar-7477:

Also wir mögen das gerne dabei mit einzubeziehen 

Das denke ich mir ☺️☺️

Geschrieben
Für nich bei High Heels sind Strumpfhosen ein NOGO. H. Heels nur in Strapse und Nylons
Geschrieben
MOIN SCHADE DAS DIE LADYS NOCH KEINE WHATSAPP GRUPPE GEGRÜNDET HABEN FÜR DENSTRAPON BEDARF. VOR 30JAHREN GAB ES FÜR DIE MÄDCHEN UND FRAUEN NOCH STRAPONÜBUNGEN IN VERSCHIEDENEN GRÖßEN. MEIN ARSCH WAR SCHULUNGSOBJEKT UND WURDE BESTIEGEN UND EINGERITTEN UND DAS TÄGLICH
Geschrieben

Ich hab einen echten Fetish mit High Heels und Nylon. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Welcher Mann schreibt mit mir zum Thema high heels und Strumpfhosen seiner Frau? 

×
×
  • Neu erstellen...