Jump to content

High Heels & Strumpfhosen


superingo7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe oft schwarze Nylonstrumpfhosen an und dazu schwarze High Heels und lasse mich gerne anwichsen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, auch das ist sehr reizend und es ist ja schon irre, wie diese Highheels geformt sind und welche Vorstellungen man mit einer eventuellen Trägerin verbindet... 

Geschrieben

ich trage selbst gerne High Heels und Strümpfe. Mag auch, wenn die Frauen das anhaben)))

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 14:16, schrieb ComeWhateverMay:

naaaa?..wieder so ein treat wo die eine hand an der tastatur war und die andere hand...? wer mag denn keine nylon und heels?

So sieht es aus!:thumbsup:

Geschrieben

Steh ich voll drauf, mein Fetisch geb ich zu, das erste wonach ich bei einer Frau schaue. Beine, Füße in Highheels immer gern 

Geschrieben

Hallo,

High Heels und Strumpfhosen mit Duft der Trägerin sind ein Traum. Leider ist es selten welche zu bekommen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich geil da sieht die Frau gleich richtig mittig aus!😘😘😘

Geschrieben

Da stehe ich unheimlich drauf. Es gibt nichts Besseres, als mit einer Lady in Nylons und High-Heels Sex zu haben!

Geschrieben

Auch mir gefällt es außerordentlich gut und regt mich an, wenn sie so etwas für sich und für mich trägt. 💫

Geschrieben

Frauen in high Heels und Nylons einfach geil mag es auch wenn Frau es beim Sex annehält !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja das kann ich mir gut vorstellen geile Sache!😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb franz2012:

Na auf jedenfall 😊

Lach sowas mag ich ja wenn FRAU sowas trägt

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 12:13, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Die meisten Männer, die mich Daten wollen, finden High Heels und Halterlose mehr als erregend ☺️ Aber nach Strumpfhosen hat noch keiner gefragt 🤣

Heels und Halterlose gehören zum Date , Strumpfhose mit Schlitz und einem Tanga mit Öffnung 

Am 1.3.2018 at 17:20, schrieb DanniundTim:

High Heels und Nylons sind ein muss 😄 und ja es gibt genug Männer die gerne drauf spritzen

Ooooo ja

Geschrieben

Ich trage beides gerne, sehr gerne, aber auf in die wird NICHT gespritzt, habt Ihr ne Vorstellung was gute Heels und Stiefel kosten??? 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 25, schrieb aberimmerdoch:

Ich trage beides gerne, sehr gerne, aber auf in die wird NICHT gespritzt, habt Ihr ne Vorstellung was gute Heels und Stiefel kosten??? 😁

Man könnte für solche Fälle auch eine billige Alternative nehmen müssen nicht die von Prada oder woolfort sein. Oder ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ohjjaa absolut.finde high Heels und Strumpfhosen Sau geil an Frauen und sehr reizvoll und anregend damit befriedigt zu werden

Geschrieben

Auf meine Heels wichst keiner!!!! Dazu sind die einfach zu teuer. 

Geschrieben

Moin. Würde mich ja gerne mal trauen in High Heels usw raus zu gehen... Würde das aber dann gerne in Begleitung einer Frau machen wollen... Finde es an mir selbst sexy.... Lg Felix 

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 15:08, schrieb aberimmerdoch:

Ich trage beides gerne, sehr gerne, aber auf in die wird NICHT gespritzt, habt Ihr ne Vorstellung was gute Heels und Stiefel kosten??? 😁

Kann Mann doch auch wieder sauber lecken.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe beide Seiten.  Heels tragen und vollspritzen lassen und bei einer Frau die heels trägt und auf heelbesamung steht und besteht spritze ich selbst liebend gerne auch ihre Heels voll. 💦💦💦💦👠👅💋😍

×
×
  • Neu erstellen...