Jump to content

Eine wahre Geschichte...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

.... die ich auch nicht unnötig ausschmücken möchte....
Zu Zeiten meiner 1ten Ehe bin ich oft Nachts mit dem Auto ein Stündchen durch die Gegend gefahren, einfach, um ein wenig Ruhe vor meiner stressigen (damaligen, mittlerweile Ex)Frau zu haben.
Ich habe in Gelsenkirchen gewohnt, an dem Abend, bin ich einfach die A40 bis Essen gefahren, im Zentrum runter, um noch Geld am Automsten abzuheben. Da ich in er Essener Innenstadt gearbeitet habe, wußte ich, dass da (zu der Zeit noch, es war noch DMark-Zeit...) der Strassenstrich war und man -grad an den Geldautomaten - durchaus auch schon tagsüber angespochen wurde.
Ok, um die Uhrzeit -allertiefste Nacht-habe ich nicht damit gerechnet und es auch nicht drauf angelegt.
Ich ziehe Geld und will zum Auto zurück, da spricht mich eine junge, symphatsche Fau an, ob ich nach Gelsenkirchen fahren würde, der letzte Zug weg und überhaupt.
Selbstverstädlich! Rein in's Auto, geredet...über ales mögliche... bis kurz vorm Ziel, als sie meinte, es wäre verrückt, ich würd ja gar nichts versuchen... Ich hab's erstmal nicht verstanden... und sie schaut mich an und sagt 'Ey, ich bin 'ne Nutte'
Ich gucke doof, sage 'ja und... soll ich dich deshalb nicht nach Hause bringen?' Sie lacht und meint jeder hätte versucht, das auszunutzen.
Kurz vor ihrem Ziel hat sie mich dann auf einen Parkplatz 'dirigiert' und mir ein Angebot gemacht, dem ich nicht widerstehen konnte und so für einen sehr symbolischen Betrag mein erstes (aber nicht letztes...) Erlebnis mit einer Dame des 'horizonalen Gewerbes' zu machen....


×
  • Neu erstellen...