Jump to content

High Heels & Strumpfhosen


superingo7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 18:59, schrieb Heeltina:

Ich liebe beide Seiten.  Heels tragen und vollspritzen lassen und bei einer Frau die heels trägt und auf heelbesamung steht und besteht spritze ich selbst liebend gerne auch ihre Heels voll. 💦💦💦💦👠👅💋😍

Und danach die Sahne von den Heels ablecken mmmhhh 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau, hält mir den Fuß in Nylon Socken hin, sagt "reib dein Pimmel dran" seit Jahren schon, spritzen nur ins Glas. Bin Ihr Subbyhubby. Fetisch sei dank.

 

Geschrieben
Ich liebe es Nylons und Heels zu tragen und lasse sie mir auch vollspritzen …
Geschrieben
Ich liebe und trage trage täglich Heels mit Nylonstrümphen werden beim Abspritzen sehr in mitleidenschaft genommen.
Geschrieben
Sehr Geil auch wenn du danach in einem Schuhgeschäft neue Heels anprobierts und das das Sperma noch gut sichtbar die Beine runterläuft und auf den Heels verteilt bringt so manchen Verkäuferinnen ein Staunen aufs Gesicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.10.2022 at 07:39, schrieb emsdetten673:

Sehr Geil auch wenn du danach in einem Schuhgeschäft neue Heels anprobierts und das das Sperma noch gut sichtbar die Beine runterläuft und auf den Heels verteilt bringt so manchen Verkäuferinnen ein Staunen aufs Gesicht

Echt versaut 

Geschrieben
Oktober 14, schrieb emsdetten673:
Sehr Geil auch wenn du danach in einem Schuhgeschäft neue Heels anprobierts und das das Sperma noch gut sichtbar die Beine runterläuft und auf den Heels verteilt bringt so manchen Verkäuferinnen ein Staunen aufs Gesicht

Super ekelhaft.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 13:15, schrieb Sie33:

Mein Freund zb hat den Fetisch in bestimme Schuhe zu wichsen ;)

Und wie gehst du damit um? 

Geschrieben
Ich finde es absolut erregend und erotisch und kann mich kaum zurück halten wenn es mir eine Frau in Strumpfhosen oder Heels macht. Gerne lecke ich danach noch meinen Saft weg
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 14:07, schrieb Manuel744:

Ordentlich auf Nylons abspritzen ist sehr geil, da ist egal ob Halterlose oder Strumpfhose. Aber Mega genial

Da gebe ich dir recht

Geschrieben

Halterlose, Strapse und High Heels sind absolut feminin, die meisten Männer fahren darauf ab weil es die Dame noch reizvoller macht. Männer sind wie Kinder, was ist das für ein Weihnachtsgeschenk das nicht eingepackt ist in buntem Papier. Die Herzen schlagen höher wenn das Paket ausgepackt wird. Der Reiz überträgt sich auf die Dame, Dessous umschmeicheln den weiblichen Körper, macht ihn reizvoll und prickelnd interessant. Es wirkt wie ein Geschenk auf die männlichen Sinne

Geschrieben

ich find nichts erregender,als die Heels zu inhalieren und dabei abzuspritzen

vor 19 Stunden, schrieb Alizee:

Da gebe ich dir recht

gibt doch nichts geileres!!

Geschrieben
Ich liebe Nylonstrümpfe in jeder Form .
Geschrieben
Ich liebe Nylonstrümpfe das Gefühl an meinen teil und die füsse darin 😍👅
Das macht mich sofort geil
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ih bevorzuge die Strumpfhosenfüße der Frauen pur! Ohne Heels/Schuhe! Es gibt nichts Schöneres!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn mir eine Frau auf der Straße entgegen kommt, muss ich unweigerlich auf die Pumps gucken wenn sie welche trägt. Wenn sie dann auch noch Nylons trägt, ist es perfekt.
Ich liebe Nylons und Pumps. Ich würde damit alles machen (lassen).
Geschrieben
Am 18/1/2018 at 12:13 ΜΜ, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Οι περισσότεροι άντρες που θέλουν να βγουν ραντεβού βρίσκουν τα ψηλοτάκουνα και τις κάλτσες κάτι περισσότερο από το να ξεσηκώνουν ☺️ Αλλά κανείς δεν έχει ζητήσει ακόμα καλσόν 🤣

Ich mag die glänzenden Strumpfhosen an der Frau sehr 😍ob sie Chrysafi oder schwarz sind👍😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 12:13, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Die meisten Männer, die mich Daten wollen, finden High Heels und Halterlose mehr als erregend ☺️ Aber nach Strumpfhosen hat noch keiner gefragt 🤣

Ehrlich gesagt gehöre auch ich zu den Männern, die auf Frauen in sexy Dessous mit halterlosen Strümpfen und Highheels stehen. Strumpfhosen mag ich nicht so gerne, vielleicht weil sie den Weg zur Weiblichkeit versperren?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja die Kombination macht mich schon richtig an.....♥️👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst trage sehr gerne heels und auch halterlose, wenn ein Mann eine Strumpfhose bevorzugen würde, würde ich auch eine Strumpfhose anziehen. Gibt einige Männer die eher auf Strumpfhosen als auf Nylons stehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snow-White1987:

Ich selbst trage sehr gerne heels und auch halterlose, wenn ein Mann eine Strumpfhose bevorzugen würde, würde ich auch eine Strumpfhose anziehen. Gibt einige Männer die eher auf Strumpfhosen als auf Nylons stehen. 

Ja. Das stimmt. Ich mag es wenn Frauen strumpfhosen tragen

Geschrieben

Ouvert Strumpfhosen, Strapse, Nylons....ja

High Heels-so schön sie auch sind- nein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen und Schuhe mit hohen Absätzen, Schlüpfer lasse ich weg. Wenn ich Nass werde läuft der Saft an den Beinen runter.
×
×
  • Neu erstellen...